Jump to content
Teuferlin

Will er mich wirklich kennen lernen

Empfohlener Beitrag

Teuferlin
Geschrieben

Mich beschäftigt seit einiger Zeit ein Thema, lässt mich einfach nicht mehr los. Anfang April hat mich hier ein Mann angeschrieben, den ich wegen der Entfernung von 140 km zunächst ablehnt habe, aber er war sehr hartnäckig, wir haben schließlich begonnen auf Skype zu schreiben, haben telefoniert, hatten wirklich heißen Telefonsex......sowas war mir bis dahin noch nie passiert. Klar wollte ich ihn endlich kennen lernen......unser erstes Treffen musste er absagen......unser Zweites auch......usw. Immer kam was dazwischen.....da habe ich vorgeschlagen hinzufahren, wir treffen uns in einem Cafe, lernen uns endlich kennen....auch das klappte nicht, trotz mehrfacher Versuche meinerseits...wir haben regelmäßig weiter auf diesem Portal, auf Skype geschrieben und telefoniert. Irgendwann ist mir der Kragen mal geplatzt und ich meinte, er will mich nicht sehen, alles nur Lüge, aber irgenwie hat er mich wieder überzeugt, dass es nicht so ist.........da ich nun durch gesammelte Punkte mir hier eine Probemitgliedschaft leisten kann, sehe ich ja auch immer, wie viel er schreibt und wer auf seinem Profil ist. Am Dienstag Abend konnte ich nicht mehr. Da habe ich ihm geschrieben, dass er sich seine heißen Küsse bei mir sparen kann, sie lieber in andere Richtungen schicken soll bei seiner Aktivität auf diesem Portal......Antwort.....ich hätte ihn beleidigt, er hätte sich nichts vorzuwerfen.....na danke kann ich da nur sagen......

Was haltet ihr von so einem Mann?...Alles Lügen.....verheiratet und wollte nur geil schreiben und telefonieren ?Ich verstehe es einfach nicht, ganz ehrlich.

Ich habe es beendet, obwohl es mir irgendwie richtig schwer gefallen ist....ich fühle mich einfach nur benutzt, hingehalten und ja ich gebe es zu, ich fühle mich grad schlecht, aber ich werde ganz sicher nicht zu Kreuze kriechen und mich entschuldigen. 

140 km sind in meinen Augen, wenn man sich wirklich kennen lernen will keine so große Entfernung.......Ich denke inzwischen, ich bin nicht die Einzige, die er so verarscht.......

DerStandHeute
Geschrieben

Wenn eine Frau bei mir 3 x einen geplanten Treff-Termin platzen lassen würde, wäre dies das definitive Ende von meiner Seite aus, ganz unabhängig von ihren Aktivitäten auf diesem Portal. Aber ich kann natürlich nur aus meiner Perspektive als Mann, der zudem nichts mit Cyber- oder Telefonsex anfangen kann, meine Meinung sagen.

Aktiver2012
Geschrieben

....warum er so reagiert, kann wohl nur er dir beantworten. Ich denke aber auch, dass es richtig war, dass du es beendet hast:).

Wattejacke
Geschrieben

Ich denke, jedem User muss klar sein, das es im Netz wie auch hier keine verbindliche Wahrheit gibt.

Alles kann, nichts muss.

Hier kann jeder alles sein, oder auch nichts.

 

Das Kartenhaus der Realität steht oder fällt beim ersten Treffen.

 

hurzileinchen
Geschrieben (bearbeitet)

 

Aber WARUM gehen Menschen derart unaufrichtig mit anderen Menschen um???????

 

ich habe hier vor kurzem auch unschönes erlebt...und glaube, der TE relativ gut nachempfinden zu können...

 

Man muss ja langsam wirklich ZEHN MAL nachdenken, WIE man WAS ausdrückt, um möglichst nicht missverstanden zu werden.

 

 

bearbeitet von hurzileinchen
MrsZicke
Geschrieben

Hast du ihn bei Skype auch gesehen? Vielleicht sieht er ja ganz anders aus als dir beschrieben und möchte sich deshalb nicht mit dir treffen?

Teuferlin
Geschrieben

Er hat mir Bilder von sich geschickt, naja, keine Ahnung, ob es nun seine Bilder waren.....er hat eine Stimme, das kann man einfach nicht beschreiben, aber trotzdem, ich lasse mich nicht länger verarschen.

