Jump to content

Behaarte Männerkörper!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ehrlich? Eine behaarte Männer Brust OK aber bitte keinen Menschen Affen.

Geschrieben

Warum fühlst du dich leicht deprimiert? Hast doch die Wahl...lass dran oder nehme den Rasierer!!!

Geschrieben (bearbeitet)

Also wenn ich mich nicht irre hat keines der hier aufgeführten Kommentare bestätigt dass der Großteil der Frauen eine rasierte Brust mehr sexy findet. Und auch ich selber bin in meinem ganzen bisherigen Leben nur an zwei Frauen geraten die tatsächlich eine rasierte Brust schöner gefunden hätten. Worin sich aber alle einig waren: Beine bitte behaart, dafür auf Rücken und Schultern eher haarlos, und auf jeden Fall keine Uni-Braue. 🙈

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich finde es muss einfach zum Typ passen, wobei ich eine behaarte Brust bevorzuge

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb kleenesbiest:

Ehrlich? Eine behaarte Männer Brust OK aber bitte keinen Menschen Affen.

Entweder ist das unüberlegtes Gelaber, dann überleg dir besser was du schreibst.
Oder du denkst tatsächlich so, dann ist es eine menschenverachtende Scheiße!

Ein Mensch ist ein Mensch, und sucht sich nicht aus wieviel Haar ihm am Körper wächst.
Nichts macht ihn zum Affen, zum Tier!

Echt, schäm dich!
:confounded:


(Wo ist eigentlich der Kotz-Emoji? den bräuchte man hier öfter.)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ein paar Haare auf der Brust sind für mich ok, bevorzugen würde ich aber glatte Körper, macht auch mehr Spaß beim Massieren ☺️

Geschrieben

Ich mag ausser auf dem Kopf einfach überhaupt keine Haare. Selbst auf dem Kopf bitte schön kurz und nix in Nase und Ohren. Augenbrauen bitte auch ordentlich...

Geschrieben

Ich mag meine Haare und würde sie nie abrasieren und nur das zählt.

Geschrieben

Geschmack ist variabel und auch DU findest sicherlich eine Liebhaberin deines Pelzes. Viel Glück und Erfolg.

Geschrieben

Ich mag es lieber unbehaart... Bart ist unangenehm beim Knutschen und macht die Haut ganz rot und piekst, auch wenn Frau sich auf sein Gesicht setzt... und wenn das Gemächt im Nest liegt... naja... das mag wohl noch gehen, aber sobald ich an sein Popöchen will und mir da ein Anblick entsteht, den ich mir lieber erspart hätte... dann ist die ganze Sache vorbei. Aber das mag auch auf Grund meiner Neigungen eher subjektiv sein...

Geschrieben

Auf dem Kopf sind Haare ein muss aber sonst alles Plank, ich lecke gerne aber Haare zwischen den Zähnen nein danke und deshalb ist auch bei mir alles Plank.

Geschrieben

Planke = eine stück Holz

blank = poliert, glatt, eben

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 1.10.2016 at 19:01, schrieb Kai199054:

also ich habe Brustbehaarung, und kann nicht sagen, dass sie bei der Damenwelt schlecht ankommt ;)

Bei dir wirkt die Behaarung echt ansprechend. Stutzt du die Haare oder sind sie von Natur aus so gewachsen?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb TheRaven84:

Bei dir wirkt die Behaarung echt ansprechend. Stutzt du die Haare oder sind sie von Natur aus so gewachsen?

nein die sind von Natur aus so :D stutze da gar nichts

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kai199054:

nein die sind von Natur aus so :D stutze da gar nichts

Woe, Glückwunsch. Du hast nur auf der Brust so viele Haare? Der Rücken ist frei?

Geschrieben

Mir wachsen unterhalb des Bauchnabels feine Haare nach oben, wie bei einem niedlichen Wildschwein-Frischling. Ich rasiere die meist weg, könnte mir jedoch denken, da ließe sich auch ein (weiteres) Markenzeichen draus machen.

 

*Grunz-grunz*

Geschrieben
Am ‎01‎.‎10‎.‎2016 at 19:01, schrieb Kai199054:

also ich habe Brustbehaarung, und kann nicht sagen, dass sie bei der Damenwelt schlecht ankommt ;)

Das glaube ich dir gerne. Du bist erst 27, warte ab, wie das in 30 oder 40 Jahren aussieht. Erfahrungsgemäß wächst so ein kleiner Pelz im Laufe des Lebens. Ist aber weder schlimm, noch tut es weh :-))

Geschrieben

Ich liebe Haare beim Mann 

Er riecht und schmeckt besser

und ich mag es sehr, mich daran zu reiben 

×
×
  • Neu erstellen...