Jump to content

Altersunterschied


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallöchen liebe Gemeinde, 

 

Ich frage mich immer öfter warum das Alter bei sympathie nicht einfach mal nur eine zahl sein kann? 

 

Hab das jetzt leider öfter zu hören bekommen von von reiferen Frauen! 

 

Erfahrungen?

Geschrieben

Da hat jeder seine Sicht der Dinge, warum soll die falsch sein?

Geschrieben

Ne sie soll ja nicht falsch sein das behaupte ich auch nicht :)

Geschrieben

Hmm das ist natürlich schade, hab auch schon das selbe erlebt aber wer suchet der findet ! Es gibt solche und solche aber du hast meiner Meinung nach definitiv recht. es ist nur eine Zahl ! LG

Geschrieben

Sie es mal so, es können nicht alle den gleichen Blickwinkel haben (wäre doch langweilig).

Geschrieben

Nennen wir das Kind doch mal beim Namen, wenn mich ein heißer 45-er anschreibt, ist es natürlich nur eine Zahl. In anderem Fall, sagt man gern es wäre das Alter um nicht zu verletzen...

Bodytouch78-3667
Geschrieben

Leider oft so! Stehe selbst schon immer auf ältere Frauen! Wobei das Alter meiner Meinung nach keine Rolle spielt. Gibt in den 40er und 50er noch schlimmere als in unserem Alter!

Geschrieben

naja... die kumpels meines sohnes, alle 18+, sind mir auch alle symphatisch, aber auf eine andere art und weise. ich hab aber kein bedürfnis, mich mit denen in den lacken zu wälzen, obwohl es schon angebote gab.

bei nem reinen sexpartner mag das alter wirklich zweitrangig sein, aber bei was längerfristigem eben nicht.

und es heißt doch nicht automatisch, das wir "alten" uns über "frischfleisch" freuen. es hat eben jeder seine vorlieben und wünsche. für mich käme auch nur ein mann in meinem alter in frage. :x

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb 2Bi4you:

Sie es mal so, es können nicht alle den gleichen Blickwinkel haben (wäre doch langweilig).

Ja das is richtig...Möchte ja nur mal ne Diskussion starten u einfach mal nach Erfahrungsberichten Ausschau halten :)

Geschrieben (bearbeitet)

ganz einfaches Beispiel .. wenn Du keinen Fisch magst, Du auch jedem deutlich sagst, dass Du keinen Fisch magst .. dann können Dir zig Leute erzählen wie toll Fisch doch ist ... Du magst ihn nicht und wirst zu keinem Fischessen gehen ..

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es mag Ausnahmen geben, aber zum Großteil basieren die Meinungen ja auf Erfahrungen die man gemacht hat... und so ist dann auch die Filtereinstellung etc. angepasst. Nimms hin und gut... gibt auch genug die das jünger mögen.

Geschrieben

... sollte nur eine Zahl sein... aber viel zu viele, haben ein Riesenproblem mit ihrem eigenem Alter.....

Geschrieben

Hey, mach Dir keinen Kopf. Sympathie zählt erstmal gar nicht, da virtuell kaum vermittelbar. Also kommen, wie immer die Fakten, wie Alter etc zum Tragen. Und da die meisten Frauen wohl das All In One Wunderpaket suchen, fällt man ggf durchs Raster. Also kein Stress. 😉

Geschrieben

andauernd höre ich sowas ich verstehe es selber nicht ich schreibe ja nicht mit frauen die meine mutter sein könnten... gestern erst hab ich aufmal 20 ausreden gehört obwohl sie sagte sie fände mich total sexy...

