Jump to content

Deepthroat - Ist es Erniedrigend?


Te****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Evtl sollte man dann doch sich gut und geil ein blasen lassen. Sei denn frau hat es gelernt. Schade dachte ist für die frau einfacher ! Hätte es ja doch schon gern mal erlebt

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb sweetboy13088:

Evtl sollte man dann doch sich gut und geil ein blasen lassen. Sei denn frau hat es gelernt. Schade dachte ist für die frau einfacher ! Hätte es ja doch schon gern mal erlebt

Nimm Du doch selber mal einen Schwanz, wahlweise einen Dildo in entsprechender Größe und schieb ihn Dir in den Hals. Aber nicht mogeln! Dann weisst Du, wie es den Mädels dabei geht.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb sailerx:

Der Würgereflex kann durch Übung abtrainiert werden

Früher interessierte ich mich nicht dafür und jetzt muss ich es nicht mehr lernen :-))

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb sweetboy13088:

Sollte schon abgesprochen sein das es für beide seiten passt. Is ja genauso wie alls wenn die frau auf einmal abspritzt ohne ein squirt anzukündigen :-)

Den kann man nicht ankündigen... er passiert, oder auch nicht. Es sei denn es gäbe Frauen, denen ein squirt jedes Mal passiert... aber wir sind ja hier nicht bei fabelwesen.net

vor 1 Stunde, schrieb Trallala66:

Hast Du das schon geschafft? Also, geübt? Mit ner Rostbratwurst oder so?

Du wärst der Star bei jeder Grillparty...;)

You made my day! Aber im Ernst, man kann das wegtrainieren, dass machen auch alle Schwertschlucker so. Aber ich will weder Schwert noch Messer, noch Schwanz in der Kehle haben.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb sweetboy13088:

Schade dachte ist für die frau einfacher !

...(Kaputti, reiss dich zusammen)... -.-

Erklär mir mal bitte, wie du zu deiner Annahme kommst, dass DT für eine Frau einfacher ist, als für einen Mann???

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Angielein80:

Trotzde

Gerade eben, schrieb Kaputtmacherin:

...(Kaputti, reiss dich zusammen)... -.-

Erklär mir mal bitte, wie du zu deiner Annahme kommst, dass DT für eine Frau einfacher ist, als für einen Mann???

Na frauen haben doch einen anderen Kehlkopf :-)

Geschrieben

Oralsex ist schon super Vorspiel und mich macht es an schön zu lecken. Uns ein DT werde ich dann mal bei einer gelernten ausprobieren. Hab jetzt viele Infos von euch erhalten und danke euch dafür ! 

Geschrieben

Aaaah.. wusste gar nicht, dass das nur am Kehlkopf liegt.......

Danke - ich bin hiermit raus!

Geschrieben

Ich denke dss ist Frauen abhängig hatte schon solche und solche Blasen ist toll wen es die Frau gut macht es muss kein Deepthroat sein.

Geschrieben

Ich mag es auch......kommt auf die Grösse an, und ob ich ab und zu atmen darf *lach

 

Geschrieben

da ich viele seminare mit atemtechnik hatte, war dies ein weiterer positiver aspekt, dass ich jetzt damit spielen kann, mit meiner luft und lust und wie tief ich aufnehmen kann. auf beiden seiten der absolute spaß dabei.

Geschrieben

Ich mach es gerne und lass es gerne machen. :-)

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb sweetboy13088:

Naja aber das nuss Sie doch mitbekommen bevor sie spritzt !? Hatte das nämlich mal erlebt und schwupps wa alles nass. Seit dem mag ich es ja auch aber sollte Mann schon vorher wissen :-)

ich hatte mal einen dreier. der eine hat mich gerade gefistet und meinem mann habe ich einen geblasen. auf einmal kam dann nur....ja wer spritzt den da ab? ähm........ich war ganz überrascht das ich dies überhaupt kann und nein......das merkt man NICHT.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HotMama06:

ich hatte mal einen dreier. der eine hat mich gerade gefistet und meinem mann habe ich einen geblasen. auf einmal kam dann nur....ja wer spritzt den da ab? ähm........ich war ganz überrascht das ich dies überhaupt kann und nein......das merkt man NICHT.

Das bereitet mir gleich Kopfkino :-) 

Is ja auch von Frau zu Frau glaub unterschiedlich von der Menge her. Dachte mann kann das steuern. Aber jetzt weiß ich wieder mehr. Dank Dir !

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb sweetboy13088:

 

Nicht Dein ernst jetzt, oder?

Ich hoffe, Du bist einer, der sich absichtlich " dümmlich" gibt um andere aus der Reserve zu locken. :flushed:

Der so genannte " Adamsapfel" hat DABEI KEINE ausschlaggebende Funktion....oh Mann!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Trallala66:

Nicht Dein ernst jetzt, oder?

Ich hoffe, Du bist einer, der sich absichtlich " dümmlich" gibt um andere aus der Reserve zu locken. :flushed:

Der so genannte " Adamsapfel" hat DABEI KEINE ausschlaggebende Funktion....oh Mann!

Ah okay, hatte bisher kein DT und deswegen ja auch hier dieses thema mal angeredet um mehr zu erfahren. Dank dir für deine tollen Infos heut !

Geschrieben

wie bei allen anderen dingen die mit sex zu tun haben (oder vermutlich wie bei allen anderen dingen generell ^^): manche finden es super, andere furchtbar, manche empfinden es als erniedrigend (und manche davon stehen dadrauf), andere nicht...

Geschrieben

Muss nicht sein. Meine Frau liebt es einen Schwanz genüsslich zu blasen bis er zum Abschuss kommt in ihrem Mund

Geschrieben

kommt auf die Schwanzlänge und dicke an,bei Männern die kleiner gebaut sind habe ich keine Probleme damit auch wenn Sie dann abspritzen, bei schwarzen oder braunen Meterware mache ich es nicht,für mich ist da kein Unterschied : ob ich mich hinknie und Ihm einen blasen tue und er mir in den Mund spritzt oder er steckt seinen ganz rein und spritzt.Dann müßte das lasen auch erniedrigend sein und das machen wir doch wohl alle ODER ???

Geschrieben

Glaube ja. Aber auch ich hatte Probleme mit einem Neger. Ganz nicht im Mund bekommen, also ab in die Muschie. War das eine Wohltat, so einen Ständer zu spüren. Der absolute Whansinn, Abspritzen durfte er im Mund. Und das hat ihm besonders viel Freude bereitet

×
×
  • Neu erstellen...