Jump to content

Spekulum als Sexspielzeug


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo. An alle Paare: habt ihr schonmal ein Spekulum als Spielzeug genutzt? Wie war es für euch? An die Männer würdet ihr solche Einblicke haben wollen? 

Geschrieben

Ups hoffe das blaue Auge ist nicht vom experimentieren gekommen!? :-0 und hätte ja gesagt lass uns mal gucken und ausprobieren und Du wirst meine Reaktion darauf dann sehen!! ;-) Lg Marcus aus Essen

Geschrieben

ja der Anblick sieht echt geil aus, macht auch echt spaß innen drin alles zu erforschen:-)

Geschrieben

mit einem freund von mir haben wir manchmal spaß mit einem spekulum, ja. ich finde es toll, und es erregt mich sehr. was ihn daran anmacht, weiß ich nicht so genau, aber offenbar findet er es auch toll. ;)

Geschrieben

Ich persönlich mag solche Einblicke sehr und zum Vorspiel ist es prima geeignet :-) Liebe Grüße und viel Spaß damit....

Geschrieben

Es war einfach geil! Geöffnet zu werden und dann reingewichst zu bekommen!

Geschrieben

Haben wir schon benutzt.. für mich als mann war es schon interessant mal tiefere Einblicke zu bekommen aber muss man nicht jeden Tag haben.

Geschrieben

Für mich ist es ein tolles Gefühl..... mein freund findet es erotisch alles zu sehen.....

Geschrieben

mir gefällt es auch , hab meiner ex dann sekt eingeschenkt ,dann das teil raus und gerammelt .......

Geschrieben

Ich finde es ist was schönes das man alles sehen kann teste es aus

Geschrieben

Ich würde gerne mal mehr sehen ;)

Geschrieben

ich hab es mit ne ex getestet und wir fanden es beide heil. würde es gern mit eröffnein des threads testen.

Geschrieben

Ist 'ne coole Sache mit dem Spekulum. Sehr gut zum dehnen und für's Peeholefucking

Geschrieben

Hatte ich mal mit einem Hobby- Gynäkologen. Hat mir nicht viel gegeben, aber er fand es total geil.

Geschrieben

Ich finde es extrem geil,muß aber dazu sagen ich stehe auf Gyn Sex mit allem was dazu gehört Instrumente ( nicht nur Spekulum, auch Anal),Gynstuhl usw.Ich mag es geöffnet auch anderen einen einen Blick in meine Möse zugeben,bin der Meinung wer seinen Schwanz oder Hand reinsteckt kann sich auch das Loch von innen ansehen.Ich will aber auch nach einer Untersuchung anständig ( im Stuhl) durch gebumst werden.Mein Mann macht sehr gern mit und hat sogar Dildos mit einer Camera dafür gebaut

Geschrieben

Wenn du daran gefallen findest versuche es doch einfach mal und setzt es mal im Spiel ein 😉

Geschrieben

Da ich Anatomie lange hatte wäre das für mich so spannend wie Einblicke in ein Ohr oder der Umgang mit einem Laryngoskop...

Geschrieben

ich finde es sehr schön wenn man sich so intim fallen lässt und es erregt odr auch ausbaut und sich wünsche und neugierte teilt......macht geil und verbindet...peter

Geschrieben

eindeutig ja, ob nun vaginal oder anal. finde es eine bereicherung

Geschrieben

ja es ist doch allgemein für beide sehr erregend.....hatte mal eine freundin die ich immer rasierte das hat sie sehr sehr erregt und öffnete selbst so  weit wie möglich...für den mann  das schönste was er mit der partnerin teilen kann wenn  sie sich fallen lässt und  total erregt und feucht sich anbietet.....

×
×
  • Neu erstellen...