Jump to content

Langzeit Partnertausch


Horny4Horny

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

die schwierigkeit besteht darin, das ihr ein ähnlich autistisch denkendes paar finden müßtet, das das so funktioniert, wie ihr euch das vorstellt, denke ich.

Geschrieben

Müssten wir das ?

Wir beide verlieben uns ganz sicher nicht in andere - wenn andere sich in uns verlieben, dann ist es deren Problem.

Wir brauchen eher Leute, die auch den sexuellen Kick wollen.
Diese Sache mit der Chemie (die stimmen muss), oder dem Funken (der überspringen muss) - solche Schmerzen haben wir nicht. DAS sollte bei unserem Gegenüber ähnlich sein.

Geschrieben

das hab ich  damals auch gedacht bevor mir der kerl was ins glas  getan hat und mich ***igt hat. Der kam aus dem Internet. Du weisst nie was jemand vor hat.

Sicher dich ab Alles andere wäre zu   Naiv

Geschrieben

Gefühle und Emotionen muß man nicht haben aber das Leben sollte man schon wollen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Immoralisten:

Müssten wir das ?

Wir beide verlieben uns ganz sicher nicht in andere - wenn andere sich in uns verlieben, dann ist es deren Problem.

Wir brauchen eher Leute, die auch den sexuellen Kick wollen.
Diese Sache mit der Chemie (die stimmen muss), oder dem Funken (der überspringen muss) - solche Schmerzen haben wir nicht. DAS sollte bei unserem Gegenüber ähnlich sein.

müssen tut ihr gar nichts.

mein gedankengang war einfach der, das ihr villeicht nicht in der lage seid, unlautere absichten zu erkennen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb annabell72:

Sicher dich ab Alles andere wäre zu   Naiv

ach du verstehst es eben einfach nicht......der Kick fehlt dann

beim freeclimbing lässt man die sicherung weg

das bringts!

Geschrieben

Einen Ausweis abzufotografiieren damit kennt man jemand noch lange nicht aber im notfall gut zu haben

Geschrieben

eine kleine Preisfrage zwischendurch:

was haben Miss_Verständnis und anaabell72 gemeinsam?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

müssen tut ihr gar nichts.

mein gedankengang war einfach der, das ihr villeicht nicht in der lage seid, unlautere absichten zu erkennen.

Wir sind weder im Intellekt eingeschränkt, noch ausser Stande Emotionen zu erkennen. Wir sind lediglich nicht Opfer unserer eigenen Emotionen. Wenn meine Frau viel Spass unter drei Jungs hat - dann freut mich das uneingeschränkt. Umgekehrt ist das ähnlich. Vögeln ist für uns wie Sport oder Motorrad fahren ....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb oralstier:

eine kleine Preisfrage zwischendurch:

was haben Miss_Verständnis und anaabell72 gemeinsam?

empathie

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Miss_Verständnis:

empathie

mit Sicherheit ................aber noch was anderes auch

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

titten?

Volltreffer!

verdammt geile superschöne großeTitten!

 

bearbeitet von oralstier
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb annabell72:

wir wollen das den beiden nichts passiert

das natürlich auch

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb oralstier:

Volltreffer!

verdammt geile superschöne großeTitten!

 

das du das mit deinen 86 jahren noch erkennen kannst??? RESPEKT ;)

aber wir sind somit schon wieder im ot gelandet, obwohl auch dem te meine antwort gefallen hat ;)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Immoralisten:

Doch, das wissen wir sehr wohl - es ist die immer neue Jagd nach dem nächsten Kick. Wenn man da ein gewisses Level erreicht hat, muss man halt >Risiken eingehen.

Die Suche nach immer neuen Kicks kann nicht unendlich sein. Weil mit jedem neuen Kick das Umfeld der zerstörten Werte immer größer wird. Und gleichzeitig das Gefühl für Angemessenheit verloren geht.

Aufgeschlossen sein bedeutet nicht gleichzeitig ohne Werte zu leben. Kann vielleicht sein, dass Ihr da etwas verwechselt.

 

Aber man soll ja keine Reisenden aufhalten. Meines wäre das jedenfalls nicht.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb rainbow_1954:

Die Suche nach immer neuen Kicks kann nicht unendlich sein. Weil mit jedem neuen Kick das Umfeld der zerstörten Werte immer größer wird. Und gleichzeitig das Gefühl für Angemessenheit verloren geht.

Aufgeschlossen sein bedeutet nicht gleichzeitig ohne Werte zu leben. Kann vielleicht sein, dass Ihr da etwas verwechselt.

 

Aber man soll ja keine Reisenden aufhalten. Meines wäre das jedenfalls nicht.

Mein Juter - ich springe ohne Fallschirm aus Flugzeugen - zwei gute Springer mit Schirmen hinterher, die mich dann einfangen und sicher zu Boden bringen. Ist ein netter Kick, jedes Mal wieder. Wird noch besser - wenn Du sie vorher im Flugzeug beschimpst.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Immoralisten:

Wird noch besser - wenn Du sie vorher im Flugzeug beschimpst.

sag ich auch

Dirty talk, das bockt einfach!

ich mags auch

Geschrieben

Dirty Talk mit Fallschirmspringern - ja, ich probier mal ....

Geschrieben

Sie wollen den Kick suchen den Kick brauchen den Kick.

Lasst sie doch ist ihr Leben - sie müssen und werden mit den Folgen leben und so lange sie niemand Drittes schädigen alles ok.

Geht was schief "ist es halt so".

Geschrieben

Wir wollten wirklich nur fragen - ob das schon jemand so praktiziert hat ...

Niemand ????

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb blueant:

Geht was schief "ist es halt so".

so sehe ich das auch... also viel spass dabei.

Geschrieben

Ist ja auch so - was kann den passieren ?

SIE wird von 10 Jungs gefickt - mag sie. Also kein Problem .....

Die andere SIE hat gelogen und ist DOM - mag ER. Und nach drei Tagen kann er schon fast wieder sitzen.

Was kann denn passieren, was nachhaltig negativ ist ????

Wir können uns das nicht vorstellen - daher hier die Frage. Hat es schon jemand gemacht ? 

×
×
  • Neu erstellen...