Jump to content

Altersunterschied


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Miss_Verständnis:

ich muß da auch immer lachen. ich bin in so ner whatsapp gruppe :joy:

War ich auch mal is mir zu langweilig gewesen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb verdammt-vergöttert:

War ich auch mal is mir zu langweilig gewesen

ich glaube nicht. da sind nur meine mädels drin. wer weiß, was du wieder für schweinskram meinst :flushed:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Miss_Verständnis:

ich glaube nicht. da sind nur meine mädels drin. wer weiß, was du wieder für schweinskram meinst :flushed:

Ja ne andere Gruppe:D 

Geschrieben

Ich warte immer darauf ..das mir mal einer sagt..Booooah Alde...was du mir wohl alles bei bringen kannst....

Jooooh werde ich dann sagen kann...

Ich bin Trainerin  im Zirkus Krone und dressiere kleine Seelöwen.

Altersunterschied.....;)

5 Jahre ok...

10 Jahre aber wirklich nur bei absoluten Not Stand....

15 Jahre  amüsiert mich....

20 Jahre finde ich persönlich  schon beleidigend!....

25 Jahre  übergebe ich dann gern an meinem Sohn!

Geschrieben

Für mich entscheidet natürlich als erstes das Aussehen und Auftreten ob ich eine Frau kennenlernen will und dann ihre Persönlichkeit ob sich mehr daraus entwickelt. Da spielt es keine Rolle ob die Frau z.B 10 Jahre jünger oder älter ist als ich.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb verdammt-vergöttert:

Ich frage mich immer öfter warum das Alter bei sympathie nicht einfach mal nur eine zahl sein kann?

Mir würde jetzt die reine Sympathie nicht reichen, um mich mit jemandem zu treffen oder, dass sich da irgendetwas entwickeln könnte. Ich brauche ein bisschen mehr.

Geschrieben

Das ist wohl eine Geschmackssache und ob es sich um allgemeine Begegnungen oder um welche die eher sexueller Natur sind, handelt. Generell geht es mir um Sympathie, egal welchen Alters.....sexuell fand ich eigentlich bislang immer plus 10 Jahre interessant. Habe aber inzwischen die Erfahrung gemacht das auch minus 15 Jahre ausgesprochen verführerisch sind, zwinker.

Geschrieben

Das Alter ist nun mal mehr als eine Zahl, denn es widerspiegelt sich immer, wenn auch in individuell unterschiedlichem Grad, in der jeweiligen mentalen Ebene einer Person (hat nicht zwingend mit "gescheit", "erfahren", oder anderen wertenden Attributen zu tun). Wenn man sich auf zu verschiedenen Ebenen begegnet (wenn überhaupt!), kann nicht einmal einmal etwas Mittelmässiges dabei herauskommen. In diesem Sinne: klar kann man das Alter völlig ignorieren, wenn man das Resultat das dabei herauskommt nicht fürchtet...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DerStandHeute:

Das Alter ist nun mal mehr als eine Zahl, denn es widerspiegelt sich immer, wenn auch in individuell unterschiedlichem Grad, in der jeweiligen mentalen Ebene einer Person (hat nicht zwingend mit "gescheit", "erfahren", oder anderen wertenden Attributen zu tun). Wenn man sich auf zu verschiedenen Ebenen begegnet (wenn überhaupt!), kann nicht einmal einmal etwas Mittelmässiges dabei herauskommen. In diesem Sinne: klar kann man das Alter völlig ignorieren, wenn man das Resultat das dabei herauskommt nicht fürchtet...

Das selbe kann dir mit "gleichaltrigen" aber genauso passieren.

Geschrieben

@magnifica_70

Aber wo er recht hat hat er recht:joy: und irgendwann relativiert sich der Alterunterschied ja auch , wobei 19 Jahre schon ne " Hausnummer " sind .

Geschrieben

Bei einer Sexbeziehung spielt das Alter keine Rolle, aber für eine echte Beziehung sehe ich die Grenze bei ca. 10 Jahren. Es gibt natürlich, wie immer im Leben Ausnahmen, aber ob das auf Dauer funktioniert, sehe ich eher skeptisch.

Geschrieben

Ich sag mal so:

Beim Sex ist mir das alter relativ egal, solange Lust füreinander da ist.

In einer Partnerschaft wäre es mir weniger egal. 

Man kann ja sagen was man will, "Alter ist nur eine Zahl", blabla..

Nein, ist es nicht! Mit Alter geht auch Lebenserfahrung einher und Reife und von einer 21 jährigen erwarte ich nicht die gleiche Reife wie ich sie besitze. Man kann sich dann arrangieren, sicherlich - aber einen Unterschied wird es immer geben. Und ein junges Mädel, was nur Feiern und Party im Sinne hat, würde ich gleich abschießen..

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MissSerioes:

Ich warte immer darauf ..das mir mal einer sagt..Booooah Alde...was du mir wohl alles bei bringen kannst....

Jooooh werde ich dann sagen kann...

Ich bin Trainerin  im Zirkus Krone und dressiere kleine Seelöwen.

