Jump to content

Kaffee bei Mc Donalds


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb bln12679:

Man Kann bei McDoof auch wunderbar draussen in der Sonne sitzen, zumindest bei einigen. Ich finde es übrigens auch eine recht neutrale Zone. Eigentlich doch garnicht so eine schlechte Idee.

Genau...am Besten noch mit Sonnenbrille...dann ist es richtig neutral...augenverdreh*

 

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Kaffee bei McDonalds hab' ich noch nie probiert, und wäre eigentlich nur deshalb eine Option. No risk no fun. :P

bearbeitet von DerStandHeute
Geschrieben

man muss ja bei mc donalds nicht sitzen bleiben, es gibt ja auch den kaffee zum mitnehmen

Geschrieben

Ich frage mich übrigens echt gerade, was ihr so für Mc Donalds' kennt !!??
Es geht einfach nur um ein erstes kennenlernen auf neutralem Boden,
möglichst öffentlich für die, die sich nicht sicher sind, wer und der/die Gegenüber sein wird.

Es geht doch nicht darum, gleich die erste Nummer zu schieben.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Engelschen74:

als schnupperdate finde ich mc donalds & co sehr gut. es ist anonym, man kann sich schnell trennen wenn es nicht passt und wenn es passt geht man nach hause.

Andere Kaffee haben auch Türen :-)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb bln12679:

Ich frage mich übrigens echt gerade, was ihr so für Mc Donalds' kennt !!??
Es geht einfach nur um ein erstes kennenlernen auf neutralem Boden,
möglichst öffentlich für die, die sich nicht sicher sind, wer und der/die Gegenüber sein wird.

Es geht doch nicht darum, gleich die erste Nummer zu schieben.

Wo ist da die Logik? Wer schiebt denn in der Öffentlichkeit die erste Nummer? Oder wie ist das gemeint?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SevenSinsXL:

Wo ist da die Logik? Wer schiebt denn in der Öffentlichkeit die erste Nummer? Oder wie ist das gemeint?

Da ist keine Logik...es geht im Threadtitel eindeutig um McDoof.

 

Das es noch andere Orte gibt, die andere Eignungen haben dafür, sich das erste Mal zu sehen, ist doch klar...mir ist es im Grunde auch egal.

Geschrieben (bearbeitet)

:flushed: Ich gehe noch nicht einmal alleine in solche Läden....

 

vor 8 Minuten, schrieb bln12679:

....Es geht einfach nur um ein erstes kennenlernen auf neutralem Boden,
möglichst öffentlich für die, die sich nicht sicher sind, wer und der/die Gegenüber sein wird...

Jedes kleine gemütliche Café ist öffentlich und es ist neutraler Boden. Da muß man nicht in so eine stinkige Frittenbudenkette gehen....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

ich glaub dass manche nur nicht zu mc donalds wollten, weil sie meinen mehr bieten zu müssen um interessant zu sein. wenn jemand interessant ist, dann spielts doch keine rolle ob man nun bei käfers einen kaffee trinkt, bei mc donalds oder ob man sich mit einer abgestandenen wasserflasche auf einen strohballen in die nähe eines kaffees setzt.

sonst wird doch auch nicht nur in nobelrestaurants verkehrt. also einfach mal normal bleiben ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb magnifica_70:

sonst wird doch auch nicht nur in nobelrestaurants verkehrt. also einfach mal normal bleiben ;)

Wer spricht denn hier von Nobelrestaurants?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb magnifica_70:

ich glaub dass manche nur nicht zu mc donalds wollten, weil sie meinen mehr bieten 

sonst wird doch auch nicht nur in nobelrestaurants verkehrt. also einfach mal normal bleiben ;)

Zwischen nobelrestaurant und mc donalds gibt's noch ganz viel normal 😜

Geschrieben (bearbeitet)

@ Pastor2710

klar, da gibts den kaffee mit familycard sogar noch umsonst :D

ikea passt mir auch.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb bln12679:

Ich frage mich übrigens echt gerade, was ihr so für Mc Donalds' kennt !!??

Einige in Berlin , vor allen die in den Einkaufstempeln ! Atmosphaere zum Verlieben ! :kissing_heart: Kannst dir ja gleich 'nen Pappbecher nehmen und mit deinem Date zu 'Stosszeiten' ein intimes Berlin -Sightseeing mit der S- Bahn Unternehmen !:joy:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb magnifica_70:

@ Pastor2710

klar, da gibts den kaffee mit familycard sogar noch umsonst :D

ikea passt mir auch.

Man könnte auch zum Bäcker nebenan gehen, und fragen ob er Treupunkte sammelt :-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

@ wahnsinns-beute

wenn er treuepunkte sammelt, dann freut er sich bestimmt wenn er nebenan treuepunkte bekommt. warum also nicht ? passt. er soll seine treuepunkte haben wenn er sich darüber freut.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich glaube nicht, das es von der Location abhängt. Als ich noch mein Einzelprofil als Frau hatte und auf der Suche war, hatte ich bei McDonalds Kaffee-Dates sowie auch im normalen Café. Ohne Erfolg. Dann stand ER vor mir und ich hab freiwillig auf Kaffee und dergleichen verzichtet.

Geschrieben

@2015_Dreamteam

so denk ich nämlich auch, wenn es passt dann ist es echt egal, dann geht man auch gern mit ihm zum bäcker um auch noch treuepunkte zu holen 

Geschrieben

McDonalds geht gar nicht, egal ob Kennenlern-Sex-Date oder anderer Anlass.

Geschrieben

mir wäre das sowas von wurscht, wo das Treffen stattfindet...
 

Wenn ich wirklich von einer Frau so angefixt bin, dass ich sie sehen will, spielt für mich das drumherum keine entscheidende Rolle. 

Wenn es funkt, vergesse ich meine Umgebung eh...

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb wahnsinns-beute:

Man könnte auch zum Becker nebenan gehen...

:flushed: Und ich dachte, der Herr Becker geht immer nur in die Besenkammer???

 

Geschrieben

Kein Ersttreffen an Orten mit Bedienung!!! :gimp:

Bei Sympathie läuft man zu Fuß vom Mc zu einer Kneipe.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb magnifica_70:

@2015_Dreamteam

so denk ich nämlich auch, wenn es passt dann ist es echt egal, dann geht man auch gern mit ihm zum bäcker um auch noch treuepunkte zu holen 

Ja , wenn es passt ! Bei'm 1. Date erkennt man Ja erst ob es passt !:$

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ChrisBer:

Kein Ersttreffen an Orten mit Bedienung!!! :gimp:

Bei Sympathie läuft man zu Fuß vom Mc zu einer Kneipe.

hä ? erklärst du das ?

×
×
  • Neu erstellen...