Jump to content

Tangablitzer Fetisch!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gefällt mir persönlich ebenfalls sehr gut, wenn Sie mit ihren Reizen spielt. Es gibt für mich nichts Schöneres, als den Blick auf einen schönen Frauenhintern. Und wenn es wie du schreibst "ungeplant" passiert, geht es mir ähnlich wie dir.

  • Gefällt mir 1
NerdmitLanze
Geschrieben

Nein,aber ist sehr schön anzuschauen wenn der po stimmt!😜

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ist das schon ein Fetisch oder kann man das noch als normale Gehirnverknüpfung beim Mann ansehen? Mir geht es ähnlich. Vielleicht nicht so ausgeprägt, jedoch sehe ich es gerne

  • Gefällt mir 1
Peter1geil
Geschrieben

schön anzusehen

  • Gefällt mir 1
allkauf
Geschrieben

Sehe ich auch immer gerne

  • Gefällt mir 1
Sterilisiert75
Geschrieben

So gehts uns doch allen! :)

  • Gefällt mir 1
Nitrobär
Geschrieben

" Egal wie diese Frau dann aussieht oder ähnliches! "

Da würd ich aber schon von einem Fetisch sprechen , ich kann auf manche " An-und Einsichten " auch gut verzichten . 

  • Gefällt mir 1
sveni1971
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb blackcock_OWL:

Ich fahre da extrem drauf ab und bekomme sofort lust! Egal wie diese Frau dann aussieht oder ähnliches! Allerdings nur, wenn ich es nicht geplant sehe! Ansonsten ist der Reiz leider etwas verloren!..

 

Sonnenblumen, Sonnenblumen, Sonnenblumen :smiley:.

Das ist doch wirklich sehr abhängig von Situation und Trägerin.

Wenn vor die im Supermarkt, der schon nach schweiß richenden kleineren Frau das Kleingeld aus dem Geldbeutel fällt und sie sich danach bückt und du siehst vor dir einen ehemals weißen und nun vergauten Slip aus dieser Leggings sowie einen riesigen weißen Vollmond raus schauen, das war dann bestimmt auch nicht geplant aber alles andere als reizvoll oder?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sveni1971:

Sonnenblumen, Sonnenblumen, Sonnenblumen :smiley:.

Das ist doch wirklich sehr abhängig von Situation und Trägerin.

Wenn vor die im Supermarkt, der schon nach schweiß richenden kleineren Frau das Kleingeld aus dem Geldbeutel fällt und sie sich danach bückt und du siehst vor dir einen ehemals weißen und nun vergauten Slip aus dieser Leggings sowie einen riesigen weißen Vollmond raus schauen, das war dann bestimmt auch nicht geplant aber alles andere als reizvoll oder?

Da hast du recht..

 

  • Gefällt mir 1
sveni1971
Geschrieben

ich denke mal du hast eher sowas gemeint :$

tn.jpg

  • Gefällt mir 4
Sterilisiert75
Geschrieben

Es wirkt schon! :)

Geschrieben

Alles im grünen Bereich...!!! Geht mir auch so....Ja, da wird man "rallig"...."bockig"...Manchmal pfeife ich dazu auch....!!! 😍

Liebespaar_Thüringen
Geschrieben

Pure Absicht bei mir 😂

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Ich sag mal ... welcher Mann fährt da nicht drauf ab ! Anders ist es natürlich bei solchen Bildern ais der TVWerbung mit dem Handwerker ;)

Matzuflex
Geschrieben

6er pack bei Kick, greif zu 😜

Geschrieben

Normal halt 😂😂

Geschrieben

augenverdreh*

Ich sehe beruflich ne Menge im Sommer...aber deswegen laufe ich nicht mit nem Harten rum und gerate ausser Kontrolle.:horse:

  • Gefällt mir 1
DerLustvolle22
Geschrieben

Ich glaub das ist bei 90 % der Männer der Fall bei mir auch ich schaue da auch gern hin.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb raubtierbaendiger:

augenverdreh*

Ich sehe beruflich ne Menge im Sommer...aber deswegen laufe ich nicht mit nem Harten rum und gerate ausser Kontrolle.:horse:

was arbeitest du

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb raubtierbaendiger:

augenverdreh*

Ich sehe beruflich ne Menge im Sommer...aber deswegen laufe ich nicht mit nem Harten rum und gerate ausser Kontrolle.:horse:

Frag ich mich auch

 

Geschrieben

wir haben eine Putzfrau noch sehr jung sie hat immer Tanga an mit so Schmetterlings muster oben ist einfach nur schön anzusehen.

Geschrieben

Nicht jede Frau kann einen Tanga tragen,

es gibt Frauen die sollten lieber eine U-Hose aus den 50. Jahren tragen.

Geschrieben

Was gibt's denn schöneres als einen String der einen schönen hinteren schmückt

Schiffsreise
Geschrieben (bearbeitet)
Am 30.9.2016 at 09:39, schrieb blackcock_OWL:

Hey Leute, gibt es hier noch andere, die extrem darauf abfahren?

Wenn zum Beispiel in einer Leggings der Tanga sichtbar ist? In einem leichtem Sommer Kleid, was durchsichtig ist, man einen Tanga erkennen kann? Oder sie eine Frau bückt, und der Tanga herausschaut?

Ich fahre da extrem drauf ab und bekomme sofort lust! Egal wie diese Frau dann aussieht oder ähnliches! Allerdings nur, wenn ich es nicht geplant sehe! Ansonsten ist der Reiz leider etwas verloren!..

 

Ich habe zwar nicht direkt den Fetisch! Aber ich finde es wie wohl die meisten Männer unheimlich sexy :cock: wenn man einen Tanga :strapon: durchblitzen sieht! Zum Beispiel wenn man als Autofahrer bei einer vorausfahrenden Radfahrerin :bicyclist: den geilen Stoff sich – den Hauch von nichts –durch die enge Radlerhose geil abzeichnen sieht! Oder wenn dabei der Hosenbund etwas runterrutscht & der Tangabund zu sehen ist! Aber natürlich muss (für mich jedenfalls) die Figur "stimmen"! :P Aber es ist mir völlig egal, ob es "geplant" ist! :yum: Gibt es überhaupt eine "Planung" dafür? :question:

bearbeitet von Schiffsreise
Rechtschreibkorrektur
×