Jump to content

Was bewegt Männer, die zweigleisig fahren?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

es geht nicht darum ob frauen oder männer das auch auch machen oder darum warum man hier ist... da auch hier zum sex sympathie und vertrauen gehört für mich zumindest...ist die gemeinsame verabredung und übereinkunft wichtig....und wenn die gebrochen wird...weg mit demjenigen...

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Duisburg1961:

Für mich ganz klares NOGO wenn ich eine Partnerin habe

Ja so dachte ich auch mahl bis vor ca 2 Jahren da bin ich das erste mahl im Puff gewesen und jetzt habe ich seit ein Par Wochen eine Afähre. Warum ? ich habe es satt immer Betteln zu müssen bis ich mahl mit meiner Partnerin Sex habe. in Zahlen 4 mahl bis jetzt in 2016 und mit meiner Afähre jetzt 5 mahl. jetzt kommt bestimt wider "dan drenn dich doch" es funktioniert alles super bei uns wir lieben uns wir Lachen haben spaß nur Sie möchte eben nicht so offt wie ich. 

Geschrieben

98 Prozent? 

Zitat: "ich habe gehört"

Brech ins Essen 🤔

Geschrieben

warum regen sich hier alle so auf und warum werden stets die männer verteufelt? es gibt statistiken die besagen, dass frauen den männern in sachen fremdgehen in nichts nachstehen... macht euch locker! :-D

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Moppel80001:

Du tust doch nichts anderes... Wo ist da der Unterschied?

Du kennst doch Frauen...wenn ein Mann es tut ist es immer böse, bei Frauen KANN es das gar nicht sein. Eben echte Gleichberechtitgung:).

Geschrieben (bearbeitet)

Wir suchen sehr gezielt nach einer Parallelbeziehung für IHN.
Allerdings sollte unsere SIE voll involviert sein - und die Mädels sollten gute Freundinnen werden. Wir haben es schon gehabt, und vermissen es beide wirklich  schmerzlich.

bearbeitet von Immoralisten
Geschrieben

Ehrlichkeit und Vertrauen ist in unserer Gesellschaft abhanden gekommen. Moralist ? Nein ! Erfahrung ! Und bedenkt bitte auch, nicht nur Männer fahren zweigleisig, Frauen reden nur nicht drüber ! Zu jedem Fremdficker gehört auch eine entsprechende Partnerin

Geschrieben

Ist halt ein swingerforum und swingen kommt von swingen. wäre vielleicht besser für dich in einer partner-boerse zu suchen.

Geschrieben

Also ich finde, Frauen sind da teilweise deutlisch schlimmer als Männer und fahren sogar mehrgleisig!

Geschrieben (bearbeitet)

warum männer oft zweigleisig fahren liegt auch daran dass viele spätzünder sind, nur sehr wenig erfahrung haben und sexuell einfach wenig erlebt haben. liest man ja auch im forum, der grossteil kennt einfach kaum was. dann lernen sie eine frau kennen oder haben eine, mit der sie wieder nicht alles erleben können und suchen sich deshalb eine zweite damit das triste sexleben ein ende hat. nachholbedarf.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ihrbeide:

Ist halt ein swingerforum und swingen kommt von swingen. wäre vielleicht besser für dich in einer partner-boerse zu suchen.

ach soooo...das ist hier swinger PUNKT de....kopfkratz*

Ich sollte umdenken...

Geschrieben

Mir fehlt für beide Seiten  -Mann und Frau- das Verständnis. 

Fremdgehen? Mit mir nicht.  

Warum Männer fremdgehen?  Viel zu früh in lange Beziehungen eingebunden und sich womöglich nicht ausgetobt,  lockt sie fremde Haut. Sie könnten ja was verpassen. 

Geschrieben

Da kann ich nicht zustimmen, ich habe bis jetzt immer Beziehungen gehabt die einige Jahre gehalten haben,aber mir kam nie der Gedanke fremdzugehen 

Geschrieben

Meine Güte, bei vielen Antworten hier frage ich mich, ob die Leute die Angaben der TE nicht gelesen haben oder ob sie nur zu dumm sind, zu verstehen, was da steht:

Der Mann der TE kann  aus medizinischen Gründen keinen Sex mehr haben und hat ihr erlaubt, sich den Sex bei einem anderen Mann zu holen, weil ihr offensichtlich jahrelang etwas gefehlt hat. Finde ich sehr gut von dem Mann und auch von der Frau, da sie ihren Mann offensichtlich noch liebt und ihn keinesfalls krank alleine lassen möchte. Sie hat sich gezielt einen Single gesucht, weil sie dachte, das sei unkomplizierter und ihm auch mitgeteilt, dass sie emotional ist und es eine Exklusivaffäre sein soll. Damit war er wohl auch einverstanden, doch dummerweise flog seine zweite "Exklusivaffäre" auf. Nun versteht die TE nicht, warum er sie so belogen hat und wohl auch nicht, warum er generell zweigleisig fährt!

Ich glaube, das kann ich dir erklären: Er wird sich sicher damit rechtfertigen, dass beide Affären ja noch einen Ehemann haben, also gewissermaßen ebenfalls zweigleisig fahren (wenn auch eher emotional). Beide könnt ihr nur begrenzt für ihn da sein, es ist abwechslungsreicher und im Grunde nimmt er niemanden etwas weg.

