Jump to content

Benehmen mancher Männer...

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Der größte Teil der Männerwelt die hier angemeldet ist, wundern sich warum sie keine antworten von Frauen bekommen..

Dass sind meistens auch die Leute, die Narichten mit folgendem Inhalt verschicken : "Bock zu ficken?"

Ihr braucht euch nicht wundern dass auf so eine Fragestellung keine Frau reagiert!

Und ich ärgere mich über diese Männer ! 

Dann ist es keine Wunder, dass Frauen immer seltener Antworten, ihr Profil löschen/deaktivieren oder in ihrem Profil aufmerksam machen, dass die Männer hier nix zu suchen haben.

Die Männer die hier "notgeile PC wichser" sind, ziehen die ganzen Männer hier bei Poppen in den dreck! 

Also! Meinst du man bekommt eine Frau mit den Worten "Bock zu ficken?" klargemacht? 

Denk mal nach !

Geschrieben

Da scheint aber jemand sehr geladen zu sein! 😂

Geschrieben

In der Ruhe liegt bekanntlich die Kraft!

Engelschen_72
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb good_body:

Die Männer die hier "notgeile PC wichser" sind, ziehen die ganzen Männer hier bei Poppen in den dreck! 

Wenn man sich in den Dreck ziehen läßt ;).

Nur weil`s hier Männer gibt, die so ticken, heißt das für mich noch nicht, daß alle Männer hier so sind. Ergo zieht so ein "Ey Bock zu ficken" Schreiberling für mich auch nicht alle Männer in den Dreck.

Geschrieben

Stimmt - ich hier 😂

lilaKaffeetasse
Geschrieben

Wie war das noch?

Man zeigt nicht mit dem nackten Finger auf abgezogene...

Geschlechterunabhängig Benehmen sich einige daneben. Aber halt nicht alle. 

Geschrieben

Klar regieren nur Männer hier drauf, weil sie mit der Wahrheit nicht klar kommen. Also spart euch eure dummen Narichten Unfall kommentare ! 

Geschrieben

Immer noch geladen?

Engelschen_72
Geschrieben

Ich bin doch ein Kerl, ich hab's immer geahnt :scream::sob::joy:

Geschrieben

@Engelschen_72

War dir das nicht bewusst? Bin erstaunt. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb good_body:

nein. es ist egal wie sich manche benehmen, das darf sogar unter aller sau sein. ich erkenne trotzdem die männer bei denen ich positive gedanken habe.

Geschrieben

Von 100 Männern schreiben vielleicht 2 soetwas.

Wo ist das Problem?

Wir Frauen hier sind schon erwachsen und kommen klar damit!

Geschrieben

Ich bekomm gar nicht so viele "Bock zu ficken?"-Mails. Irgendwas scheine ich falsch zu machen :(

Todlangweilige und höfliche Copy-Paste-Mails en masse, aber nur "ficken?" ist Ausnahme.

Im Übrigen: ein Mann, der sich aus der Masse abhebt, wird in der Regel immer beachtet, egal wie viele sonstige doofe Nachrichten man bekommt. 

Es auf die anderen Männer zu schieben, damit macht man es sich genauso einfach wie es auf die unhöflichen Frauen zu schieben, die nie antworten. 

Joker139
Geschrieben

Was regst du dich denn jetzt über diese Männer so künstlich auf? Die stellen sich doch selber ins Aus, ganz ohne deinen erhobenen Zeigefinger.

Trallala66
Geschrieben

Ich bekomme ausschliesslich höfliche Nachrichten mit ähnlichem Wortlaut wie folgt:

"Hallo, entschuldige, dass ich störe. Ich wollte nur einmal höflichst anfragen ob Du grade Lust hast mit mir zu ficken:smiley:!?"

Nein, Irrsinnsspaß mal bei Seite. Die meisten Männer sind ....höflich, wenn auch mega langweilig im Anschreiben. Aber unhöflich ist dann doch ehr selten...

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb good_body:

Meinst du man bekommt eine Frau mit den Worten "Bock zu ficken?" klargemacht? 

Die Hoffnung stirbt zuletzt.......:crazy::persevere::crazy:

Und bei so manchem aggressiven Frauenprofil mit erkennbarem Mangel an Hormonen und Anstand überlege ich mir dann wirklich zweimals, ob ich die Betreffende tatsächlich meinem Bekanntenkreis zuordnen möchte.

"Bock zu ficken" kann genauso richtig oder verkehrt sein wie "Guten Tag, ich möchte Sie gerne zu einer Tasse Kaffee einladen".

Also nichts, worüber man sich hier wirklich aufregen müsste.......

Geschrieben

Toll jetzt habe ich einen virtuellen Beschützer auf Poppen.de der mich vor den ganzen bösen Männern beschützt. Also ihr Kerle, schreibt mir nichts böses, oder ich hetz euch good_body auf den Hals. Bilder vor dem geistigen Auge: Böser Mann schreibt "ich will dich ficken, aber dein Gesicht gefällt mir nicht, zieh eine Alditüte drüber" und schon kommt mein Held und sagt ihm "du, du, das darfst du nicht, schreib gefälligst Geschlechtsverkehr" *giggle*

Aktiver2012
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb good_body:

Klar regieren nur Männer hier drauf, weil sie mit der Wahrheit nicht klar kommen. Also spart euch eure dummen Narichten Unfall kommentare ! 

ooooh...das kann er nicht vertragen:). Er ist entlarvt und kommt damit nicht klar;).

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Für mich haben solche Threads ja immer sowas von "Seht her, nur ICH bin der wahre Checkaaaaaa"   B|

nö...

eher eindeutig...

ich bin der Leidende, weil andere Mistbauen..also: Jammerthread 22.691

Tristania_
Geschrieben

Ich bekomme,  seit ich meinen Filter auf 1000 Zeichen für die Erstkontaktmail hochgesetzt habe,  keine 'Ey,  figgn'-Mails mehr ... :kissing_smiling_eyes:

... allerdings sind deren Wixx-Phantasien und sonstiger -in deren Augen offenbar erotischer- geistiger Unrat,  um meinen Filter zu knacken,  nicht wirklich besser.  ¬¬ 

lilaKaffeetasse
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb good_body:

Also ich darf doch bitten.

Ich bin weiblich, nicht männlich...

Ist auf meinem Foto deutlich zu sehen.

DickeElfeBln
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb good_body:

Na gut dann reagiere ich als Frau 

Deine empirische Untersuchung ist höchst ungenau und wieso kannst du die Postfächer aller Frauen einsehen???

Ich hab Glück, das ich meines mit nem Zauber geschützt habe, denn meines konntest du nicht einsehen......ICH....bekomme solche Nachrichten nicht, und meine Statistik ist ziemlich hoch bei empfangen PNs