Altersunterschied.....;)

5 Jahre ok...

10 Jahre aber wirklich nur bei absoluten Not Stand....

15 Jahre  amüsiert mich....

20 Jahre finde ich persönlich  schon beleidigend!....

25 Jahre  übergebe ich dann gern an meinem Sohn!

Meine Frau ist 15 Jahre jünger als ich.

Ich freue mich - Dich zu amüsieren.

Gern kannst Du bei uns mitspielen ....

Geschrieben

Alter ist doch nur eine sinnlose Zahl auf sinnfreiem Papier ....

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Immoralisten:

Alter ist doch nur eine sinnlose Zahl auf sinnfreiem Papier ....

Sage das einmal Deinem Körper. Nachdem sich Deine Lunge ausgehustet hat, wird er Dir etwas husten.

Geschrieben

Ist doch nur die Frage, was ich meinem Körper zuführe.

Deca, Testo, Sust - und Du bist langfristig 35 - bis Du dann mit 72 stirbst

Geschrieben

Warum wird immer verlangt, das man seine Prinzipien ueber Bord wirft, nur damit die Gegenseite mal wat zum poppen bekommt???

Das Betteln jeden 2/3 Tag macht es auch nicht besser, auch wenns Thema variantenreich aufgeführt wird.

Geschrieben

Für mich spielt das Alter nur eine nebensächliche Rolle, wenn die Gemeinsamkeiten und Interessen ansonsten stimmen. Immerhin ist mein Mann 23 Jahre älter als ich und unsere Ehe ist nicht aufgrund des Altersunterschiedes gescheitert.

Mag sein, dass einige Männer weniger Probleme mit einer wesentlich jüngeren Frau haben, als eine Frau mit einem jüngeren Mann, aber ich könnte mir durchaus auch einen 15 Jahre jüngeren Partner vorstellen, wenn alles passt.

Und man weiß in der Regel zuvor, wo Probleme auftauchen können, aber die können bei anderen Paaren genauso auftauchen. Alter, Reife und Erfahrung sind nämlich keine Garantie für eine ewig glückliche Beziehung.

Geschrieben

Du wirst dich wundern, aber bei Symphatie ist das Alter nur eine Zahl! ;)

Geschrieben

Nein Alter ist nicht nur eine Zahl sondern auch ein Indiz dafür welchen backround jemand hat und im " Normalfall "

verstehen sich Menschen mit Ähnlichem schon besser als bei extremen Unterschieden ,

wobei sich mir hier bei den diversen  " Jünglingenbettelthreads " eh die Frage stellt ob ein wirkliches Kennenlernen überhaupt gewollt ist 

Geschrieben

Bei Sympathie ist das Alter nicht nur eine Zahl........ ich finde viele Menschen sympatisch......... aber mit einem jungen Mann Sex zu machen geht gar nicht. Warum? Bei mir ganz einfach.......... Junge Gesichter machen mich einfach nicht an!

Geschrieben
Am 30.9.2016 at 19:37, schrieb verdammt-vergöttert:

Hallöchen liebe Gemeinde, 

 

Ich frage mich immer öfter warum das Alter bei sympathie nicht einfach mal nur eine zahl sein kann? 

 

Hab das jetzt leider öfter zu hören bekommen von von reiferen Frauen! 

 

Erfahrungen?

Das gibt es nicht nur bei Frauen...

Geschrieben

Das Alter spielt bei Sympathie keine Rolle. ABER es wird ab einem bestimmten Alter gar keine Sympathie entstehen (bei mir). Zu einer Beziehung oder Freundschaft wird es bei mir vermutlich nicht mit einer deutlich älteren Frau kommen (andere Interessen, etc.). Und wenn ich nun den reinen Sex betrachte, wird mich an einer Frau zu erst das Aussehen ansprechen. Eine Frau jenseits der 40 hatte ich noch nicht und habe dahingehend auch keinen ausgeprägten Drang. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich eine Frau kennenlerne, sie toll finde und sie mich und es dann am Alter scheitern wird. Entweder kommt es gar nicht so weit oder es wird nicht das Hindernis sein. Aber nochmal: passiert ist mir das noch nicht, dann eher das Frauen nir zu jung waren.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MasterB888:

Das Alter spielt bei Sympathie keine Rolle. ABER es wird ab einem bestimmten Alter gar keine Sympathie entstehen (bei mir). Zu einer Beziehung oder Freundschaft wird es bei mir vermutlich nicht mit einer deutlich älteren Frau kommen (andere Interessen, etc.). Und wenn ich nun den reinen Sex betrachte, wird mich an einer Frau zu erst das Aussehen ansprechen. Eine Frau jenseits der 40 hatte ich noch nicht und habe dahingehend auch keinen ausgeprägten Drang. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich eine Frau kennenlerne, sie toll finde und sie mich und es dann am Alter scheitern wird. Entweder kommt es gar nicht so weit oder es wird nicht das Hindernis sein. Aber nochmal: passiert ist mir das noch nicht, dann eher das Frauen nir zu jung waren.

Ich hab das Erfarhrung schon mit 16 gesammelt (10 Jahre älter), aber im allg. würde ich sagen, Alter ist angenehm gesetzter

×
×
  • Neu erstellen...