Jump to content

Kaffee bei Mc Donalds


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Zum Treffen finde ich Mäcces auch okay. Und wenn es dann passt, kann man ja immer noch die Location wechseln

Geschrieben

es ist nicht immer das wo endscheidend..sondern finde ich eher das mit wem....beste variante..kanne kaffe kochen decke ins auto schmeißen und irgend wo im grünen treffen...wäre jetzt so meine idee...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MrsZicke:

Er muss sich da auch nichts besonderes einfallen lassen, wie ich weiter oben schon gelesen habe. Wieso soll es eigentlich auch seine Aufgabe sein, sich was einfallen zu lassen?

Wenn ich mich in seiner Gegend nicht auskenne, ist es wohl sinnvoll, dass ER sich was einfallen lässt, oder? Kennt sich jemand bei mir nicht aus, schaue ich halt nach einer netten Location. Treffen bei McD oder Tankstelle kämen für mich beim ersten Date niemals in Frage.

 

Geschrieben

Ich finde das süß mit MacDonald 😊 Da gibt es auch noch andere Produkte als Kaffee ☕️ 😉 Wie immer, macht nicht die Location sondern das Date den Spaß aus 😊

Geschrieben (bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

 Wer mich kennenlernen möchte, darf sich bitte was schöneres ausdenken fürs erste Treffen!

Klang für mich jetzt nicht so, dass es mal er und mal du bist.;)

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben

Mc Doof...nicht wirklich, oder....

Geschrieben

Erfreulicherweise gibt es in Berlin ja wirklich genügend Locations, die für ein erstes Treffen geeignet sind. Kleine Cafés am Nachmittag sind mein Favorit. Da ich selten  im Anschluss woanders hingehe, höchstens noch was essen, suche ich einen Bezirk in dem beides vorhanden ist. Vielleicht noch Geschäfte, falls das Date schnell beendet ist, kann ich noch meine Einkäufe erledigen.

Und alles weit von mir daheim entfernt! 

Und wer zum 1. Treffen gleich die Fleischbeschau will, dem schlage ich die Lebensmittelabteilung bei Karstadt vor. Da gibt es Fleisch, Wurst und Käse!!!!😂

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb raubtierbaendiger:

Mc Doof...nicht wirklich, oder....

Warum denn nicht?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb steve42ga:

Warum denn nicht?

weil das an Stillosigkeit in allen möglichen Punkten nicht zu unterbieten ist.

Jede Parkbank hat mehr.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

McDonalds BurgerKing,würde mich selbst wenn die frau super aussehen würde,nur abtörnen :-)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb raubtierbaendiger:

weil das an Stillosigkeit in allen möglichen Punkten nicht zu unterbieten ist.

Jede Parkbank hat mehr.

 

Dann will ich echt nicht wissen wie bei euch die McD. aussehen

Geschrieben

Bei mir ist es so, dass der Vorschlag bei MC donalds einen Kaffee zu trinken die Wirkung einer Holzkeule hat, mit der ich gerade wachgerüttelt wurde. Stillos trifft es glaube ich für mich auch, zumal es hier in der Gegend wirklich zig  andere Möglichkeiten gibt. 

Geschrieben

Ich finde MC nicht so verkehrt. Ein allererstes Date ist bei mir immer in der Öffendlichkeit. Gut zu verlassen wenn man merkt das es doch nicht passt .

Geschrieben

Was die meisten hier stört, ist doch nur der Name bzw die Marke. Wäre McDonald's jetzt ganz neu und würde zum Beispiel “The Loversplace“ heißen, dann wäre es total angesagt und toll

Geschrieben

Ich bin kein Freund davon, sich auf Krampf etwas ausdenken zu müssen, um jemanden zu beeindrucken (noch dazu jemand, der mir an sich fremd ist). Allerdings existieren einige Örtlichkeiten, die nicht meine erste (und auch nicht alle folgenden) Wahl wären. Fast-Food-Ketten zähle ich dazu. Einerseits liegt es daran, daß ich McDonalds grundsätzlich noch nie etwas abgewinnen konnte - andererseits vermittelt es mir eine Schnellebigkeit, die ich auch sonst nicht wertschätze.

Wenn es denn schon ein Kaffee-Date sein müßte, dann wäre mir ein Ort mit etwas mehr Charme wesentlich lieber.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb steve42ga:

Was die meisten hier stört, ist doch nur der Name bzw die Marke. Wäre McDonald's jetzt ganz neu und würde zum Beispiel “The Loversplace“ heißen, dann wäre es total angesagt und toll

Nein, der hier hat überhaupt keine Atmosphäre. Aber jeder hat ein anderes Gefühl von Stil . 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb steve42ga:

Was die meisten hier stört, ist doch nur der Name bzw die Marke. Wäre McDonald's jetzt ganz neu und würde zum Beispiel “The Loversplace“ heißen, dann wäre es total angesagt und toll

Was mich stört (und zwar extrem) ist der Lärmpegel inkl. Kindergeschrei sowie das Interieur. Ein "The Loversplace" würde sich mit Sicherheit völlig anders präsentieren.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb wahnsinns-beute:

 Aber jeder hat ein anderes Gefühl von Stil . 

Stimmt

Geschrieben

Wenn ich mit jemandem auf einer Wellenlänge bin, die ich bereits im Vorfeld zu genüge vergleiche, dann treff ich mich selbst auf einer Kläranlage. Aber das sieht ja zum Glück auch jeder anders.

Geschrieben

Ich glaube nicht, das ich mich für meine Denkweise von STIL rechtfertigen muss;)

Stil ist bei mir auch Wertschätzung....

Geschrieben

Die richtigen gemütlichen kleinen Cafes sind doch in vielen Städten schon ausgestorben, leider. Mir fällt in meiner Stadt spontan auch nur ein Cafe ein, aber da geht es lauter zu als in so manchem McD, weil sich dort die Rentner zu Kaffee und Kuchen treffen und sich gegenseitig anbrüllen, auch nicht der Burner.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb WortSpieler:

Die richtigen gemütlichen kleinen Cafes sind doch in vielen Städten schon ausgestorben, leider. Mir fällt in meiner Stadt spontan auch nur ein Cafe ein, aber da geht es lauter zu als in so manchem McD, weil sich dort die Rentner zu Kaffee und Kuchen treffen und sich gegenseitig anbrüllen, auch nicht der Burner.

In Braunschweig gibt's keine Kaffees??????

Geschrieben
Gerade eben, schrieb wahnsinns-beute:

In Braunschweig gibt's keine Kaffees??????

Wie gesagt, spontan fällt mir als richtiges Cafe nur eins ein. Es mag bestimmt irgendwo hier noch das eine oder andere geben, aber das wäre zu erforschen ;)

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb raubtierbaendiger:

weil das an Stillosigkeit in allen möglichen Punkten nicht zu unterbieten ist.

Jede Parkbank hat mehr.

 

ich finde ne Parkbank oder Spaziergang eigentlich gut, solange es einigermaßen belebt ist ... man kann ungestört reden ohne große Ohren am Nebentisch

Geschrieben

Einfach ne Kerze bei Mc auf den Tisch stellen und anschließend ein Spaziergang durch den drife in.....rutschen gehen kann man auch. ...man kann sich aber auch einfach zum Rolltreppen entgegen laufen verabreden und damit meine ich die Rolltreppe die runter fährt hoch laufen wer als letztes oben ist gibt den Kaffee aus......hust

×
×
  • Neu erstellen...