Jump to content

Orgasmus vortäuschen


saske87

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

ich stell mal ne gewagte theorie auf... wenn es mann nicht so unheimlich wichtig wäre, frau nen orgasmus zu verschaffen, würde gar keiner auf die idee kommen, dieses zu tun. es kann auch ohne orgasmus wunderschön sein. :x  aber das wissen anscheinend die wenigsten männer.... :flushed:

Und was ist hier dann die Steigerung von "schön"???!?:crazy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb rainbow_1954:

Und was ist hier dann die Steigerung von "schön"???!?:crazy:

ich schrieb "wunderschön" :stuck_out_tongue:

Geschrieben

Ich täusche regelmäßig meine Orgasmen vor! Wieso sollte es mein Gegenüber nicht auch so handeln?

Geschrieben

Guten Morgen,

 

auch ohne Orgasmus ist es wunderschön, da stimme ich Miss_Verständnis zu. ABER: Männer sind ja wie Hunde, wenn sie ihre eigenen Eier lecken könnten, sie würden es tun :D Zitat eines Comidian. Nein, aber Männer freuen sich meistens über eine Belohnung. Und gibt es eine größere Belohnung als die Frau zum Orgasmus zu bringen? Ich denke mir immer: Ich werde sicherlich kommen, aber bei ihr ist es fraglich, also bemüh dich und sorge dafür das es ihr auch gefällt. Umso entspannter bin ich auch, wenn ich es geschafft habe.  Puh, Mission erfüllt und das mit so einer angenehmen Aufgabe!

Geschrieben

Wie Man(n) das erkennen kann? Keine Ahnung.

Warum Frau das tut ? Kann viele Ursachen haben. Ich kann mich davon nicht freisprechen. Habe es in frühester Zeit auch gemacht, aus Gründen, die ich aber nicht unbedingt ausbreiten möchte.

Was es mir gebracht hat ? Damals so meinte ich, eine Menge ...heute sage ich: NICHTS...außer der Tatsache, dass ich mich nach Jahren scheiße gefühlt habe und mich beim Sex nie wirklich fallen lassen konnte und somit Orgasmusprobleme entwickelt habe. Aber hinterher ist man immer schlauer (die meisten zumindest) Ich für meinen Teil habe gelernt, dass damit beiden nicht geholfen ist und sage lieber, dass ich keinen Orgasmus hatte. Das heißt ja nicht zwangsläufig, dass der Sex schlecht war

 

Geschrieben

Ich habs früher gelegentlich mal gemacht, wenn der Sex zu lang dauerte oder ich die Frau im Verlauf nicht mehr anziehend genug fand. Denn zumindest für den Moment kann auch Frau das Faken nicht beweisen. Erst später, wenn nichts zurückfließt. Aber nicht jede Frau wartet darauf, und bei manchen kommt es sogar erst viel später wieder raus. - Bei Kondombenutzung verschwindet man halt ins Bad. Außerdem hat bislang noch keine Frau zur Beweissicherung aufs Kondom (ob es nun gefüllt ist oder nicht) geschaut.

Geschrieben

Morgen, Meine Ex Freundin hatte mal einen Orgasmus vorgetäuscht, es mir aber hinterher gleich gestanden und sich entschuldigt. Aber wofür? Sie hat sich doch nur selber geschadet. Es ist doch egal ob Beziehung, Sexfreundschaft oder On's, wer vortäuscht verliert. Man selber bekommt keine "Belohnung" und der gegenüber denkt sich: Super alles in Ordnung, ich muss nix ändern oder besser machen. So kann der Anfang vom Ende einer Beziehung beginnen. Also bevor ihr vortäuscht, redet miteinander warum und was man anders oder besser machen kann und dann sind am Ende wirklich beide glücklich und zufrieden.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb BerthaLou:

Ich bin nie kitzlig...

 

Also auf dauer "tiefenendspannt" ;)

Geschrieben

Lasst Euch einfach nur "treiben"...und ein schöner, ehrlicher Orgasmus "inspiriert " Euch in eine schöne (Vielleicht die Schönste ?) Gefühlswelt....that's it. Any questions..???

