Jump to content

zum Abschied etwas Besonderes


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

seit vielen Jahren pflege ich ein gutes, um nicht zu sagen freundschaftliches Verhältnis zu meiner Steuerberaterin. Sie ist verheiratet und hat zwei süße Kinder und liebt ihrem Mann, der viel beruflich unterwegs ist, über alles ... trotzdem hatte sie mir, für dringende Fälle ihre Handynr. gegeben und meinte, dass ich mich auch am Wochenende melden kann.

Nun ist es bei mir soweit, dass ich nach langen Überlegungen und Gesprächen, den Schritt wage, nach Mallorca zu ziehen. Aus beruflichen Gründen bleibe ich aber weiterhin in Deutschland steuerpflichtig, sodass mir meine Steuerberaterin anbot, ihre Adresse als Meldeadresse anzugeben.  Das kommt mir natürlich entgegen, weil wir dadurch in Kontakt bleiben und sie mich über wichtige Post informieren kann.

Um alles abschließend zu klären, rief sie mich an, dass ich Samstag Nachmittag kurz vorbei kommen sollte.

Für mich unerwartet, öffnete sie - nur mit Bademantel bekleidet - die Tür und bat mich herein .. Sie sah mein Erstaunen und erzählte mir, dass ihr Mann mit den Kindern auf dem Tennisplatz wäre. So hätten wir in Ruhe Zeit, die wichtigsten Dinge nochmal durch zu gehen.. Bildete ich mir das ein oder flirtete sie mit mir? - wir gingen ins Wohnzimmer, sie hatte schon Kaffee gekocht und die Unterlagen vorbereitet.

Nun saß ich da, konnte mich kaum konzentrieren: Mal beugte sie sich vor, sodass ihre Brüste zum Vorschein kamen, mal schlug sie (wer hat nicht `Basic Instinct`gesehen) ihre Beine übereinander...mir wurde heiß und kalt... aber sie ist meine Steuerberaterin !

Schließlich fand die Besprechung doch ein Ende und ich wollte eigentlich nur noch raus.. Wir standen auf und wollten irgendwie gleichzeitig durch die Tür. Dabei berührte mein Oberarm ihre Brust und ich spürte, dass ihre Nippel hart waren .. Sie sah mich mit einem Lächeln an.. und drückte mich im Flur an die Wand, ging in die Knie und öffnete meine Hose .. ich wollte mich wehren, konnte aber nicht ...  Schon hatte sie mit einer Fingerferitgkeit mein bestes Stück in der Hand bzw. im Mund..

Ich wußte nicht, wie mir geschah - aber es fühlte sich umwerfend an! .. Nachdem einiger Zeit streifte ich ihr den Bademantel ab und sah sie nun in ihrer vollen Blüte.. ihr gefiel es und sie nahm mich bei der Hand. Wir gingen zurück ins Wohnzimmer, wo sie sich gleich auf die Couch kniete und mir signalisierte dass ich sie von hinten nehmen soll. Ich ging in die Hocke und leckte ihre Spalte und Knospe.. Sie stöhnte auf .. ihre Beine spreizten sich .. da auch ich es nicht mehr erwarten konnte, drang ich langsam in sie ein. Es war ein überwältigendes Gefühl - sie war só feucht und eng wie eine 16jährige...

Sie bekam nicht genug: sie trieb es auf mir, unter mir, vor mir bis ich schließlich kam ... ich wollte ihn rausziehen und auf ihr abspritzen, aber sie drängte mich, dass sie alles in ihrer Spalte spüren möchte .. dabei lag sie vor mir und ich sah ihre Geilheit in ihren Augen - sie genoss  diesen Moment..  Anschließend leckte sie mein bestes Stück sauber.. Wir küssten uns leidenschaftlich und gingen danach zusammen ins Bad. Nach dem gemeinsamen Duschen zogen wir uns an. Ich konnte meine Gefühle nicht mehr einordnen ..

An der Haustür nahm sie mich in den Arm, küsste mich noch einmal und meinte: "Diesen Augenblick hatte ich in meinen Träumen schon so oft herbeigesehnt - jetzt, bevor du gehst, wollte ich ihn mit dir erleben!"

Gibt es einen schöneren Abschied?

Ich versprach ihr, mich zu melden... sie lächelte und meinte: oder ICH rufe dich an :-)

 

×
×
  • Neu erstellen...