Jump to content

Flirten und Kennenlernen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo  . Ich muss jetzt mal etwas loswerden,was mich schon lange stört . Viele Frauen schreiben hier etwas über Niveau und Anstand . Da kann ich nur lachen . Hier werden die Männer teilweise soetwas von dumm hingestellt,das geht garnicht . Mann sollte sich vorher vielleicht im Klaren sein,auf welcher Seite man sich anmeldet . Keine Schwanzbilder,keine Tastenwichser,keine 2 Minutenstecher ! Das nervt ohne Ende . Und ich bin mir sicher,das genau diese Frauen als erstes mit Migräne kommen . Sorry,aber das musste mal raus .

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Genießer567:

Keine Schwanzbilder,keine Tastenwichser,keine 2 Minutenstecher ! 

Und ganz wichtig: keine Absafter!

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Man sollte persönlichen Misserfolg bitte nicht auf alles und jeden Münzen. Manchmal ist es einfach Hausgemacht.

lilaKaffeetasse
Geschrieben

Man kann gerne Pimmelbilder verschicken, Tastenwixer sein, Fake, Bildersammler und was weiss ich nicht noch alles. Das steht jedem frei.

 

Im Gegenzug sollte man aber auch Respektieren, das nicht jeder das empfangen, bzw. Mitmachen will.

 

Die Seite hier heißt poppen.de.

 

Aber nicht,  " Ich zwinge Dir meinen Willen auf"  oder " Du hast das gut zu finden, was ich mache"... usw.

 

Und ich glaube auch nicht, das hier "Mann" absichtlich als dumm hingestellt wird. Jeder ist dafür selbst verantwortlich, wie er/ sie sich hier präsentiert.

  • Gefällt mir 2
DickeElfeBln
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Genießer567:

Hallo  

. Hier werden die Männer teilweise soetwas von dumm hingestellt,das geht garnicht .

. Sorry,aber das musste mal raus .

Wobei?

Doch

Gehts dir besser??

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Genießer567:

Hier werden die Männer teilweise soetwas von dumm hingestellt,das geht garnicht .

ne, mach ich nicht denn nicht alle männer empfinde ich als dumm. das ginge wirklich nicht.

bearbeitet von magnifica_70
OneNo
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Genießer567:

Hier werden die Männer teilweise soetwas von dumm hingestellt...

Stimme ich Dir vollkommen zu.

Nur eben nicht von den Frauen. Auch nicht von anderen Männern... und jetzt wird langsam die Wahl eng.

  • Gefällt mir 3
lilaKaffeetasse
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb OneNo:

Stimme ich Dir vollkommen zu.

Nur eben nicht von den Frauen. Auch nicht von anderen Männern... und jetzt wird langsam die Wahl eng.

Grins... Das dürfte nun wieder zu hoch sein. Darf ich das Überhaupt kommentieren oder bin ich dann off topic oder gemein oder beides???😇

  • Gefällt mir 1
OneNo
Geschrieben

@lilaKaffeetasse

Ehrlichkeit paßt in jedes Thema. ;)

  • Gefällt mir 3
Cayenne-Pfeffer
Geschrieben

Ich hasse die Pauschalierungen:

Hier auf dieser Seite gibt es sehr interessante und ziemlich notgeile und auch -nun ja- intellektuell nur minimal konfigurierte .... Männer und Frauen... so wie im richtigen Leben auch (okay, draußen gibt es mehr Frauen als hier....)....

Wem das nicht passt, der muss nicht hier sein....

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb uulos:

Ich hasse die Pauschalierungen:

Was der TE schrieb ist war.

Etwa 60% Der Frauen Profile steht es nun mal.

Da kann wohl nicht mehr  Pauschalierungen nennen, Oder??

DickeElfeBln
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Stillleben:

Was der TE schrieb ist war.

Etwa 60% Der Frauen Profile steht es nun mal.

Da kann wohl nicht mehr  Pauschalierungen nennen, Oder??

Na dann stimmt es doch, da er ja auch explizit aufzählt, welche Männer dumm sind

Und jeder Mann kann sich seiner, ihm angemessenen Gruppierung, zuordnen.....

 

Ich finds super, wenn Sachverhalte von Männern so eineindeutig bewiesen werden

DerStandHeute
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Genießer567:

Hier werden die Männer teilweise soetwas von dumm hingestellt,das geht garnicht

Wieso sollte das nicht gehen? Wenn du dies nicht auf Dich bezogen fühlst, sollte es Dich ja auch nicht stören... was es aber offensichtlich tut.

  • Gefällt mir 1
×