Jump to content

Der erste Schritt


Heiko24539

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist es nicht völlig egal wer den ersten Schritt macht, solange beide zusammen finden? Aber ich hätte gar keine Lust als Frau die ganzen Nachrichten zu lesen und würde daher eher jemand anschreiben...

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Peter-Balingen:

ja das ist eben seit jahrtausenden so das der Mann nach einer Frau sucht und die Frau sich erborn lassen will. Die frauen wollen Gleichberechtigung aber nicht in sachen Liebe und Sex.

Wo hast Du das denn her? Ist ja ne ganz wilde These! Davon mal abgesehen, dass es nicht richtig ist was Du schreibst,....Gleichberechtigung ist noch lange nicht angekommen. Vor allem nicht in so einigen Männerköpfen ( siehe z.B. Lohngefälle) .....aber, das ist ein komplett anderes Thema.

 

Geschrieben

Hey... Die Frauen haben ein Luxusproblem... Dieses heißt Männerüberschuss... Egal wo man hingeht, Tuppa und Prowin Parties ausgenommen, man findet immer mehr Männer als Frauen... Ladies, die ein Date wollen oder nur Sex wollen, brauchen nur zu warten... Wenn wir Männer etwas wollen, müssen wir schon den Hintern hoch bekommen und die Damen ansprechen... Tipp: halte dich dort auf, wo mehr Damen sind... Da bist du oft Hahn im Korb, und in der Regel wird dann um deine Gunst gebuhlt... ☺️

Geschrieben

Also ich gehe hier auch auf die " Jagd".

Wenn mir einer gefällt mache ich auch den ersten Schritt, worauf soll ich da warten?

Oder hast du gedacht die Frauen fliegen dir hier zu , wie gebratene Tauben in den Mund?

Geschrieben

Das war war einmal ..das die Männer den ersten Schritt machen sollten ...ist schon je Weile her .... Heute ist das nicht mehr so

Geschrieben
Am 30.9.2016 at 20:17, schrieb hotsecret2:

Wenn die Männer hier drin auch mal Ihre Frauen zur Erotik freigeben und nicht egoistisch denken würden hätten wir hier bei weitem mehr Spaß . Ich meine hier nicht die paar Ausnahmen von Ladys die nicht bereit sind ihre Fantasie freien Lauf zu lassen sondern die Männer die es mit ihren Frauen aus egoistischen Gründen gar nicht in Erwägung ziehen!

ihr habt absolut recht und ich habe das Gefühl das es bei euch die praktische Erfahrung ist die euch zu solchen Schlüssen bewegt. Wir haben zwar eine sehr ähnliche Erfahrung gemacht jedoch ging es eher von der Frau aus das Eifersuchtsmomente aufblitzten die den Sex im PT unterminierten. wir schreiben einen Beitrag hier rein aber nicht mit der unangenehmen Erfahrung sondern wie es dann auch noch kommen kann ein Treffen später ! Also ihr beiden irgendwann ist es immer so weit... man macht ein paar schlecht Erfahrungen aber auch eine menge guter... die ihr sicher auch schon gemacht habt, wenn nicht fresse ich einen nur in Wasser und eigenem Saft  gekochten Ochsenziemer !

Geschrieben (bearbeitet)

