Jump to content

Kondome und Verhütung bei Dreier


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

bis beide einen test gemacht haben ;-) bin damit immer gut gefahren . ansonsten immer mit gummi . egal ob 3er 4er 5er ;-)

Geschrieben

Was eine Frage,wer nicht gerade denken kann sagt er vögelt ohne Gummi ( glaube einer 😂) und wenn man ehrlich ist,vögeln viele ohne Gummi,gibt nur selten einer zu. Wenn man jemanden kennenlernt,was getrunken hat und man heiß aufeinander ist sagen nicht viele Männer nein und es gibt weiß Gott genügend Damen die es damit nicht so ernst nehmen auch scheinbar seriöse 

Geschrieben

Wir hatten Schlagermove 2009 und waren eine Clique von Leutchen ..der Alk floss...es wurde getanzt 

und ich schaute mir das alles mal wieder nüchtern an.Irgendwann verloren sich meine Freunde.

Jedenfalls rief mein guter Freund 2 Tage später an und sagte mir ..Er hätte sone scharfe Schnalle abgeschleppt

und sie geleckt bis zur Bewusstlosigkeit!Na ja irgenwie war er noch nicht nüchtern und fand sich wohl auch toll...schmunzel.

Tja und dann wurde er krank..sehr... ganz hohes Fieber..Schüttelfrost und er konnte weder Essen noch trinken!

Antibiotika nahm er schon!

Er hatte sich eine ganz schwere Form von Chlamydien eingefangen durchs orale lecken!

Damit hatte er ganz lange zu tun...und das war sowas von schmerzhaft!

Soviel dazu...

Ich denke man kann da gar nicht vorsichtig genug sein!

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb umanni66:

poppen tu ich nur ohne kondom...bin ja sterilisiert...

Falls es noch nicht bekannt sein sollte,

Sterilisation schützt nicht vor Geschlechtskrankheiten.

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb JaaNee:

 

Unfassbar, Du bist 21 Jahre, welche Fragen ?!

Bevor Du hier aktiv wirst, kaufe Dir zunächst ein Aufklärungsbuch, es sei denn, Du bist Lebensmüde...:grin:

Ich stellte die Fragen aus Interesse mal hier ins Forum, da ich hier immer wieder von Paaren angeschrieben werde, die nach einem Dreier fragen und ob ich dazu bereit wäre ohne Kondom. Natürlich ist es Pflicht bei so etwas immer Kondome zu verwenden !! Wegen Verhütung und Krankheiten. Meine Fragen waren rein aus Interesse, da in unserer heutigen Gesellschaft scheinbar generelle Tabus eine immer geringere Rolle spielen. 

Geschrieben

Also multiresistente Keime sind mal in dieser Thematik völlig falsch beheimatet .

In einer festen Beziehung hab ich keinen zeitlichen Rahmen und erwarte auch keine wie immer geartete " Unbedenklichkeitsbescheinigung " .

Bei ne´m Dreier oder ähnlichem ist der Schutz durch Präservative für mich unabdingbar . 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nitrobär:

Also multiresistente Keime sind mal in dieser Thematik völlig falsch beheimatet .

In einer festen Beziehung hab ich keinen zeitlichen Rahmen und erwarte auch keine wie immer geartete " Unbedenklichkeitsbescheinigung " .

Bei ne´m Dreier oder ähnlichem ist der Schutz durch Präservative für mich unabdingbar . 

wo ist da für dich der unterschied? ich seh da keinen. da kannste auch gleich auf schutz verzichten :flushed:

und multiresistente keime haben hier wohl ihre daseinsberechtigung. ich würd sagen... gefährliches halbwissen!!! :persevere:

Geschrieben

Also ich würde schon auf Kondom bestehen, wenn mein Partnerschaft beim 3er mit der anderen Dame zugange ist. Ich will jedenfalls keine Überaschungen erleben ;)

Geschrieben

Immer mit Gummi.Einmal habe ich den Fehler gemacht,daß ich in nem Kneipenklo...nachts um 4 eine gevögelt habe...ohne Gummi...am nächsten Tag net nur nen Kater...sondern Panik...zum Glück war der HIV Test negativ.

Geschrieben

Miss_Verständnis

Ok, dann mal her mit Deinem " Wisssen " wo ist den die Gefahr durch multiresistente Keime am Größten , wer sind die Hauptüberträger ?

Warum ich bei einer Beziehung darauf verzichtet liegt schlichtweg daran , das ich  wenn Schutz durch Kondom nötig wäre ,

ich Das von meiner Partnerin gesagt bekommen hätte . 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Dari253:

Ich stellte die Fragen aus Interesse mal hier ins Forum, da ich hier immer wieder von Paaren angeschrieben werde, die nach einem Dreier fragen und ob ich dazu bereit wäre ohne Kondom. Natürlich ist es Pflicht bei so etwas immer Kondome zu verwenden !! Wegen Verhütung und Krankheiten. Meine Fragen waren rein aus Interesse, da in unserer heutigen Gesellschaft scheinbar generelle Tabus eine immer geringere Rolle spielen. 

 

Ganz ehrlich, Dari, das freut mich !

Genau diese Anschreiben habe ich befürchtet, nämlich dass Dein Postfach jetzt von Gewissen- und Verantwortungslosen Menschen überläuft. Pass gut auf dich auf...:) :) :)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nitrobär:

Miss_Verständnis

Ok, dann mal her mit Deinem " Wisssen " wo ist den die Gefahr durch multiresistente Keime am Größten , wer sind die Hauptüberträger ?

