Jump to content

Behaarte Männerkörper!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe da 'mal eine Frage! Warum findet ein Großteil der Frauen einen rasierten Männerkörper so sexy? Man fühlt sich ja schon leicht deprimiert! Dabei kenne ich einige Leute, die gern mit meiner behaarten Brust spielen und für sie gehört es mit zum erotischen Vorspiel! Aber, vielleicht sind meine Beobachtungen auch subjektiv und es ist ganz anders!

Geschrieben

Gibt eben verschiedene Vorlieben. Ich finde es z.B. eher abstoßend wenn Männer sich sogar Arme und Beine rasieren...und wenn nicht grad nen Pelz auf dem Rücken wächst am liebsten garnicht rasieren. Ist -ganz für mich persönlich- einfach auch was "männliches" und da steh ich drauf. Jeder eben wie ers mag...

Geschrieben

Also ich mag ne behaarte Männerbrust. Die Haare sollten dann aber nicht über die Schultern zum Rücken übergehen. 😆

Geschrieben

Bin auch stark behaart auf der Brust. Viele Damen mögen das. Achseln und Intimzone sind allerdings gut ausrasiert.

Geschrieben

Schonmal gehört das die geschmäcker verschieden sind?! Wäre ja langweilig wenn auf einmal alle auf Behaarte stünden. Und was machen dann die Haarlosen wie ich???

Geschrieben

Das ist wohl hauptsächlich eine Generationsfrage. Seit fast 20 Jahren ist es eher ein Modetrend sich zu enthaaren. Alle "Älteren" finden diese Praxis zumindest merkwürdig.

Geschrieben

Wenn du einige kennst, denen es gefällt, kennst doch genug..

Geschrieben

Die Vorlieben sind da wohl unterschiedlich. Ich würde mich da aber keiner Mode oder Vorliebe unterordnen. Handhabe es, wie es Dir gefällt und nicht so, wie es jemand haben möchte. Ich rasiere, da ich einen ungleichmäßigen Haarwuchs habe und es dadurch nicht gut aussieht. Also, am Besten so handeln, wie man es selber mag. ✌

Geschrieben

Solange Intimbereich und Achseln rasiert sind.....sind alle anderen Haare Ok. Im Gegenteil. ....rasierte Männerbeine sind nicht erotisch.....

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Paul020663:

Man fühlt sich ja schon leicht deprimiert! 

Deprimiert du bist, rasieren du musst!

 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Paul020663:

Warum findet ein Großteil der Frauen einen rasierten Männerkörper so sexy?

Woher weißt du bzw. meinst zu wissen, daß es der Großteil ist @Paul020663??

vor 28 Minuten, schrieb Softundhart0815:

Und was machen dann die Haarlosen wie ich???

Brusthaartoupet!

Bitte, habsch doch gern geholfen :joy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Engelschen_72:

Brusthaartoupet!

Bitte, habsch doch gern geholfen :joy:

Und welche Farbe mögen die unzähligen Frauen die mich Geil finden?

Rot und Grau finde ich jetzt nicht soo dolle.

Geschrieben

leicht behaart ist ok, aber es gibt ja auch die ganz stark behaarten, die nur noch aus haaren bestehen, überall. neee... da schüttelts mich :flushed:

Geschrieben

Also ich fand behaarte Männer schon immer schöner, wie unbehaarte. Und grade Haare auf der Brust, da werd ich *hrrrrrrrrrrrrrrr*

 

@Softundhart0815... ich klöppel dir eines B|

Geschrieben

Ich bin sowas von froh das ich keine Brustbehaarung habe. Bis jetzt hatte ich nur Frauen die das auch mögen. Nur die auf'm Kopp werden weniger...(das stört Frauen eher)

@Engelschen_72 das nehme ich dann für den Kopf, und wenn ich das abhole bringe ich meine Zahnbürste mit?! Platz sollte ja dafür wieder da sein.....

Geschrieben

ich finde genau soviele Liebhaber meines Brustfells wie Typen, die das nicht mögen. Aber die allerwenigsten stört es so sehr, dass sie deswegen auf Sex mit mir verzichten wollen. Ist halt Geschmackssache

Geschrieben

Auch das ist wohl eine Frage des Geschmacks! Ich bin wie ich bin und will das Frau das so mag und begehrenswert findet! Wenn ich mich, dem Trend nach, überall am Körper rasieren würde, nur um mir eventuelle Chancen auf Frau auszurechnen, käme ich mir irgendwie "verkleidet" vor.................

Geschrieben

also ich habe Brustbehaarung, und kann nicht sagen, dass sie bei der Damenwelt schlecht ankommt ;)

Geschrieben

meine einzig stark behaarte stelle sind... die zähne :joy:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kai199054:

und kann nicht sagen, dass sie bei der Damenwelt schlecht ankommt ;)

aber auch nicht das sie gut ankommt :smiley:

Geschrieben

Paul ich bin auch behaart. Ist halt Mode " blank " mag auch behaart und bleib es

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Softundhart0815:

aber auch nicht das sie gut ankommt :smiley:

naja, es hat sich bisher keine Frau darüber beschwert, obwohl sie es ja vorher nicht gewusst haben, dass ich Haare auf der Brust habe ;)

Geschrieben

Ich gehöre zu den Frauen die auf behaarte Männer steht, ich finde es richtig männlich. ( persönliche Meinung) und ich denke ich bin nicht die einzige..;)

Geschrieben

ich stehe auch auf behaarte Männerkörper, für mich ist das einfach nur männlich!!!!!

Geschrieben

Ganz ehrlich, wenn ich als Mann so aussehen würde wie Cewbacca fände ich meine Körperbehaarung auch nicht mehr schön. Männlichkeit hin, Männlichkeit her.

×
×
  • Neu erstellen...