Jump to content

Was ging dir heute richtig gegen den Strich

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Micky Maus Wunderhaus ist auch nicht mehr das was es mal war!

Toodels. . . . 

Mitmachsache

bearbeitet von Arcadius
Toodels geändert
Geschrieben

nichts

Geschrieben

Das Aufstehen. 

mondkusss
Geschrieben

die außentemperatur

 

Tristania_
Geschrieben

... noch nix.  Bin ganz entspannt.  

 

... wenn ich dieses furchtbare Türkis auf den Nägeln mal ausklammere. 

Geschrieben

dieser verdammt kalte Wind, der einem dauernd um die Nase wehte......

Trallala66
Geschrieben

Die Fachbereichsleiterin....oh Mann! 😡

H-Kennzeichen
Geschrieben

Das anscheinend alle organisatorischen Details zur Klausurtagung an mir vorbei gegangen sind, so dass ich jetzt vor vollendeten Tatsachen stehe.

Geschrieben

das ich etwas tun musste was ich nicht wollte weil ich wusste das es mir damit schei**e gehen würde

Geschrieben

...........das ich keinen Strich machen konnte  ;)

BlackSoulKS
Geschrieben

... nicht richtig schlafen zu können.

Geschrieben

das erst zum Nachmittag die Sonne schien, als ich keine Lust mehr hatte auf Gartenarbeit.

mondkusss
Geschrieben

die jahreszeit :confounded:

HM10000
Geschrieben

das Aufstehen  

Engelschen_72
Geschrieben

... der ausgeräumte Mülleimer heute morgen :rage:

Eddie750
Geschrieben

Gestern eine nagelneue Kettensäge gekauft.

Vor der Übergabe wurde die Maschine - leider in der Werkstatt wo ich nicht bei war- Anlaufen gelassen.

Dieser (ich darf die Worte nicht schreiben, sonst werde ich verwarnt) Mechaniker hat nach allen Regeln der Kunst gehandelt.

Heute bei "meinem" ersten Anlassen war die Maschine so hartnäckig abgesoffen, das ich ne Ewigkeit gebraucht habe, um sie zum Laufen zu bekommen.

 

Ich erwarte von einem Fachmann mehr Fachkenntniss, den Absaufen bei einer intakten Kettensäge liegt zu 99% an der letzten Benutzung.

blueant
Geschrieben

Unfähige Mitarbeiterin beim Tierarzt - hat mal schlicht vergessen die Braunüle zu ziehe.

Nitrobär
Geschrieben

@Eddie750

Das war eine Vorsichtsmaßnahme , damit Du Dich erst ein wenig austoben mußt bevor Du sägst B|

Elektrostapler geht permanent in Notbetrieb und fährt noch 2 km/h .

Diagnosegerät sagt ist ein " schwerwiegendes elektronisches Problem " gut das wir drüber geredet haben  

×