Jump to content

Cockring / Penisring - Metall oder Leder?


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich trage leidenschaftlich gerne Cockringe aus Gummi und Leder. Sie sind mittlerweile ein absolutes MUSS für mich. Nun würde ich mir gerne einen aus Edelstahl zulegen, habe aber irgendwie ziemlichen Respekt davor. Wer kann mir da Tips geben? Wie empfindet sowas die Frauenwelt?

Geschrieben

Ich trage sie auch sehr gerne aber nur aus Metall ich Liebe Metall an und in mir habe damit auch noch nie Probleme bei Frauen gehabt eher umgekehrt weil sie Interesse an den verschiedenen ringen hatten und teilweise es noch nicht gesehen hatten

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Latex_Fetisch-Berlin:

Wie empfindet sowas die Frauenwelt?

Kann nur für mich sprechen: Ich finde sie eher abstossend. Hatte mal ein Date, der hat einen getragen, so stramm daß schon alles leicht verfärbt war, sah nicht grad gesund aus. Und da das meine Libido auf null katapultierte durfte er auch direkt wieder gehen.

Aber gibt sicher viele Frauen denen es gefällt ;)

Geschrieben

Edelstahl ist super und trägt sich auch sehr gut. Meine Süsse steht total drauf.

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb MissKitty0:

Kann nur für mich sprechen: Ich finde sie eher abstossend. Hatte mal ein Date, der hat einen getragen, so stramm daß schon alles leicht verfärbt war, sah nicht grad gesund aus. Und da das meine Libido auf null katapultierte durfte er auch direkt wieder gehen.

Aber gibt sicher viele Frauen denen es gefällt ;)

Es gibt ja nun die verschiedensten Gründe, warum Mann sowas trägt. Für den einen ist es Intimschmuck, für andere Stimulation gedacht oder halt beides. 

Das mit dem "zu eng" ist für mich persönlich nicht schön. Er muss ja auch noch gut und angenehm sitzen,  wenn "ER" hart ist. 

 

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Bestfriend76:

Edelstahl ist super und trägt sich auch sehr gut. Meine Süsse steht total drauf.

Nun ist ja Edelstahl bekanntlich nicht so dehnbar wie Gummiringe. Darin liegt ja mein Bedenken. Im normalen Zustand sollte ja der Ring gut passen. Aber was ist, wenn du geil wirst und dein bestes Stück größer wird?

Geschrieben

Ich hatte mal einen Gummiring mit Knopfbatterien geschenkt bekommen mit Vibrationsfunktion.  Alter Schwede...  das war extrem geil. Gerade dann, wenn man unterwegs ist.

Geschrieben

Wenn das gute Stück grösser wird sitzt er perfekt! Alles wird schön prall und fest. Ich hab da keine Probleme. 

Geschrieben

kann ne feine sache sein, verlängert in der regel einiges und zögert auch hinaus, ist aber auch gefährlich, denn viele gehen falsch mit den dingern um, gerade denen aus metall ! endet dann sehr oft auf der notaufnahme und unschönen folgen !

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Latex_Fetisch-Berlin:

Nun ist ja Edelstahl bekanntlich nicht so dehnbar wie Gummiringe.

:) toller Satz!

"Nur ein bisschen" Edelstahl geht nicht^^

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Lolitaliebhaber:

kann ne feine sache sein, verlängert in der regel einiges und zögert auch hinaus, ist aber auch gefährlich, denn viele gehen falsch mit den dingern um, gerade denen aus metall ! endet dann sehr oft auf der notaufnahme und unschönen folgen !

Notaufnahme wäre ja nicht so der Brüller. Aber ich denke mal, ich werde mir mal einen zulegen. Gibt es eigentlich welche mit einem kleines Verschluß? Also quasi als "Nottür"?

Geschrieben

Worauf muss man denn achten bzw. Wie finde ich den richtigen ring?

Geschrieben

also ich persönlich bondage gerne somit nehme ich dfür ein dünnes seilchen sieht gut aus und ich kann die strenge selber einstellen und ganz schnell auch wieder lösen wenn es brenzlig wird

Geschrieben

Also wir bzw meiner benutzt die auch öfter mal, wenn wir uns nen geilen abend machen. Find ich auch toll, hat optisch was und ja in nem hocherregten zustand beflügelt ihn es noch mal etwas mehr. Nur die aus metall, er hat mal ein besorgt aber nee uns war das nix. Und ich persönlich muss auch sagen is kein toller anblick...denk da immer der is ein roboter...😐

Geschrieben

Ich fahre auch auf Cockringe ab, habe jetzt einen mit Plug dran, gehe total ab dabei , spritze ohne Ende und bin wieder schnell zu benutzen und hoxhzuwichsen da der Druck bleibt

Geschrieben

Ein Edelstahlring den du täglich trägst muss gut sitzen, kann aber wenn der Schwanz beim Sex längere Zeit hart ist zu eng sein.

Geschrieben

Nehme den in Titan und hole dir den im ja kein Witz im Witz im Gay Shop die beraten dich richtig

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Latex_Fetisch-Berlin:

habe aber irgendwie ziemlichen Respekt davor

Warum eigentlich. Ist gut sauber zu halten und ist kein verschleiß drann.

Geschrieben

Für was braucht man eigentlich nen Cockring??  Klärt mich mal auf!!

Geschrieben

Hi,

 

wie wäre es mal VOR Erstellung eines neuen Themas mal die Suche zu benutzen :


Und das ist nur ein Auszug der letzten 4 Wochen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Beluga1964:

Nehme den in Titan und hole dir den im ja kein Witz im Witz im Gay Shop die beraten dich richtig

Genau daran dachte ich auch schon

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Arteras:

Hi,

 

wie wäre es mal VOR Erstellung eines neuen Themas mal die Suche zu benutzen :


Und das ist nur ein Auszug der letzten 4 Wochen.

Was ist daran so schlimm? Kannst doch weiterblättern 😜

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb binMann123:

Warum eigentlich. Ist gut sauber zu halten und ist kein verschleiß drann.

Na testen will ich einen Metallring auf alle Fälle. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb binMann123:

Vornherein muss den natürlich passend kaufen.

Vielleicht sollte ich ihn im Laden gleich mal anprobieren...im erregierten Zustand 😍 Muss ja schließlich passen

×
×
  • Neu erstellen...