Jump to content

Orgasmus vortäuschen


saske87

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Leute,

ich wollte mal fragen, ob einer (Mann/Frau) schon mal einen Orgasmus vorgetäuscht hat oder nicht?! Ich würde mal wissen, wie man erkennen kann, ob der weibliche Orgasmus echt ist. 

LG Saske87

Geschrieben

Ich habe meinem Partner noch nie etwas vorgetäuscht. Was macht das für einen Sinn? Entweder ich komme zum Orgasmus oder halt nicht. Es ist ja nicht nur der Orgasmus, der geil ist, sondern das GESAMTE sollte es sein, auch ohne.

Geschrieben

Beim Mann ist das ja eher schwierig. Bei der Frau: naja ich verstehe den Sinn nicht dahinter. Wenn es so ist, dann ist es so. Es bringt aber nichts dem Mann was vorzuspielen, da er sich ja irgendwo auch für seine Taten bestätigt fühlt. Und wenn die Taten nicht bis zum Ende reichen bringt es auch relativ wenig ihn dafür zu bestätigen.

Geschrieben

also ich habe schon vorgetäuscht aus dem einfachen grund das elend schnell zu beenden. allerdings hbe ich diesen mann auch nie wieder gesehen da er für mich nur ein one war.

Geschrieben

Wenn sich ihre Scheiden-Muskulatur zusammenzieht und öffnet...zusammenzieht..öffnet...dann hat sie einen Orgasmus...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Runshag:

Wenn sich ihre Scheiden-Muskulatur zusammenzieht und öffnet...zusammenzieht..öffnet...dann hat sie einen Orgasmus...

Nö, genau das lässt sich am einfachsten auch ohne "Laune" willentlich machen 😈

Kommen sicher noch ganz viele Theorien... was absolut eindeutiges gibt es nicht. 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Runshag:

Wenn sich ihre Scheiden-Muskulatur zusammenzieht und öffnet...zusammenzieht..öffnet...dann hat sie einen Orgasmus...

das ist nur beckenbodentraining :joy:

Geschrieben

Du erkennst es an einem leichten rythmischen zucken in der Vagina... Eher ein leichtes Pochen... Wenn sie dann dazu noch Mega feucht ist, hätte sie mit Sicherheit einen Orgasmus... ☺️😉

Geschrieben

Dann sieht man es an ihrem Gesicht.."wenn sich ihre Augen verdrehen", der Atem schneller wird, wenn ihr die "Röte" ins Gesicht steigt...das passt jetzt aber.....ODA NET...??? 😘😅

Geschrieben

....wenn sie anfängt, "wirres Zeug beim sex zu reden"....dann ist er echt...😘

Geschrieben

Wenn Du dir nicht sicher sein solltest (obwohl dieses 'Beben' eigentlich nicht bzw. nur schwer vorgetäuscht werden kann) solltest du die Dame danach (Achtung) Kitzeln denn eine Frau ist nach einem Orgasmus (und das ist kein Witz) nicht kitzlig....

Geschrieben

Ich frage mich gerade, wie sollte denn ein Mann einen Orgasmus vortäuschen ? 🤔🤔🤔 ohne dass was raus kommt ???

Geschrieben

Du wirst es nicht merken .... Vielleicht bei einer ganz jungen Frau ... Ich schätze mal spätestens ab 25 beherrscht das jede Frau zumindest theoretisch....Wenn sie es vortäuschen wollte, würdest du es nicht merken..... Ich glaube das hat die Natur in den Zeiten vor der Emanzipation erfunden....(das ist ein Witz und keine Wissenschaft)

Geschrieben

Leg deine Hand unter ihr linke Brust Fazit beim Herzen. Schlägt dieses schnell bzw du kannst es wirklich schlagen hören dann ist es echt

Geschrieben

rosly: "dann lebt sie noch, gell ???" Und ich habe sie nicht ins "NIRVANA" GEVÖGELT....😘😅😅

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Runshag:

rosly: "dann lebt sie noch, gell ???" Und ich habe sie nicht ins "NIRVANA" GEVÖGELT....😘😅😅

Ach Mensch Jungs wollt ihr neh Antwort oder nicht. Ist doch logisch bei euch ist das genauso. Körperliche Ertüchtigung benötig Sauerstoff im Blut;)

Ich selbstbeobachtete das es einige Frauen gibt bei der sich die Nasen Flügel haben durch das stärkere einatmen. Hat aber nicht jede und kann Frau auch kontrollieren

Geschrieben

rosly: "sehe es nicht sooo ernst...." ein bissi Spass muss sein...Sonst wäre der Orgasmus ja langweilige Nebensache..😘😘

Geschrieben

Rosly Leg deine Hand unter ihr linke Brust Fazit beim Herzen. Schlägt dieses schnell bzw du kannst es wirklich schlagen hören dann ist es echt ....das ist jetzt ein Witz oder?... Also wenn sie die ganze Zeit dabei nur faul rumgelegen hat wäre das ja theoretisch ein Zeichen.... Aber bei aktiver Anteilnahme am Geschehen sollte ihr Herzschlag sowieso erhöht sein...ansonsten würde ich als Mann einen vortäuschen und mir ne richtige Frau suchen die Sex auch lebt und genießen kann

Geschrieben

Fakt ist....wenn Frau aus welchen Gründen auch immer einen Orgasmus vortäuschen will dann schafft sie es auch zumal jeder auch unterschiedlich ist... Das bisschen Muskelzucken, Stöhnen, Zittern und Beben bekommt frau auch so hin...aber mal ehrlich ...was hat Mann davon zu wissen ob Frau kommt... Damit er sich dann auf die Schulter hauen kann...nen weiteren Strich am Bettpfosten machen kann oder sie zu fragen war ich gut?

Geschrieben

Der ganze körperliche Klimbim ist mehr oder weniger gut willentlich beeinflussbar. 

Rein vaginaler Verkehr ist statistisch nur zu 30% erfolgreich für die Frau. 

 

Was wirklich extrem schwer zu faken ist ( gerade wenn Frau genervt aufs Ende wartet) :

 

in die Augen sehen. Da sollte man schon mitbekommen, ob das gerade derjenigen Spaß macht. 

Wenns blöd läuft, dann ist das das letzte worauf man Bock hat 🙄

Geschrieben

ich stell mal ne gewagte theorie auf... wenn es mann nicht so unheimlich wichtig wäre, frau nen orgasmus zu verschaffen, würde gar keiner auf die idee kommen, dieses zu tun. es kann auch ohne orgasmus wunderschön sein. :x  aber das wissen anscheinend die wenigsten männer.... :flushed:

 

Geschrieben

Moin.

 

Da Frage ich mich doch bei der ganzen Diskussion, um welchen Orgasmus es hier eigentlich geht?

Immerhin gibt es 2 Formen. Den Klitoralen und den Vaginalen.

Klitoral Vorzutäuschen wäre echt schon ne Kunst.

Tja und der Vaginale Ihr lieben. Da sollte Frau schon ehrlich sein. Da 70 % der Frauen vaginal gar nicht zum Orgasmus kommen.

Also wer vortäuscht ist selbst Schuld und sollte nicht mit der Sexuellen Erfühlung rechnen.

×
×
  • Neu erstellen...