Bei Skype wollte er sich nicht zeigen über die Cham, da hatte ich mehrfach gefragt......ich denke auch inzwischen, das er sich nicht getraut hat, denn inzwischen hat wohl jeder Laptop eine Cham drin.... 

MrsZicke
Geschrieben (bearbeitet)

Irgendetwas von dem was er dir erzählt hat, ist da vermutlich schon faul. Kommt mir ganz komisch vor. Vielleicht nicht seine Bilder oder schon etliche Jahre alt? Wenn alles so stimmen würde, wie er e dir gesagt hat, dann wäre das anders gelaufen. Das denke ich zumindest. Würde das auch abhaken.

bearbeitet von MrsZicke
DickeElfeBln
Geschrieben

@Teuferlin

Ich find den Mann jut, hat er sich nur so verhalten, da du ihm das erlaubt hast, nicht mehr und nicht weniger.....

Und dieses kontrollieren und ihm dann vorwerfen ist unterste Schublade 

Geschrieben (bearbeitet)

was gab er dann als begründung an warum kein treffen zustande kommt ? keine zeit ist klar, aber warum keine zeit ? was tut er ?

in welchem zeitraum war die rede vom ersten treffen bis hin zum abhaken ?

bearbeitet von magnifica_70
Teuferlin
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

@Teuferlin

Ich find den Mann jut, hat er sich nur so verhalten, da du ihm das erlaubt hast, nicht mehr und nicht weniger.....

Und dieses kontrollieren und ihm dann vorwerfen ist unterste Schublade 

Wie auch immer Du das findest.....okay, mag es so in Deinen Augen sein, sicher, ich geb Dir recht, er hat sich das genommen, was ich ihm erlaubt habe......wenn Dich sein Nickname interessiert......gerne

Teuferlin
Geschrieben

Er hat immer aus beruflichen Gründen abgesagt. arbeitet im Gesundheitswesen, aber ich denke innerhalb von 6 Monaten, wenn er gewollt hätte, wäre es sicher möglich gewesen.

Geschrieben (bearbeitet)

es richtet sich natürlich danach welchen beruf er im gesundheitswesen hat. es gibt aber auch berufe da lässt es sich nicht ganz so einfach planen weil was dazwischen kommen kann. hier online sein heisst nicht immer automatisch dass man auch zeit für ein date hat.

klar kanns sein dass er nie ein date wollte, kann aber auch sein dass es stimmt was er sagt.

bearbeitet von magnifica_70
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Teuferlin:

Er hat mir Bilder von sich geschickt, naja, keine Ahnung, ob es nun seine Bilder waren.....er hat eine Stimme, das kann man einfach nicht beschreiben, aber trotzdem, ich lasse mich nicht länger verarschen.

Bei Skype wollte er sich nicht zeigen über die Cham, da hatte ich mehrfach gefragt......ich denke auch inzwischen, das er sich nicht getraut hat, denn inzwischen hat wohl jeder Laptop eine Cham drin.... 

Wenn man ein Laptop hat oder eine Cam...ich  gehe auch nur per PC oder Handy rein..Netbook liegt verstaubt im Schrank.

TE...

Wenn Du drei Mal abgesagt hast, kannst Du in meinen Augen nicht irgendwann von ausgenutzt fühlen reden. Dein t6  und Camverhalten ist Dein eigenes...nicht seines...und möglich ist als Grund halt alles von seiner Seite...Spekulationen incl..

Selbst Profile kann man nur interpretieren.

ABER

6 Monate...das alleine spricht dafür, das es Unsinn ist, zu hoffen. Dazu ist es zu lange.

Ich selber hätte bei Deinem dritten Mal abgewunken. 140 km sind fast spontan-fähig IMO, wenn man wirklich Interesse hat.

Geschrieben

Jetzt heult die Prinzessin rum weil er es nicht für wichtig hielt sie unbedingt zu treffen. 😉 👍 

Neue Qualität in der Heulecke.

Weiter so. :)

Ich sehe es wie die Elfe.

Geschrieben

Räusper. . . .

Die Antwort solltest du eigentlich selber bereits kennen,oder?