Also scheinbar kommen hier so einige nicht mit der Ausdrucks Art und weise klar die so manch einer an den Tag bringt. Hotsecret2 bezieht das auf die klassische Rollenverteilung zwischen Mann und Frau die immer noch eindeutig vorherrscht! Hotsecret2 und BerthaLou kritisieren das selbe!. Besitzansprüche! Eigentlich kritisieren beide genau das Besitzanspruchsverhalten welches dazu führt das man zusammen rafft was man hat und es auf keinen Fall teilen will ! Was man aber vergisst ist das es nicht darum geht seine Frau weg zu geben sondern ihr das Gefühl zu geben das egal welches Anliegen sie auch immer haben wird man es aus Liebe zu ihr versucht umzusetzen zu erfüllen oder sie dabei zu unterstützen. Wenn meine Frau mir die Möglichkeit gibt meiner Neigung zur Polygamie auszuleben... werde ich sie nie im leben betrügen, belügen oder verlassen! Denn wie blöd wäre ich denn...? Jedoch alles hat seinen Preis ...denn wenn es so ist das sie so tolerant eingestellt ist sollte man sich auf jeden Fall erkenntlich zeigen und seiner Frau den Freiraum zugestehen sich bei einem PT absolut zu entfalten und zu „LÖSEN“ jaaa sie soll KOMMEN ! Herbei geführt durch den im PT Partner sei es eine Frau oder ein Mann oder beides gleichzeitig! Das letzte WE war es bei uns so das wir uns mit einem Pärchen getroffen haben welches wir hier bei <3POPPEN<3 kennen gelernt haben. Als es nun zu sexuellen Handlungen kam war es so das die Männer beide seine Frau geleckt haben und nach einer weile einfach die Plätze getauscht haben wobei die Frauen nebeneinander gelegen haben. Aber begonnen haben alle zusammen weil die Frauen gleichzeitig angefangen haben zu knutschen.  Noch etwas zur Eifersucht... Während ich nun meine TP geleckt habe und mein Kollege bei meiner Frau sein bestes gab. Meine Frau und ich haben die ganze zeit Kontakt gehabt, uns angesehen, angelächelt , zugezwinkert und immer wieder Hand Kontakt gesucht. Während meine Frau nun das erste mal kam herbei geführt durch die Zunge und die Finger eines anderen Mannes und meine Tauschpartnerin eine für mich in dem Moment zu hohe Pegelspitze anforderte habe ich beschlossen genau dem Wunsch meiner Tauschpartnerin sich bei einer Frau auszuprobieren statt zu geben. Ich fragte sie ob sie es bei Mal oral versuchen mag … erst war sie ein wenig verdutzt hat dem aber dennoch zugestimmt denn es war ein von ihr angestrebter Wunsch/Moment. Während ich mit meiner Frau rumknutschte ist sie wieder gekommen. Durch Steff... wieder mit Zunge und Finger! Ja ihr habt recht wenn euch aufgefallen ist das Steff bisher wahrscheinlich den Höhepunkt noch nicht mal am Horizont gesehen hat. Diese Dame hat aber einen sehr eigenen Anspruch und ich kann euch nur sagen das sie auf jeden Fall gekommen ist durch Schwanz Hand Kombination nach einander und sogar mindestens zwei mal während direkt neben mir meine Mal gefickt wurde und noch ein mal dabei kam. Was mich ebenfalls sehr entzückte! Ich gönne das meiner Frau absolut weil sie selbst in so einem Moment an mich denkt mich anschaut meine Hand sucht …

 

Liebe kann nur bestehen wenn man sich vertraut und in solch einem Moment absolut loyal zu einander ist. Ich besitze meine Frau nicht! Jedoch sie gehört unabdingbar zu mir!

bearbeitet von Nightrain80
Geschrieben

Mal so mal so 😉Situations bedingt also Gehe ganz gern auf Frauen zu mache kein halt oder sonst was möchte einen  guten Eindruck hinterlassen mit meiner lockeren und offenen Art ✌️️

Geschrieben

Online hab ich -im Idealfall- ein ausgefülltes Profil oder Forenbeiträge,  auf die ich mich beziehen kann. Und somit fällt das Anschreiben leichter. 

 

Sonst mit einem extrovertierten Wesen und ' ner großen Klappe gesegnet,  fällt mir im RL bei einem Mann,  der mich über alle Maßen interessiert, das Ansprechen recht schwer.  Mund ist wie zugenäht. Kopf leer und sämtliche kessen Sprüche,  die sonst so locker sitzen,  sind weg.  Brauche da schon eindeutige Signale.  

Ein Teufelskreis.  

Geschrieben (bearbeitet)
Am 1.10.2016 at 11:12, schrieb Focusone:

Hey... Die Frauen haben ein Luxusproblem... Dieses heißt Männerüberschuss..

 

Was hab ich als Frau davon,  wenn das Angebot nicht meinen Ansprüchen genügt?  

Und Männer,  die von Frauen umschwärmt werden,  waren noch nie meins,  da ich mich nirgendwo anstelle und warte,  bis ich an der Reihe bin. 

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Zitatfunktion regt mich auf.
Geschrieben
Am 30.9.2016 at 16:49, schrieb Ich24534:

... warum der erste Schritt immer vom mann ausgehen soll? ...

Wo steht dass es so ist? Ich bin emanzipiert aufgewachsen und gehe davon aus, dass jede/r den ersten Schritt machen kann :-)

Geschrieben
Am 30.9.2016 at 16:49, schrieb Ich24534:

Hallo,

nun sagt mir doch mal bitte, warum der erste Schritt immer vom mann ausgehen soll? Ich persönlich finde es schön, wenn die Frau den ersten Schritt macht und wie denk ihr darüber? Und damit meine ich jedes Thema, auch ficken .

weil ich ne elfenprinzessin bin und umworben werden möchte

bei mir ganz einfach

ich bin so emanzipiert, das ich es wieder schön finde, umworben zu werden

wenn das dem mann an sich zu viel ist, er von anderen frauen *verdorben* wurde, nicht mein problem

denn wenn wir uns------zukunftsfilme ansehen, kein mann und keine frau, der/die diese produzierte, lässt dem manne die eigenheiten der paarung schwinden, die seit jahrmillionen jahren vorhanden sind, sie sind immer da

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 9.10.2016 at 06:59, schrieb charl69:

💋

  •  

IMG_4018.JPG

bearbeitet von charl69
×
×
  • Neu erstellen...