Jump to content

Strumpfhosen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi, ich bin 1,84 groß und die Strumpfhosen passen mir nicht. Die Beine sind zu kurz, also derZwickel ist nicht da wo er hingehört. Kann doch nicht jede halbe Minute das Teil hochziehen. Hat jemand von euch das gleiche Problem? Gibts Strumpfhosen mit extra langen Beinen? Danke!:stocking:

Kaputtmacherin
Geschrieben

Natürlich gibts die.. Links darf man hier nicht einstellen, gell? Schreib mir ne PN.

Geile-Sau
Geschrieben

Strumpfhosen? Trag doch Strümpfe. Da hast du das Problem nicht

Underworld77
Geschrieben

Ja ich! Bisher auch nix gefunden. Und an alle, die Halterlose empfehlen: gibts such nicht in extra lang. Die normalen sitzen wie zu lang geratene Kniestrümpfe.

Geschrieben

Bin auch recht groß. 

Halterlose empfehle ich von Falke. 

Preis / Leistung Top. Da rutscht nix... Sind lang genug und mit ca. 20 Euro n Schnapper

mariaFundtop
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin 1.80m  und trage nur Halterlose.  Die von Hudson Glamour und von Falke sind lang genug. .....man muss halt wirklich die teureren nehmen. 

bearbeitet von mariaFundtop
Underworld77
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MittenInNRW87:

Bin auch recht groß. 

Halterlose empfehle ich von Falke. 

Preis / Leistung Top. Da rutscht nix... Sind lang genug und mit ca. 20 Euro n Schnapper

Dankeschön. 

KATandMAN
Geschrieben (bearbeitet)

***

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
url entfernt.
KATandMAN
Geschrieben

Ich kann das Problem nicht ganz verstehen...Man findet doch alles im Netz!

Sunnydream
Geschrieben

google

Geschrieben

Nimm Halterlose :P

KATandMAN
Geschrieben

Das kann nur ein Mann sagen...Im Winter frieren einem dann die Schamlippen ein :persevere:

Angi43_Tom40
Geschrieben

Halterlose lösen das Problem auch nicht. Die reichen nie dahin bis wohin sie reichen sollen. Ich bin 173 cm groß und habe zu lange Beine. Kenne das Problem also ein ganz klein bisschen. der einzige Rat? Strumpfhosen zu kaufen, die wirklich extrem groß sind, dann hat man genügend Material, welches sich nach oben ziehen lässt. So mache ich es mit meinen. dies bei normalen und halterlosen. :-)

Weibsbild501
Geschrieben

Mit 1,80 m als Frau kenne ich das Problem auch ... Früher habe ich wenn dann einen Body über der Strumpfhose getragen damit sie "oben" bleibt.

Inzwischen bin ich aber auf Halterstrümpfe umgestiegen also mit Strapsgürtel denn Halterlose haben bei mir keinen  Halt die rollen sich ab und sind auch meist nicht lang genug.

Aufgrund meiner großen Größe habe ich eh Probleme passende Strümpfe zu bekommen daher habe ich irgendwann mal einen ganzen Haufen im Internet bestellt. Und da habe ich dann auch nicht nur große sondern auch lange Größen gefunden. 

Underworld77
Geschrieben

Richtig verrückt wirds bei den etwas erotischeren.. Mit Lackrand oder grobem Netz- gar nix zu machen.

Geschrieben

Kaufe die Strumpfhosen in Größe 54/56 und schon passen sie !!!

edithpeter
Geschrieben

Kann man nicht einfach auf eine normale Frage eine normale Antwort geben? Falls nein, einfach mal die Klappe halten

Mausibär
Geschrieben

Noch besser ist spitze Ist sexi?

edithpeter
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Mausibär:

Noch besser ist spitze Ist sexi?

Bei manchen unterirdischen Antworten kann man leider nicht locker bleiben

Mausibär
Geschrieben

Schwarze Strumpfhose nahtlos Schwarze Spitze 10 cm Zentimeter Platz bis zu den Schuhen Eine Augenweide?

Weibsbild501
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb aotranse:

Kaufe die Strumpfhosen in Größe 54/56 und schon passen sie !!!

Das kann nur wer sagen der nicht weiß dass das "Höschen" dann auch mit wächst ;) 

Aber dann kann man ja mit ein paar Bändern das ganze zum Jumpsuit umwandeln ;) 

 

 

vor 29 Minuten, schrieb Mausibär:

Kreativität ist gefragt Scheide die Füßlinge ab Nähe ein Büdchen untenrum an Und ein neuer Trend ist geboren

Ist nicht neu und nennt sich Leggins :P 

Beautynylon
Geschrieben

Geh mal zu Rossmann..Größe L 44/46 passt perfekt für 0,99 €

Geschrieben

Off Topic-Beiträge entfernt. Die Tipps, alles Mögliche mal zu googlen um zu rechtfertigen das man Off Topic und keinen Tipp gepostet hat, hab ich dann mal entfernt.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben

Ich bin auf die halterlosen Strümpfe von Rossmann umgestiegen. Gr L...die sind wirklich gut:-)

×