Jump to content

Langzeit Partnertausch


Horny4Horny

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Immoralisten:

Ein NEIN wäre für die beiden Mädels eh' nicht im Angebot.

Das ist ja das Spiel.

Ihr spielt dann aber ein gefährliches Spiel, zumindest die beiden Damen. Wenigstens ein Safeword sollte vorhanden sein. 

Geschrieben

Wir (ich bin hier aber nur mit Einzelprofil, da die Dame anderweitig gebunden ist) haben das schon mal für einen Tag gemacht. War sehr geil! Hatten dies aber nur einen Tag lang ausprobiert. Kann ich nur empfehlen.

Geschrieben

Genauso ist es passiert bei Bekannten von mir...!!!!!! Glückwunsch. 🤗

Geschrieben

Manchmal bin ich mir bei solch Beiträgen nicht sicher, ob ich in der Steinzeit oder im 21.jahrhundert lebe ?!?

Natürlich soll ja jeder machen, was ihn glücklich macht...aber ne Frau ist doch kein Gegenstand, denn man einfach mal so übers Wochenende ausleiht ! Zudem noch ohne Ahnung und mitspracherecht, wer der "auserwählte" ist.

Jeder halbwegs vernünftige und verantwortungsbewusste Mann würd auf so eine Idee gar nicht kommen...und jede halbwegs vernünftige Frau, würd denn Mann fragen, ob er Luftblasen im Hirn hat.

Da frag ich mich, ob man als kleiner Bub zu sehr gehänselt wurde oder ob es mangelndes Selbstbewusstsein ist, dass einen zu solch " machtspielchen " treibt ???

Alice Schwarzer würde tot umfallen wenn sie sowas lesen müsste...

da kann ich nur den Kopf schütteln...

Geschrieben

Also wenn ich noch eure eigenen Kommentare dazu lese, kann ich nur mitm Kopf schütteln. Das ist einfach nur verantwortungs- und respektslos gegenüber euren Frauen. Damit scheißt Ihr auch auf deren Gesundheit. Für mich klingt das ziemlich krank! Nur der Trieb zählt... Sick World

Geschrieben

Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. Und die hat man da nicht...also nix für mich. Wer weiss in welche Hände man da kommt...gibt soooo viele Spinner

Geschrieben

Da werde ich ja mit Kopf schütteln gar nicht fertig.... Ohne Worte :scream:

Geschrieben

Ich würd mir das in der heutigen Zeit sehr sehr gut durch den Kopf gehen lassen.....

Geschrieben

hört sich sehr interessant an, kann aber leider nichts dazu beisteuern

Geschrieben

Wer DIE Gefahr nicht erkennt, der hat wohl die Welt verpennt :flushed:

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Da werde ich ja mit Kopf schütteln gar nicht fertig.... Ohne Worte :scream:

Das wir uns nicht MissVerstehen ..... Du schütelst aber DEINEN Kopf ? 

Achja 

Auf wwlchen Parkplatz soll ich Dich abholen ?

:joy:

Geschrieben

Meldet euch bei RTL2. Für Frauentausch gibt's sogar noch Geld!

Geschrieben

Einfach machen 😉 den Frauen gefällt es bestimmt so geil das sie beim anderem gleich bleiben 😂😂

Geschrieben

Wir kennen das Thema ,,es endete damit das alles zerbrochen ist weil Liebe ins Spiel gekommen ist. Die beiden sind übrig und das sind wir.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Immoralisten:

Im schlimmsten Fall ist SIE also 2 Tage bei ner Flachzange - oder er lässt sie anschaffen. In beiden Fällen - gibt es Schlimmeres ....

Was für ein Schwachsinn

Geschrieben

Nun ohne sich vorher genauer kennen zu lernen oder sich zumindest soweit sympatsich zu sein, dass ein gewisses Grundvertrauen da ist geht so was sicher nicht. Sonst würdet ihr ja nicht fragen.

Wir kennen das Spiel biosher nur von Bekannten, die ion der SM Szene unterwegs sind. Da wird der / die Slave/in hin udn wieder auch mal an einen anderen Herren verliehen. Die haben da schon wie sie sagen  tolle neue (Grenz-)Erfahrungen gemacht aber auch schon sehr negative (Fast***igung, Grenzen nicht annerkennen,etc..) was dann zu ziemlichen Problemen geführt hat.

Beim Swingen kennen wir sowas eigentlich nur "für übers Wochenende" von Bekannten, die das mal praktiziert haben. Die 4 kannten sich auch nur übers Telefon bzw. die einschlägigen Portale. Es wurde vorher auch besprochen was geht und was nicht. Die Bekannten haben allerdings ein gemischtes fazit gezogen, da sie es sehr geil fand, er eher weniger, da seine "Partnerin" sich dann doch nicht so richtig mit der Sache anfreunden konnte wie sie sich das wohl selbst vorgestellt hatte. So kam er nur zu ein oder zwei Ficks während seine Frau voll auf ihre Kosten gekommen ist.

Aber einen längeren Zeitraum geht dann wohl nur bei klaren Absprachen und wenn man so drauf ist wie ihr euch hier gebt.

Geschrieben

RTL2 "Frauentausch" mal anders...oder wie? 😒

×
×
  • Neu erstellen...