Geschrieben

Jeder hat halt seine Vorstellungen... Prinzipiell würde ich auch mit keiner das Bett teilen, die ich Mutti nennen könnte. Wenn die Optik stimmt wären 10 oder 15 Jahre älter für n ONS sicher kein Hindernis. Ich stehe aber eher auf jüngere.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Miss_Verständnis:

naja... die kumpels meines sohnes, alle 18+, sind mir auch alle symphatisch, aber auf eine andere art und weise. ich hab aber kein bedürfnis, mich mit denen in den lacken zu wälzen, obwohl es schon angebote gab.

bei nem reinen sexpartner mag das alter wirklich zweitrangig sein, aber bei was längerfristigem eben nicht.

und es heißt doch nicht automatisch, das wir "alten" uns über "frischfleisch" freuen. es hat eben jeder seine vorlieben und wünsche. für mich käme auch nur ein mann in meinem alter in frage. :x

 

Da is natürlich was dran mein auch nicht so nen extremen Unterschied sag mal 20 Jahre...spreche eher von so 10-15 Jahre:)

Geschrieben

Wie lann es nur eine Zahl sein? Diese Zahl verändert den Menschen...und zwar äusserlich schon sehr. Ich leg mich da nicht +- fest.....aber es gibt ne Grenze für mich nach unten und oben, die ich nicht attraktiv finde. Aber ist ja nicht schlimm....so bleibt es spannend 😉

Bodytouch78-3667
Geschrieben

Na Rubens das ist ja ein Beispiel! Ich denke er meinte das warum denn den Hecht nicht sondern den alten Fisch aber sind doch beides Fische

Geschrieben

Soll schon in meiner altersklasse sein, ich würde auch nicht mit meinem Sohn 25 ficken.

Geschrieben

Nun, ich finde das Alter schon irgendwo wichtig. Ich will keinen Mann, der mein Vater sein könnte. Oder nen jungen Typen, der vielleicht noch recht unreif ist. Klar, nicht jeder ist gleich, und ich schere auch nicht alle über einen Kamm. Nur ich möchte einfach lieber jemanden der in meiner Altersgruppe ist, da fühle ich mich einfach wohler. Und ich finde, nur wenn man sich rundum wohlfühlen,kann man den Sex auch richtig geniessen.

Geschrieben

also für was lockeres wos hauptsächlich um Spass geht, spielt für mich das Alter keine Rolle ;)

 

wenn ich ne Feste Beziehung suchen würde, wäre das alter schon ein "relativ" wichtiger Punkt, sollte hierbei nicht zu viel auseinander liegen unter anderem wegen Familienplanung :D

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Horst_Horstmann:

Es mag Ausnahmen geben, aber zum Großteil basieren die Meinungen ja auf Erfahrungen die man gemacht hat... und so ist dann auch die Filtereinstellung etc. angepasst. Nimms hin und gut... gibt auch genug die das jünger mögen.

Richtig natürlich kann sich das hier ergeben aber ich denke die Wahrscheinlichkeit is doch eher verschwindend gering 

Geschrieben

wieso mögen manche nur Salzwasserfische und andere nur Süßwasser .... manches ist einfach wie es ist 

man mag es oder man mag es nicht, dass Bauchgefühl entscheidet  .. damit ist auch schon alles gesagt.  

wieso muss jemand bei Freizeitaktivitäten begründen wieso er etwas mag oder nicht mag? 

 

Ich kenne keinen einzigen Mann unter 40, der mich so anmacht, dass dass Weib in mir Lust auf den Mann als Mann hätte ...  und ich kenne durch meine Joy Mitgliedschaft, die vielen Parties, Events und Clubbesuche schon so einige .... 

Geschrieben

kommst sicher auch drauf an wo man wohnt... bei mehr Leuten in der Gegend is die Chance natürlich größer... aber da sollte man dann doch vielleicht in nen Club gehen wo sich ältere Damen aufhalten... Da steht dann auch nich ne Altersangabe auf der Stirn... ;)

Geschrieben (bearbeitet)

mein heissester verehrer ist 19 jahre jünger ( nur verehrer ) , aber ich muss ihn seit jahren nur zusammen stauchen weil er ständig nur mist baut und mir sagt dass er schon wieder ein jahr älter ist. ^^

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...