Jump to content

Spekulum als Sexspielzeug


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

man kann es dann auch gut mit Milch füllen und dann mit Strohhalm leer trinken ist echt lecker

Geschrieben

In jedem Fall (für uns) eine Bereicherung - sowohl als Vorspiel als auch bei gewissen "Folgespielchen" ;-)

Geschrieben

Das Spekulum würde ich gerne mal auf einer Expedition mit dir zusammen testen um dich zu erforschen !😇😇😇

Geschrieben

Bei dir würde ich echt gerne mal so tief blicken 😋

Geschrieben

wir benutzen des öfteren ein Spekulum und bauen auch andere Klinikausrüstungen in unser Spiel mit ein.

Geschrieben

Mit einem Spekulum schön weit auf machen würde ich gerne mahl machen

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb geniesser_devot:

man kann es dann auch gut mit Milch füllen und dann mit Strohhalm leer trinken ist echt lecker

Also den Gedanken find ich sehr anregend 😁😁😁

Geschrieben

Ja, solche tiefen Einblicke sind schon ziemlich anregend. Leider hatte ich noch nicht die Gelegenheit soetwas lieve zu sehen. Steht aber noch auf meiner Liste :)

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 1.10.2016 at 08:44, schrieb Mibi003:

Ich finde es extrem geil,muß aber dazu sagen ich stehe auf Gyn Sex mit allem was dazu gehört Instrumente ( nicht nur Spekulum, auch Anal),Gynstuhl usw.Ich mag es geöffnet auch anderen einen einen Blick in meine Möse zugeben,bin der Meinung wer seinen Schwanz oder Hand reinsteckt kann sich auch das Loch von innen ansehen.Ich will aber auch nach einer Untersuchung anständig ( im Stuhl) durch gebumst werden.Mein Mann macht sehr gern mit und hat sogar Dildos mit einer Camera dafür gebaut

Das muss ja interessant sein

Geschrieben

Sowas ist auch interessant :$

Son Spielzeug hab ich auch in meiner Sammlung.

Vor allem hin und wieder diesere tieferen einblicke :P

Geschrieben

Mich als Mann geilt es ziemlich auf. Die intensive Dehnung der Vagina und der Einblick ist sehr intim. Man kann dann fein weiter spielen. Befüllen und austrinken ist nur eine denkbare Spielart...

Geschrieben

Wir nehmen dies gerne mal dazu. Er mag die tiefen Einblicke und ich gönne ihm den Spaß. Ist ja auch mal ganz schön auf diese Art und Weise gedehnt zu werden.

 

LG

Geschrieben

Dieser Thread hat mich daran erinnert, dass ich mal ein Spekulum bei einem Sexshop mitbestellt hab, als es das gerade gab. Dachte mir so "why not", mal probieren - geile Vorstellung.

Benutzt habe ich es allerdings noch nicht, hat sich noch nicht ergeben. Sollte ich mal ändern :)

Geschrieben

Spekulum in der Mumu steht schon immer auf der Wunschliste! :kissing_closed_eyes: Doch leider bisher unerfüllt! :pensive:

Geschrieben
Am 30.9.2016 at 22:54, schrieb Dari253:

Hallo. An alle Paare: habt ihr schonmal ein Spekulum als Spielzeug genutzt? Wie war es für euch? An die Männer würdet ihr solche Einblicke haben wollen? 

:P vllt. doch mal schauen wo ich meinen Jonny da (r)einführe :D

Geschrieben

Klingt interessant. Der tiefe Einblick würde mich bestimmt erregen. Ansonsten wüsste ich aber noch nicht so recht was es mir bringen könnte. Für die ist es vermutlich, schätze ich, nichts anderes als ein dicker Schwanz oder Dildo, der dann allerdings nur "bewegungslos" drin steckt... oder??! Ist das dann toll? 

Oder was macht man noch so, wenn das Speculum erst einmal drin und aufgeschraubt ist? 

Geschrieben

für mich gehört das fisten nach einer Untersuchung dazu,da ich da unten sehr groß gebaut bin ( Großraumwohlfühlmöse) möchte die natürlich auch richtig ausgefüllt werden was meiner Möse und mir einen schönen Orgasmus bringt.

×
×
  • Neu erstellen...