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Miss_Verständnis:

i stell mal ne gewagte theorie auf... wenn es:D mann nicht so unheimlich wichtig wäre, frau nen orgasmus zu verschaffen, würde gar keiner auf die idee kommen, dieses zu tun. es kann auch ohne orgasmus wunderschön sein. :x  aber das wissen anscheinend die wenigsten männer.... :flushed:

 

Dann bin ich ja einer der wenigen ;) 

Es ist auch Wunderschön sich einfach nur tief in die Augen zu schauen und sich mit sanfter Hand einfach nur zu "erforschen"

Ps ... schön Dein altes Bild wieder zu sehen :D

Geschrieben

Stellen wir also fest , das Mysterium Weiblicher Orgasmus ist und bleibt ein Buch mit "69" Siegeln ! ;)

Geschrieben

Warum sollte dem Mann der weibliche Orgasmus interessieren. Dafür ist jeder selber verantwortlich. Oder hattest du schon mal eine Frau dieser sich sorgen um deinen gemacht hat? Ok wenn sie schlucken wollte oder nen Baby will dann schon

Geschrieben

Früher in der Jugend, als Anfängerin in punkto Sex, hab ich auch mal den einen oder anderen Orgasmus vorgetäuscht. Jetzt natürlich kommt das für mich nicht mehr Infrage. Am Anfang kann man ja nun nicht wissen,wie und was einen zum Orgasmus bringt. Es wird erkundet und dazu gehört auch reden und zeigen was schön ist und was nicht. Und wenn der Akt an sich megaschön und geil ist, brauch ich nicht unbedingt einen Orgasmus!

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb ha2eiOh79:

Warum sollte dem Mann der weibliche Orgasmus interessieren. Dafür ist jeder selber verantwortlich. Oder hattest du schon mal eine Frau dieser sich sorgen um deinen gemacht hat? Ok wenn sie schlucken wollte oder nen Baby will dann schon

Ist das jetzt dein Ernst?

Da fehlen mir die Worte. Würde ich merken, das der Mann nur auf sich bedacht ist, wird abgebrochen und der fliegt im hohen Bogen raus.

Ja es gibt Frauen die sich für den Orgasmus beim Mann interessieren, nicht nur beim schlucken, für Spermaspiele oder um ein Baby zubekommen!!!!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Angielein80:

Ist das jetzt dein Ernst?

Da fehlen mir die Worte. Würde ich merken, das der Mann nur auf sich bedacht ist, wird abgebrochen und der fliegt im hohen Bogen raus.

Ja es gibt Frauen die sich für den Orgasmus beim Mann interessieren, nicht nur beim schlucken, für Spermaspiele oder um ein Baby zubekommen!!!!

Natürlich nicht 😂:-) 

_20160928_122958.JPG

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ha2eiOh79:

Natürlich nicht 😂:-) 

_20160928_122958.JPG

Dann is ja gut. Das wäre für dich hier schlechte Webung. Lach

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Angielein80:

Ist das jetzt dein Ernst?

Da fehlen mir die Worte. Würde ich merken, das der Mann nur auf sich bedacht ist, wird abgebrochen und der fliegt im hohen Bogen raus.

Ja es gibt Frauen die sich für den Orgasmus beim Mann interessieren, nicht nur beim schlucken, für Spermaspiele oder um ein Baby zubekommen!!!!

Natürlich nicht 😂:-) 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Angielein80:

Dann is ja gut. Das wäre für dich hier schlechte Webung. Lach

Würde auch nix ändern :-) 

Geschrieben

Zucken der Muskulatur der inneren Oberschenkel. Manchmal ;) halte es aber meist so, es läuft solange es geht, wenn die Dame nach mir noch einen Orgasmus haben möchte, gern, das ist ja kein Problem, wenn sie es mir sagt, bzw. Zeigt 

Geschrieben

Können Menschen Lügen , wäre eine Frage mit gleicher Wertigkeit .

Ich kann mir schon vorstellen das wohl häufiger Frauen einen Orgasmus vortäuschen und

zwar aus dem Grund dem Mann den " krönenden Abschluß " zu verschaffen , anstatt nach dem für sie vielleicht durchaus schönen Erlebnis ,

in eine " Orgasmusdiskussion " einsteigen zu müssen , oder um nicht  " endlos weiterbearbeitet " zu werden .

Ich glaube problematisch wird´s erst wenn Das zu " Dauereinrichtung "wird .

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Drahtig79:

Auf die Pupillen schauen... Die erweitern sich beim Orgasmus.

Schatz mach mal die Augen auf, Moment ich mach das Licht erst an. Guck mir mal tief in die Augen. Moment muss ne Taschenlampe holen....  Läuft das dann etwa so ab? 

Geschrieben

Ne gibt doch die Dinger beim Optiker oder Augenarzt wo das Kinn druff kommt 

Geschrieben

Ah, ein paar Scherzkekse! Hätte noch dazu schreiben sollen, falls möglich... Man kann auch alles veralbern...

×
×
  • Neu erstellen...