TE, mit meinem Mann habe ich ein ähnliches Abkommen wie du, nur hatte ich die meiste Zeit mehrere Männer parallel. Das war einfach praktischer: Keine emotionialen Verwicklungen, kein Stress bzgl. Dates, Abwechslung, Spaß, etc. Der Unterschied war nur, dass das alle von Anfang an wussten. Wenn ich mit einem Mann zusammen war, dann war ich voll und ganz bei ihm - und mit dem nächsten war das genau so. Das klappte wunderbar!

Wenn du das nicht kannst oder willst, dann musst du gezielt nach einem Mann suchen, der ähnliche Ansichten hat wie du. Wenn er allerdings Single ist, dann kann es sein, dass er irgendwann doch eine feste Beziehung eingeht. Insofern wäre jemand ideal, der in ähnlicher Konstellation lebt wie du selbst.

Geschrieben

die erste die wirklich mal alles richtig gelesen und begriffen hat...danke dir...ob es mit einem verh. mann besser ist, weiß  ich nicht, ich bin mir nicht mehr sicher, ob es hier überhaupt männer gibt, die wirklich ehrlich sein können und wo das profil auch ehrlich ist....

Geschrieben

Na na na mal nicht alle über einen Kamm scheren , ich bin so ehrlich wie mein Profil auch.

Mag gut sein das es bei vielen nicht so ist, wie z.B. im Profil Single und real vergeben, aber ich behaupte mal, das gleiche trifft mit Sicherheit auf einige Frauen zu

Geschrieben

Dann bin ich jetzt so dreist und weise Dich,  werte TE, darauf hin,  dass Du die für Dich relevanten Antworten auch nur von den Männern erhalten wirst,  mit denen Du Dich eingelassen hast.

Geschrieben

Der Glaube, dass Liebe und erfüllter Sex nur in einer festen Beziehung stattfinden können und müssen, ist wohl einer der am weitesten verbreiteten Irrtümer der Menschheit.

Es kann so sein, aber es muss nicht so sein.

Der Mensch wird durch die Eltern und gesellschaftliche Erwartungen zwar monogam erzogen, er ist es aber von Natur aus gar nicht.

 

Seitdem ich Liebe und Sex trenne, führe ich ein viel erfüllteres Leben.

Geschrieben (bearbeitet)

Ein williger Spielgefährte am Wegesrand ist wie ein frisch gezapftes Bier am Wegesrand. Man lässt es/ihn einfach nicht ungenutzt stehen.

Sex und Liebe haben nichts miteinander zu tun. Allein zu zweit daheim haben wir (fast) keinen Sex, nur noch in interessanten Umgebungen oder in spannenden Konstellationen. Sex allein zu zweit in der Partnerschaft ist etwa so spannend, wie mit dem 10 Jahre alten Golf Diesel zur Arbeit zu fahren ....

bearbeitet von Immoralisten
Geschrieben

Wenn man in irgendeiner Form eine Bindung eingeht, sei es nur Sex oder gar eine Beziehung und dem anderen zu anfang mitteilt es gibt nur dich, sollte man dies halten. Es gibt solche Männer (100 % auch Frauen) die natürlich zweigleisig fahren, von solchen habe ich mich auch verabschiedet. Es gibt viele Gründe warum diese es tun aber das ist für mich keine wirkliche begründung. Ich finde ehrlichkeit wärt am längsten. Ich bin nie zweigleisig gefahren egal ob in einer Beziehung oder wenn ich nur Sex hatte mit jemanden.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Tristania_:

Dann bin ich jetzt so dreist und weise Dich,  werte TE, darauf hin,  dass Du die für Dich relevanten Antworten auch nur von den Männern erhalten wirst,  mit denen Du Dich eingelassen hast.

ich hatte bisher nur den einen und eben gleich diese erfahrung und ich werde mich auch nicht gleich auf den nächsten stürzen....mich drängt nichts und niemand.....

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Duisburg1961:

Na na na mal nicht alle über einen Kamm scheren , ich bin so ehrlich wie mein Profil auch.

Mag gut sein das es bei vielen nicht so ist, wie z.B. im Profil Single und real vergeben, aber ich behaupte mal, das gleiche trifft mit Sicherheit auf einige Frauen zu

nein, ist nicht meine absicht...ich bin nur sehr vorsichtig jetzt....

Geschrieben

Das bin ich auch, aber es gibt leider viele gut Schauspieler/innen

Geschrieben

das habe ich ja jetzt in der realität erfahren.....denn ich hatte seinen worten geglaubt und leider zu spät gemerkt, dass ich nur zu seiner sammlung gehören sollte...er ist eben auch ein sehr guter unehrlicher schauspieler.....

Geschrieben (bearbeitet)

einen single, der auch noch andere frauen haben könnte, der dir dazu treu ist obwohl du mit deinem mann zusammen lebst, wirst du nur schwer finden. evtl wäre es besser du suchst dir einen der ähnlich lebt wie du. denn idr sucht ein solcher single eine frau die nicht vergeben ist oder er hat mehrere frauen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...