Teuferlin
Geschrieben

Vielen Dank für die interessanten Meinungen, haben mir echt geholfen...als Prinzessin fühle ich mich nicht....objektive Meinungen können auch weh tun, aber das ist auch gut so. Aufgewacht bin ich ja inzwischen und so was wird mir ganz sicher nicht noch mal passieren.

MrsZicke
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb raubtierbaendiger:

 

TE...

Wenn Du drei Mal abgesagt hast, kannst Du in meinen Augen nicht irgendwann von ausgenutzt fühlen reden.

Ich selber hätte bei Deinem dritten Mal abgewunken. 140 km sind fast spontan-fähig IMO, wenn man wirklich Interesse hat.

vielleicht solltest du dir ihren Text noch einmal durchlesen. Nicht sie sondern er hat immer abgesagt!

goldenhills
Geschrieben

Was ich mich frage ist, wieso Du das mit Skype mitgemacht hast......schliesslich ist das Portal doch dazu da um sich zu sehen?

Tippern kann man auch woanders.....

 

Und ich weiss...trotzdem tuts weh.....viel Glück beim nächsten Versuch;-)

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb MrsZicke:

vielleicht solltest du dir ihren Text noch einmal durchlesen. Nicht sie sondern er hat immer abgesagt!

Es war der erste Kaffee e heute Morgen...stimmt;)

Der Rückschluss bleibt aber ;)

Cuni__Lingus
Geschrieben

die menschen ..... egal ob frauen oder männer....und auch "das dritte geschlecht" .... sind meistens seeeehr komplex/kompliziert

... öfter mal den Kopf aus- und das Herz einschalten.... ich finde ... das sollte jeder MENSCH machen .... Vorurteile und Pessimismus ... bringen niemanden weiter.... genauso wie Kontrollwahn und/oder Eifersucht...
...wäre schön.... wenn wir ALLE .... das was wir LIEBEN .... FREI LASSEN.... kommt es zu uns zurück .... ist es LIEBE ...
wünsche ALLEN ein supi-schönes WE .... mit sehr viel LIEBE und ... gutem SEX ;-)

Engelschen_72
Geschrieben

Ich bin ja ein ziemlicher Spätzünder, was so Internetportale betrifft.

Ganz zu meiner Anfangszeit, mein allererster Kontakt über eine andere Seite...

Ein Mann, wochenlang telefoniert, gemailt und uns ausgetauscht. Er schickte mir Bilder, erzählte mir, daß er alleinerziehender Papa ist, sein Kind bei ihm lebt und er freiberuflich für einen großen Telefonanbieter von zuhause aus arbeitet, wohnhaft in einem eigenen Haus am Wald.

Treffen seinerseits wurden immer wieder abgebügelt, uns trennten 200 km.

Irgendwann las ich ihn nicht mehr und rief bei ihm daheim an, das war etwa 2 Wochen nach unserem letzten Kontakt.

Tja, um das Ganze abzukürzen... ein Mann am Telefon, der mich fragte wer ich sei und der mir erzählte, daß sein Bruder (mein Kontakt)  an einem Infarkt verstorben sei.

Im Laufe des Gespräches stellte sich heraus, daß an seiner Lebensgeschichte nur eines stimmte, nämlich das er ein Kind hat. Die Bilder zeigten nicht ihn, sondern den Bruder!

Ich stand da und dachte echt, ich sei im falschen Film. Vorallem weil ich damals so gar nicht verstehen konnte, warum jemand solche Lügen erfindet und solche Spielchen spielt.

Hintergrund für die falschen Bilder war eine Conterganschädigung meines Kontaktes. Aber auch das war für mich keine Entschuldigung! Ich hätte mich, auch wenn er mir das ehrlich mitgeteilt hätte, mit ihm getroffen, weil ich diesen Menschen symphatisch fand.

Tja... seitdem bin ich sehr, sehr vorsichtig, grade was Internetkontakte angeht.

Aktiver2012
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb hurzileinchen:

 

Aber WARUM gehen Menschen derart unaufrichtig mit anderen Menschen um???????

 

 

...warum gibt es Kriege, soziale Ungerechtigkeit, gefüllte Gefängnisse? Um es mit Grönemeyer zusagen........MENSCH;).

Werden wir nie erfahren.........

×