Jump to content

Keuschheitsgürtel für Männer


Su****

Empfohlener Beitrag

  • 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 7.11.2016 at 20:02, schrieb Lederjeans1000:

Wie groß muss der hodenring sein 

Am besten nimmst du einen dicken Wollfaden/Schnürsenkel und legst ihn drum herum. Dabei einfach aufpassen, dass er nicht zu eng und nicht zu locker sitzt. Danach dann aus dem Umfang den Durchmesser berechnen. (Wer sagt man braucht kein Mathe im Leben? :P )

Einige Hersteller liefern auch  Ringe verschiedener Durchmesser mit - so kannst du durch Probieren den passenden finden.

bearbeitet von knubar
Geschrieben (bearbeitet)

Einen Peniskäfig tragen oder tragen lassen ist in der Tat nicht so ganz problemlos. Den passenden zu finden benötigt Geduld und Realismus. Ich trage seit 4 Jahren einen Peniskäfig. am Anfang war es ein Versuch für meine Frau und für mich aus unterschiedlichen Gründen und Motivationen. Einer davon war Eifersucht. Aus dem Experiment ist eine Realität geworden auf die meine Frau nicht mehr verzichten möchte. Bis zu dieser Realität hat es aber eine Entwicklung gegeben bei der sich u.a. 95% der Peniskäfige als Spielzeug herausstellte. Eine wirkliche ungefährliche und sichere Keuschhaltung beschränkt sich auf sehr wenige Edelstahlmodelle. Eine sexuelle Beeinträchtigung beschränkt sich allerdings auf das Tragen oder Nicht-Tragen. Einige Schlaumeier-Kommentare sind hier reiner Blödsinn und reine Spekulation. Und, ob das Tragen nun sexy, männlich oder unmännlich ist sollten die beantworten die es ausprobiert haben oder praktizieren. Piercings können ebenso erotisch wie unerotisch sein - das ist eine Frage des Betrachters. Meine Erfahrung ist, dass meine Frau mich deshalb nicht unmännlicher sieht sondern gezügelter und auf sie fixierter. Sie mag die Tatsache, dass sie mich sexuell viel besser unter ihrer Kontrolle hat. Sobald ich ein wirklich tragbares und sicheres Modell trug, war es ihr Anfänglich ausreichend, dass ich meinen Käfig dann trug wenn wir nicht zusammen waren. Nach 4 Jahren ist sie allerdings mehr dazu übergegangen mich immer länger verschlossen zu belassen. Am Tag war ich so 16 Stunden verschlossen und Nachts befreit. Seit einem Jahr ging sie dazu über mich in der Woche auch mal 1-2 Nächte verschlossen zu halten -  seit 6 Wochen ist das nun ausgedehnt auf 7 Tage die Woche - und sie besteht darauf!

Ganz ehrlich, meine Frau hatte anfänglich höchste bedenken und war auch sonst optisch nicht gerade begeistert aber je mehr sie diese Sache für sich selbst entdeckte um so mehr spielte und koketierte sie damit. Sie bestimmt meine Sexualität wann ich sie entfalten darf, meine Lust steigert sich nach wie vor von selbst. 

Natürlich darf ich täglich ca 10 Minuten für die Reinigung ablegen - das ist absolut wichtig und unerlässlich - und die Zeiten in der wir Liebe machen und das ist zum Glück 2-3 mal die Woche wobei ich hierbei höchstens 2 mal aufgeschlossen werde ist göttlich. In diesen Nächten darf ich dann auch meist ohne bleiben aber auch hier ist es frei nach ihrer Laune bestimmt.

Guten Tag 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
verschrieben
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb mikemikel:

Ganz ehrlich, meine Frau hatte anfänglich höchste bedenken und war auch sonst optisch nicht gerade begeistert aber je mehr sie diese Sache für sich selbst entdeckte um so mehr spielte und koketierte sie damit. Sie bestimmt meine Sexualität wann ich sie entfalten darf, meine Lust steigert sich nach wie vor von selbst. 

Natürlich darf ich täglich ca 10 Minuten für die Reinigung ablegen - das ist absolut wichtig und unerlässlich - und die Zeiten in der wir Liebe machen und das ist zum Glück 2-3 mal die Woche wobei ich hierbei höchstens 2 mal aufgeschlossen werde ist göttlich. In diesen Nächten darf ich dann auch meist ohne bleiben aber auch hier ist es frei nach ihrer Laune bestimmt.

Hier kann ich jedes Wort nur bestätigen. Danke für den schönen realen Bericht, der vollkommen ohne Kopfkino auskommt. :)

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Gibt es denn Frauen, die von sich aus so etwas bevorzugen würden? 

Geschrieben

echt nicht leicht ein passendes modell zu finden.. und noch schwieriger die passende schlüsselhalterin zu finden.

Geschrieben

Ich trage jetzt seit ca. 7 Jahren diverse peniskäfige Keuschheitsgürtel und Dilatoren.

Ein Leben ganz ohne kann ich mir nicht mehr vorstellen.

Es wurde langsam geszeigert und vor allem in der Länge ständig erweitert.

Ca. 1 Stunde am Tag zur Hygiene bin ich noch ungestopft.

Pflege der Haut ist extrem wichtig.

 

×
×
  • Neu erstellen...