Warum ich bei einer Beziehung darauf verzichtet liegt schlichtweg daran , das ich  wenn Schutz durch Kondom nötig wäre ,

ich Das von meiner Partnerin gesagt bekommen hätte . 

herzchen... ich bin nicht hier um deine wissenslücken zu füllen und wenn du dich im leben immer auf aussagen von anderen menschen verläßt... naja, ich finde es echt weltfremd. wenn dir deine gesundheit nichts wert ist, dann ist das eben so. ich bin nicht hier, um jmd zu bekehren.

Geschrieben

Ich sehe multiresistente Keime jetzt auch mehr auf die verantwortungslose Gabe von Antibiotika als auf den mangelnden Gebrauch von Kondomen zurückzuführen.

Bei Sex mit Anderen immer Gummi. In der Partnerschaft nachdem man offen gesprochen hat und einem undefinierten Zeitraum auch ohne.

Das Argument mit der Sterilisation ist mir auch neu, kommt aber auf meine Liste für mein Buch : "Wenn Darwin das gewusst hätte."

Geschrieben
Gerade eben, schrieb JaaNee:

 

Ganz ehrlich, Dari, das freut mich !

Genau diese Anschreiben habe ich befürchtet, nämlich dass Dein Postfach jetzt von Gewissen- und Verantwortungslosen Menschen überläuft. Pass gut auf dich auf...:) :) :)

Solche Anfragen kamen bereits massenweise  vor meinem Post hier im Forum. Seit dem Post keine mehr !

Leider merke ich auch, dass hier einige Leute "nicht ganz dicht sind" und wohl denken, man könnte hier nur angemeldet sein, um sich zu befriedigen. Ich suche hier was ernstes mit einem Paar oder einer Frau. Leider bin ich aber kurz davor, die Suche hier aufzugeben. Einfach ekelhaft manche Anfragen. 

Geschrieben

Miss_Verständnis

Mal wieder der Klassiker , ne Behauptung in den Raum stellen und dann nicht liefern können Herzchen .

Ein Kondom nutzt Dir bei einem mulitirestenten  Keim so gut wie gar nichts, weil Die sich die Ansiedlung eben nicht auf die  Körperflüssigkeiten beschränkt , 

also ist jedweder Kontakt mit einem Keimträger gefährlich .

Also müßte ich dann jeden Kontakt zu Krankenpersonal und Tierzüchtern meiden 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dari253:

 Einfach ekelhaft manche Anfragen. 

das legt sich. da muß hier jede frau durch :joy: gib nicht gleich auf

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Dari253:

Solche Anfragen kamen bereits massenweise  vor meinem Post hier im Forum

Solche Anfragen sind leider sehr verbreitet. Wir werden auch ständig gefragt ob es unsere Dame auch ohne Gummi gibt. Etwas verwirrend, da wir ganz klar im Profil stehen haben, dass Solo-Männer keine Chance haben.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nitrobär:

Miss_Verständnis

Mal wieder der Klassiker , ne Behauptung in den Raum stellen und dann nicht liefern können Herzchen .

Ein Kondom nutzt Dir bei einem mulitirestenten  Keim so gut wie gar nichts, weil Die sich die Ansiedlung eben nicht auf die  Körperflüssigkeiten beschränkt , 

also ist jedweder Kontakt mit einem Keimträger gefährlich .

Also müßte ich dann jeden Kontakt zu Krankenpersonal und Tierzüchtern meiden 

es ist eben nicht möglich ein glas zu füllen, das schon voll ist :flushed:

Geschrieben

Ich weiß wikkipedia ist keine quelle, aber ein schöner überblick. Einfach nachlesen was multiresistente keime sind. Zum Punkt, was jene bakterien und pilze mit kondom zu tun haben, kondom schützt. Egal wie resistent, durch gummi oder latex fressen die sich nicht durch.  Hat man aber sich welche eingefangen, ist die behandlung weitaus schwieriger. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Dari253:

Solche Anfragen kamen bereits massenweise  vor meinem Post hier im Forum. Seit dem Post keine mehr !

Leider merke ich auch, dass hier einige Leute "nicht ganz dicht sind" und wohl denken, man könnte hier nur angemeldet sein, um sich zu befriedigen. Ich suche hier was ernstes mit einem Paar oder einer Frau. Leider bin ich aber kurz davor, die Suche hier aufzugeben. Einfach ekelhaft manche Anfragen. 

Ja, Dari, dann weißt Du auch, warum ich etwas Unwirsch reagiert habe...Du bist noch sehr jung und unerfahren, überlege es Dir wirklich gut ! Ich hoffe, Du triffst die richtige Entscheidung...:flushed: :P

Geschrieben
Gerade eben, schrieb kismet23:

Zum Punkt, was jene bakterien und pilze mit kondom zu tun haben, kondom schützt

Nur bedingt, denn die Keime kannst du dir über Küssen genau wie Oral genauso holen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sozio:

Nur bedingt, denn die Keime kannst du dir über Küssen genau wie Oral genauso holen.

 

So ist es...:P

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sozio:

Nur bedingt, denn die Keime kannst du dir über Küssen genau wie Oral genauso holen.

eben. deswegen ALLES mit schutz, wie ich schon schrieb. jedenfalls bei mir.

@MissSerioes hat es ja schon treffend beschrieben... aber wenn jmd den zusammenhang nicht herstellen kann, dann ist das eben so.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Miss_Verständnis:

deswegen ALLES mit schutz,

Du küsst mit Kondom? *lach* Sorry das konnt ich mir nicht verkneifen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sozio:

Du küsst mit Kondom? *lach* Sorry das konnt ich mir nicht verkneifen.

ich dachte das ich den lesern die intelligenz zumuten könnte, das einzuordnen. aber ich kanns ja mal versuchen :joy:

ich küsse nur einen potentiellen partner

×
×
  • Neu erstellen...