Jump to content

Deepthroat - Ist es Erniedrigend?


Te****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Angielein80:

Sorry was ist daran devot, wenn die Frau es freiwillig macht und Spass daran hat ???  Für mich hat das nichts devotes ansich.

Für ihn hat das so zu sein... jeder weitere Kommentar ist zwecklos, siehste ja an seinen Antworten^^

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Kaputtmacherin:

Für ihn hat das so zu sein... jeder weitere Kommentar ist zwecklos, siehste ja an seinen Antworten^^

Vielleicht meint er ja das vor ihm knien sei devot. Deepthroat geht auch in anderen Stellungen. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb helios_amor:

 

 Ich hatte auch mal die Bekanntschaft mit einer Dame die keinerlei Schluckreflex hatte. Bei ihr bzw. mit ihr ging das Problemlos.
 

Du meinst sicher Würgereflex.... andernfalls wär sie schon als Baby verhungert ;)

vor 46 Minuten, schrieb Angielein80:

 Doch nach einer schlechten Erfahrung, in dem der Mann ohne Ansage und nachfrage ob ich das mag, einfach gemacht hat, das würgen so geil fand, das er auch noch abspritzte, so das ich mich dann übergeben musste, ist das für mich ein Tabu.

So schnell macht man(n) sein Spielzeug (damit meine ich jetzt nicht Angielein80).

So wird den Damen, die gern mal einen normalen BJ mögen der Spaß daran genommen. Am schlimmsten sind die Männer, die dich dann noch an den Haaren oder noch besser an den Ohren packen um dich dann noch fester auf ihren Schwanz "stülpen". Da ein Würgereflex bei mir ein gleichzeitiges Schließen des Kiefers bewirkt hab ich schon über 2 Penisse erbrochen.

Also erst denken, dann gehen lassen.

Geschrieben

Wir dem auch sei...Eine Frau die es mag macht es auch ohne ansage und weil es ihr Spaß macht. Und überhaupt sollten beide dran Spaß haben sonst macht so was keinen sinn. Devot ist sowas gar nicht ....Warum auch😎

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Angielein80:

Sorry was ist daran devot, wenn die Frau es freiwillig macht und Spass daran hat ???  Für mich hat das nichts devotes ansich.

In den Fall wenn Sie es tun muss ohne lieb zu Fragen

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Madame_Lawinia:

Du meinst sicher Würgereflex.... andernfalls wär sie schon als Baby verhungert ;)

So schnell macht man(n) sein Spielzeug (damit meine ich jetzt nicht Angielein80).

So wird den Damen, die gern mal einen normalen BJ mögen der Spaß daran genommen. Am schlimmsten sind die Männer, die dich dann noch an den Haaren oder noch besser an den Ohren packen um dich dann noch fester auf ihren Schwanz "stülpen". Da ein Würgereflex bei mir ein gleichzeitiges Schließen des Kiefers bewirkt hab ich schon über 2 Penisse erbrochen.

Also erst denken, dann gehen lassen.

Ja das hat er gemacht, ich hatte nicht mal die Chance mich zu wehren.

Es ging alles so schnell. Hätte ich das von mir aus gemacht mit etwas Vorbereitung, wäre alles gut gewesen.

Solche Männer machen einiges kaputt. 

Geschrieben

Sollte schon abgesprochen sein das es für beide seiten passt. Is ja genauso wie alls wenn die frau auf einmal abspritzt ohne ein squirt anzukündigen :-)

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb sweetboy13088:

In den Fall wenn Sie es tun muss ohne lieb zu Fragen

Dazu sollte vorher geklärt werden ob sie das kann und mag!  Es einfach machen ist ein absolutes No Go. Würdest du das machen, hättest du danach mega Schmerzen und sprichst ein paar Oktaven höher!

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb sweetboy13088:

Sollte schon abgesprochen sein das es für beide seiten passt. Is ja genauso wie alls wenn die frau auf einmal abspritzt ohne ein squirt anzukündigen :-)

Lol!!!!!

Das, lieber TE, kann Frau auch nicht ankündigen weil es spontan passiert. Alles andere wäre pinkeln.

Geschrieben

Es gehoert viel vertrauen und hingabe dazu. Schon irgendwie was devotes. Also ich liebe es und bin devot. Aber es kann ja auch frauen geben die es so moegen.

Geschrieben

Naja aber das nuss Sie doch mitbekommen bevor sie spritzt !? Hatte das nämlich mal erlebt und schwupps wa alles nass. Seit dem mag ich es ja auch aber sollte Mann schon vorher wissen :-)

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn es, schwupps.....nass ist, ja, dann bekommt SIE es auch mit. Aber mit Ankündigen? Ne, das "läuft" anders.

 

DAS gehört aber nicht zu Deiner Frage....also, OT

bearbeitet von Trallala66
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb miezie110:

Wenn ich es könnte, ohne zu würgen, hätte ich kein Problem damit. Muss nix mit Erniedrigung zu tun haben.

Der Würgereflex kann durch Übung abtrainiert werden

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb sailerx:

Der Würgereflex kann durch Übung abtrainiert werden

Hast Du das schon geschafft? Also, geübt? Mit ner Rostbratwurst oder so?

Du wärst der Star bei jeder Grillparty...;)

Geschrieben

Man kann es wirklich trainieren. Gibt da so ne Technik. Ist aber nicht so einfach.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Trallala66:

Hast Du das schon geschafft? Also, geübt? Mit ner Rostbratwurst oder so?

Du wärst der Star bei jeder Grillparty...;)

Der Würgereflex kann durch Übung abtrainiert werden

Geschrieben

Und woher weisst Du dann, dass man es " durch Übung" abtrainieren kann????

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Madame_Lawinia:

Du meinst sicher Würgereflex.... andernfalls wär sie schon als Baby verhungert ;)

 

Natürlich, sorry ... das andere macht wenig Sinn ;)

 

Geschrieben

Bringt mir als Frau nichts, aber Mann gefällt es, also warum nicht 😜

Geschrieben

Hab davon auch schon gehöhrt das die Übung den Meister nacht

Geschrieben

Es gehoert viel vertrauen und hingabe dazu. Schon irgendwie was devotes. Also ich liebe es und bin devot. Aber es kann ja auch frauen geben die es so moegen.

Geschrieben

Ja man kann es trainieren. Aber es dauert und es hilft auch wenn man vorher noch nicht viel gegessen und getrunken hat.Oder man mag es und es stoert einen nicht...dann ist es auch mit wuergen etc. Geil.

Es kommt viel auf darauf an wie mann es macht und ob frau sich hingeben kann.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb sailerx:

Der Würgereflex kann durch Übung abtrainiert werden

Tja. Thread nr 150 zum gleichen Thema und meine Antwort ist gleich, wie die von @SevenSinsXL :

..."Mach ich nicht. Nicht, weil es vielleicht erniedrigend sein könnte, sondern weil ich keine Lust auf Würgereflex habe. Und auch keine Lust darauf, den zu "abzutrainieren"...."...

Und weil ich grundsätzlich kein Schw*** im Hals haben will.

×
×
  • Neu erstellen...