Jump to content

Kaffee bei Mc Donalds


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das wäre dann ja die ultimative Steigerung, Date bei MC Donalds im Mc Drive.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich war allein mit IHM...dem Big Tasty;)

und er war richtig saftig...oh mannnn...:-)

 

 

Ich steh doch nur auf echte Frauen...tztz...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich treffe mich am liebsten an der Clubbar .. möchte ja keinen Mann kennen lernen NUR weil er so sympathisch ist .. sondern weil ich guten Sex mit einem passenden sympathischen Mann erleben möchte  .....dort kann man dann wenigstens kompliziert schauen wie gut es wirklich passt, wenn es zündet  .. und wenn nicht, dann geht jeder seinen Weg. Sicherer, unkomplizierter und bequemer geht es nicht ... zumindest nicht für mich. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Und was sind *unechte* Frauen?

FRAU muss ja Arsch in der Hose haben bei mir...echten...Selbstbewusstsein halt...und ich kann sexuell nichts mit TVs anfangen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Rubensweib_NRW:

Ich treffe mich am liebsten an der Clubbar .

TE geht ja um MCDoof;)

alles andere ist ja klar...auch, wenn mir ne Clubbar  gleich zu weit geht, wenn Du nen Swinger meinst.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Rubensweib_NRW:

Ich treffe mich am liebsten an der Clubbar .....dort kann man dann wenigstens kompliziert schauen wie gut es wirklich passt,  

Dann geh ich doch lieber zum Burgerbrater, wenn das im Club so kompiziert ist.
Und was haben jetzt echte und unechte Frauen mit der Lokalität des Treffpunktes zu tun?

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Joker139:

Das wäre dann ja die ultimative Steigerung, Date bei MC Donalds im Mc Drive.

...und spontan im Auto...gleich auf dem Parkplatz...lautlach*

 

 

na gut...ich habe noch nie gesagt...."gibt es nie"

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Joker139:

Dann geh ich doch lieber zum Burgerbrater, wenn das im Club so kompiziert ist.
Und was haben jetzt echte und unechte Frauen mit der Lokalität des Treffpunktes zu tun?

DER Big Tasty....DIE Frau....;)

Das nennt man Ironie...:P

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Joker139:

Dann geh ich doch lieber zum Burgerbrater, wenn das im Club so kompiziert ist.
Und was haben jetzt echte und unechte Frauen mit der Lokalität des Treffpunktes zu tun?

sorry, es sollte unkompliziert heißen .. kommt davon, wenn man schneller tippt als das Programm mitschreibt 

 

Geschrieben

Lecker.....netter Typ, Date beim Mäcces, beide nen " saftigen" Burger mit viel Zwiebeln und dann darf geknutscht werden.

zwischendurch einfach mal in den McDrive und Käffchen, Eis oder lecker Apfeltäschchen holen...ein Traum! :smiley:;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Rubensweib_NRW:

 kommt davon, wenn man schneller tippt als das Programm mitschreibt

boah...ich hätte Angst vor Dir, weil Du mich sicher schneller vom Barhocker reissen würdest, als Du Moin sagen würdest....ohoh...:-D

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Und sich zwischendurch die Sauce vom Burger von den Fingern lecken, als Vorspiel sozusagen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Joker139:

Und sich zwischendurch die Sauce vom Burger von den Fingern lecken, als Vorspiel sozusagen.

Wie ideenlos....

Da fallen mir spontan ein Dutzend andere Dinge ein, die interessanter sind...die würden sich wundern, wie häufig das Auto am Bestellhäuschen vorfährt...:-D

Geschrieben

Ich bin da nicht so oft, von daher bist du in dieser Hinsicht  bestimmt kompetenter.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Joker139:

Ich bin da nicht so oft, von daher bist du in dieser Hinsicht  bestimmt kompetenter.

Ja...ich habe ab und an meine Kinder zu Besuch...da kennt man sowas.

Wenn man in größeren Städten wohnt, eh...ich habe in HH gelebt...hier gibts aber auch einen...kalr..wenn man auf dem Dorf wohnt, kennt man das nicht...;)

 

Und meine Dates schleuse ich generell da durch als Belastungstest:-D

 

 

Glatt vergessen...

Ich kann es mir aufgrund meines Gewichtes und der Fähigkeit, reuelos in mich reinzustopfen, auch leisten...da muss ich meinen niedren Instinkten bei McDoof einfach nahcgeben..:-D

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb raubtierbaendiger:

Ich kann es mir aufgrund meines Gewichtes und der Fähigkeit, reuelos in mich reinzustopfen, auch leisten...

Andere *leisten* es sich, weil sie es möchten.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Andere *leisten* es sich, weil sie es möchten.

oh...das mache ich auch...ich esse selber auch lieber woanders...zuHause, wenn ich selber koche ;)

Das ich damit wie auch immer anecke...schulterzuck*...ich bin leider so jemand, der mit dem Verbrennen ausgestattet ist...da kann ich nichts daran ändern....werde oft genug beneidet.

Geschrieben

Ich verstehe nur nicht warum man diese Tatsache hier kundtut, da sie mit dem Thema nicht wirklich was zu tun hat. 

Daher mein *Einwand*  ;)

Geschrieben

McDoof als Treffpunkt hatte ich schon mehrmals. Ich denke da einfach praktisch, wenn es denn gerade auf meiner Fahrstrecke lag...

Ich brauchte kein Navi, denn dahin finde ich immer. Musste mich nicht durch irgendwelche Einbahnstraßen im Stadtzentrum quälen und an unzähligen Ampeln halten. Ich sparte mir die Parkplatzsuche und brauchte kein Parkticket lösen. Die Lauferei durch die Fußgängerzone entfiel auch. Der Kaffee ist trinkbar und wenn das Date ein Satz mit X war, konnte ich gleich wieder durchstarten. So what.

Geschrieben
Am 1.10.2016 at 05:34, schrieb wahnsinns-beute:

auch wenn ich selbst gern den Kaffee dort mag, finde ich ein schnellrestaurant irgendwie unangemessen. Macht nicht auch die Atmosphäre ein Date spannend ?

 

Nicht dass es wirklich spannender wäre, oder dass irgendein anderes Café spannender wäre, aber wenn du sonst auf Schnellrestaurants stehst, wie wär's dann mit Starbucks?

Ich persönlich fände Plätze mit potentiell zuvielen Leuten bzw. ohne "Grundrauschen" generell schwierig da ich eine relativ laute Stimme habe und früher der später nähert man sich den delikateren Themen ... das muss ja nicht jeder mitbekommen.

Von dem her ist es eher eine allgemeine Frage "wo?" und nicht ob diese oder jene Kategorie Café...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb hschmidt1971:

 

Nicht dass es wirklich spannender wäre, oder dass irgendein anderes Café spannender wäre, aber wenn du sonst auf Schnellrestaurants stehst, wie wär's dann mit Starbucks?

 

Sowas gibts hier nicht auf dem Land....hier gibts noch den traditionellen Treffpunkt :-)

Im übrigen stehe ich nicht auf Schnellrestaurants..ich würde immer Alternativen wählen, aber den ein oder anderen Kaffee habeich dort schon getrunken, und meinem Kinde mache ich hin und wieder auch die Freude.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 1.10.2016 at 05:34, schrieb wahnsinns-beute:

 

vor 10 Minuten, schrieb wahnsinns-beute:

Im übrigen stehe ich nicht auf Schnellrestaurants..

 

Ich arbeite noch an meinen hellseherischen Fähigkeiten ... ;) 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...