Jump to content

Kaffee bei Mc Donalds


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

McDonalds...   hui.....

Den Tipp muss ich mir merken und das wird der Mann gleich mal getestet wie belastbar er ist*lach

Zu McD gehts höchstens nach nem Date wenn der Heißhunger nach dem Hauthunger gestillt werden muss*schmunzel

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb WortSpieler:

Die richtigen gemütlichen kleinen Cafes sind doch in vielen Städten schon ausgestorben, leider. Mir fällt in meiner Stadt spontan auch nur ein Cafe ein, aber da geht es lauter zu als in so manchem McD, weil sich dort die Rentner zu Kaffee und Kuchen treffen und sich gegenseitig anbrüllen, auch nicht der Burner.

DIE Cafes mag ich auch sehr...wo Sahne noch mit der Maschine auf den frischen Apfelkuchen gepackt wird und die Schokolade noch heiss gekocht wird und nicht aus Kaba besteht...die Stühle mit feinem Stoff bezogen sind und deswegen der Resonanzraum im Cafe sich in Grenzen hält. Wo sich nicht so viele Kids mit Handy aufhalten, weil sie es "spiessig" finden.

gut sind daber auch Läden, wo eh nicht zu viel los ist, aber genug Kaffee da ist...Bistros gibt es immer.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb WortSpieler:

Wie gesagt, spontan fällt mir als richtiges Cafe nur eins ein. Es mag bestimmt irgendwo hier noch das eine oder andere geben, aber das wäre zu erforschen ;)

Na, da könnte man ja Tante Google fragen, wenn es dann zum Date kommt. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb wahnsinns-beute:

Na, da könnte man ja Tante Google fragen, wenn es dann zum Date kommt. 

DIE weiss es hundert pro :)

Geschrieben

Ich finds auch sehr unpassend. Zum einen der Lärmpegel, dann möchte ich nicht bei einem kennenlernen nur 30 cm von meinem Nachbarn entfernt sitzen, ich mag vll auch gerne mal die Toilette besuchen, ohne danach in Desinfektionsmittel baden zu wollen (und das ist selbst bei gepflegten McDonald's so). Dieses Licht in den Läden ist ungemütlich und es riecht nunmal leider immer nach Fett in dem Laden, dafür hab ich mich zurechtgemacht? Wenn man sich im Café 5 Stunden festgequatscht hat oder nach einem Spaziergang muss ich nicht in ein teures Restaurant, dann geh ich gerne auch mit dem Mann einfach zu McDonald's. Aber sich da zum kennenlernen hinzusetzen? Nee danke, gibt hier viel Auswahl an besseren Örtlichkeiten.

Geschrieben

als schnupperdate finde ich mc donalds & co sehr gut. es ist anonym, man kann sich schnell trennen wenn es nicht passt und wenn es passt geht man nach hause.

Geschrieben

Falls mich jemand Daten mag, bin ab 12 Uhr in Köln Kalk beim Ali Baba Imbiss. Sitze dort vor dem Spielautomat. Du erkennst mich an der weißen Jogginghose und meinen Schlappen. Freue mich auf Dich! Werde es dir gut machen! 😎

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb raubtierbaendiger:

DIE Cafes mag ich auch sehr...wo Sahne noch mit der Maschine auf den frischen Apfelkuchen gepackt wird und die Schokolade noch heiss gekocht wird und nicht aus Kaba besteht...die Stühle mit feinem Stoff bezogen sind und deswegen der Resonanzraum im Cafe sich in Grenzen hält. Wo sich nicht so viele Kids mit Handy aufhalten, weil sie es "spiessig" finden.

 

Sowas haben wir bei uns......und da ist der Hammer....alles noch wie früher, wenn man mit Omma unterwegs war.....Nostalgie pur

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb goldenhills:

Sowas haben wir bei uns......und da ist der Hammer....alles noch wie früher, wenn man mit Omma unterwegs war.....Nostalgie pur

Das Sauerland ist auch voll davon :-) 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Arcadius:

Falls mich jemand Daten mag, bin ab 12 Uhr in Köln Kalk beim Ali Baba Imbiss. Sitze dort vor dem Spielautomat. Du erkennst mich an der weißen Jogginghose und meinen Schlappen. Freue mich auf Dich! Werde es dir gut machen! 😎

Schade, dass ich heute schon verplant bin.....*lach

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Engelschen74:

als schnupperdate finde ich mc donalds & co sehr gut. es ist anonym, man kann sich schnell trennen wenn es nicht passt und wenn es passt geht man nach hause.

Andere Kaffee haben auch Türen :-)

Geschrieben (bearbeitet)

....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

jesses...war der falsche Arsch..lautlach*

Geschrieben (bearbeitet)

ich hätte nichts gegen mc donald, es gäb aber andere lokale die mir besser gefallen würden. den wert meines dates mach ich nicht von den örtlichkeiten abhängig. es kann mich auch mit einem 5* restaurant nicht mehr beeindrucken. wenn dann möchte ich die 5* am mann sehen, das wäre auch bei mc donald möglich.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also Kaffee bei Mcdonalds ist genial. Der schmeckt wirklich. Bin ziemlich viel unterwegs und da bietet sich immer ein Stopp an. Treffen dort würde ich von der Stimmung abhängig machen. Muss ja nicht schlecht sein, wenn beide dafür sind. Fragen hilft :-)

Geschrieben

Die "Kennenlernkaffee' hab ich auch bei MC Donald zu mir genommen. Find ich nicht schlimm. Aber waren ja nicht so viele und nu wird ja der Kaffee privat gekocht. 😆

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Arcadius:

Falls mich jemand Daten mag, bin ab 12 Uhr in Köln Kalk beim Ali Baba Imbiss.

Shit, daß ich aus Köln weggezogen bin! Hat doch Kalk eh ansich so eine romantische Aura B|:joy:

 

Mir ist`s egal, ob man zum Beschnuppern `nen Kaffee bei MCD oder sonst wo zu sich nimmt. Wie hier schon jemand schrieb... mir geht`s um den Mann und nicht um`s drumherum.

Geschrieben

Wieso sollte ich auch so einen Aufwand betreiben für die max. 5 Minuten Kondition? Nicht mit mir!

Geschrieben

Ich habe mich einmal miteinander paar bei MC getroffen war nicht so gut einfach Zulaut

Geschrieben

find ich eher gar nicht schlimm. hatte ich auch schon. findet man immer von der autobahn aus. einfach und unkompliziert.

Geschrieben

moin moin ich denke wenn treffen dann bestimmt nicht bei mc d...

Geschrieben

passt doch zusammen, schnellrestaurant - schnelle nummer :-)) , ne mal ehrlich da gibt es wenns kaffee sein soll ja auch bessere läden !

Geschrieben

Man konnte sein eigenes Wort nicht verstehen und hatten immer Kinderleben einen sitzen sodass man über bestimmte Themen überhaupt nicht sprechen kann

Geschrieben

Man Kann bei McDoof auch wunderbar draussen in der Sonne sitzen, zumindest bei einigen. Ich finde es übrigens auch eine recht neutrale Zone. Eigentlich doch garnicht so eine schlechte Idee.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb raubtierbaendiger:

weil das an Stillosigkeit in allen möglichen Punkten nicht zu unterbieten ist.

Jede Parkbank hat mehr.

 

Und Spielplätze natürlich ;)

×
×
  • Neu erstellen...