Jump to content

Behaarte Männerkörper!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bin auch stark behaart auf der Brust. Viele Damen mögen das. Achseln und Intimzone sind allerdings gut ausrasiert.

Geschrieben

Schonmal gehört das die geschmäcker verschieden sind?! Wäre ja langweilig wenn auf einmal alle auf Behaarte stünden. Und was machen dann die Haarlosen wie ich???

Geschrieben

Das ist wohl hauptsächlich eine Generationsfrage. Seit fast 20 Jahren ist es eher ein Modetrend sich zu enthaaren. Alle "Älteren" finden diese Praxis zumindest merkwürdig.

Geschrieben

Wenn du einige kennst, denen es gefällt, kennst doch genug..

valens-fidus
Geschrieben

Die Vorlieben sind da wohl unterschiedlich. Ich würde mich da aber keiner Mode oder Vorliebe unterordnen. Handhabe es, wie es Dir gefällt und nicht so, wie es jemand haben möchte. Ich rasiere, da ich einen ungleichmäßigen Haarwuchs habe und es dadurch nicht gut aussieht. Also, am Besten so handeln, wie man es selber mag. ✌

mariaFundtop
Geschrieben

Solange Intimbereich und Achseln rasiert sind.....sind alle anderen Haare Ok. Im Gegenteil. ....rasierte Männerbeine sind nicht erotisch.....

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Paul020663:

Man fühlt sich ja schon leicht deprimiert! 

Deprimiert du bist, rasieren du musst!

 

Engelschen_72
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Paul020663:

Warum findet ein Großteil der Frauen einen rasierten Männerkörper so sexy?

Woher weißt du bzw. meinst zu wissen, daß es der Großteil ist @Paul020663??

vor 28 Minuten, schrieb Softundhart0815:

Und was machen dann die Haarlosen wie ich???

Brusthaartoupet!

Bitte, habsch doch gern geholfen :joy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Engelschen_72:

Brusthaartoupet!

Bitte, habsch doch gern geholfen :joy:

Und welche Farbe mögen die unzähligen Frauen die mich Geil finden?

Rot und Grau finde ich jetzt nicht soo dolle.

Geschrieben

leicht behaart ist ok, aber es gibt ja auch die ganz stark behaarten, die nur noch aus haaren bestehen, überall. neee... da schüttelts mich :flushed:

Engelschen_72
Geschrieben

Also ich fand behaarte Männer schon immer schöner, wie unbehaarte. Und grade Haare auf der Brust, da werd ich *hrrrrrrrrrrrrrrr*

 

@Softundhart0815... ich klöppel dir eines B|

Geschrieben

Ich bin sowas von froh das ich keine Brustbehaarung habe. Bis jetzt hatte ich nur Frauen die das auch mögen. Nur die auf'm Kopp werden weniger...(das stört Frauen eher)

@Engelschen_72 das nehme ich dann für den Kopf, und wenn ich das abhole bringe ich meine Zahnbürste mit?! Platz sollte ja dafür wieder da sein.....

gaymaleTS
Geschrieben

ich finde genau soviele Liebhaber meines Brustfells wie Typen, die das nicht mögen. Aber die allerwenigsten stört es so sehr, dass sie deswegen auf Sex mit mir verzichten wollen. Ist halt Geschmackssache

Geschrieben

Auch das ist wohl eine Frage des Geschmacks! Ich bin wie ich bin und will das Frau das so mag und begehrenswert findet! Wenn ich mich, dem Trend nach, überall am Körper rasieren würde, nur um mir eventuelle Chancen auf Frau auszurechnen, käme ich mir irgendwie "verkleidet" vor.................

Kai199054
Geschrieben

also ich habe Brustbehaarung, und kann nicht sagen, dass sie bei der Damenwelt schlecht ankommt ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kai199054:

und kann nicht sagen, dass sie bei der Damenwelt schlecht ankommt ;)

aber auch nicht das sie gut ankommt :smiley:

Geschrieben

Paul ich bin auch behaart. Ist halt Mode " blank " mag auch behaart und bleib es

Kai199054
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Softundhart0815:

aber auch nicht das sie gut ankommt :smiley:

naja, es hat sich bisher keine Frau darüber beschwert, obwohl sie es ja vorher nicht gewusst haben, dass ich Haare auf der Brust habe ;)

Joker139
Geschrieben

Ganz ehrlich, wenn ich als Mann so aussehen würde wie Cewbacca fände ich meine Körperbehaarung auch nicht mehr schön. Männlichkeit hin, Männlichkeit her.

×