Jump to content

Ist es unehrlich ...........................?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es ist nicht nur unehrlich, es wirkt auch ziemlich psycho. 

Die Frau hat kein Interesse, aus welchem Grund auch immer, dann stalkt man ihr auch nicht inkognito hinterher (oder verarscht sie oder sonst nen Kinderkram - es ist ihr gutes Recht, keinen Kontakt mehr zu wollen, dafür gehört sie nicht "bestraft") - spätestens ab da empfinde ich einen Mann als gruselig.

Es weiß hier doch auch keiner, was vorgefallen ist. Dieser Frau wieder den üblichen Mist zu unterstellen von wegen Fake / "Marktwert testen" etc 🙄, weil sie keinen Kontakt mehr mit dem TE wollte... 🙄

Vielleicht war der Kontakt aus ihrer Sicht auch nicht ganz so nett wie es der TE empfand. Weiß keiner hier, also kann man sich auch die Spekulationen sparen. 

Was bleibt: ruhen lassen und die Frau nicht bedrängen. 

Geschrieben

ist natürlich totaaaal schlimm, wenn man dann als "Rache" schlechte Bewertungen bekommt. Auch DAS habe ich schon mitgemacht.

Wers braucht...

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb rolleken6:

 viele Frauen melden sich hier tatsächlich nur an, um ihren "Marktwert" zu testen

Bei gefühlten 6000 Kerlen je angemeldeter Frau, von denen 5900 ALLES tun würden, um eine abzukriegen, und 5500 darüber hinaus vollkommen wahllos, ist das ein recht zweifelhafter "Marktwert", würde ich sagen ;) 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Torni69:

Bei gefühlten 6000 Kerlen je angemeldeter Frau, von denen 5900 ALLES tun würden, um eine abzukriegen, und 5500 darüber hinaus vollkommen wahllos, ist das ein recht zweifelhafter "Marktwert", würde ich sagen ;) 

Da hast Du Recht, aber das ist wieder ein anderes Thema.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Torni69:

Bei gefühlten 6000 Kerlen je angemeldeter Frau, von denen 5900 ALLES tun würden, um eine abzukriegen, und 5500 darüber hinaus vollkommen wahllos, ist das ein recht zweifelhafter "Marktwert", würde ich sagen ;) 

Du hast die 1000 Blender vergessen bei der Aufzählung;)

Hier im Forum sieht man ja mehr von den Ja-Sagern.

Geschrieben (bearbeitet)

ich finde hier viele Kommentare am Thema vorbei und spekulativ

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
war zu emotional
Geschrieben

Einen Nick kann man ändern.....Charakter nicht*lächel

Geschrieben

Was versprichst du dir von einer neu Aufnahme des kontaktes. Bir wider ne abfuhr ein handeln. Konzentriere dich auf die Frauen die wirklich Interesse haben und vergeudete nicht deine Energie

Geschrieben

ich bin der meinung du solltest sie aus unterschiedlichen gründen in ruhe lassen.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb magnifica_70:

ich bin der meinung du solltest sie aus unterschiedlichen gründen in ruhe lassen.

Weil es nicht wirklich zielfürend ist!

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb KeinMannFürAlleFälle:

Nach kurzer Zeit war es dann ganz aus, ohne “Vorwarnung“ war der Nachrichtenverlauf von ihr gelöscht und ich auf Igno gesetzt.

Die Sache kannst Du knicken.

Oder willst Du mit aller Gewalt Deinem Unglück hinterher laufen???

Geschrieben (bearbeitet)

Hi.

 

Akzeptiere es einfach und lass diesen Menschen in Ruhe.

Was du tust ist stalking oder grenzt daran...

 

sg

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
...
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Reisender14467:

Akzeptiere es einfach und lass diesen Menschen in Ruhe.

Was du tust ist stalking oder grenzt daran...

Es war nur eine Frage gestellt worden.

In diesem Stadium finde ich die Verwendung des Begriffs "stalking" hoffnungslos übertrieben.

 

Ich finde es viel störender, dass in einem früheren Stadium Jemand nicht in der Lage war, klar und deutlich "nein" zu sagen, und das vielleicht mit 2-3 kurzen Sätzen zu begründen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb rainbow_1954:

Es war nur eine Frage gestellt worden.

In diesem Stadium finde ich die Verwendung des Begriffs "stalking" hoffnungslos übertrieben.

Ich finde es viel störender, dass in einem früheren Stadium Jemand nicht in der Lage war, klar und deutlich "nein" zu sagen, und das vielleicht mit 2-3 kurzen Sätzen zu begründen.

Also ich empfinde es als Nachstellung, wenn jemand nicht akzeptiert, dass man nicht weiter miteinander reden möchte. Und wenn man dann mit einem neuen Profil versucht, diese Kommunikation wieder autüfzunehmen, ist das nicht schön.

Ich gebe dir jedoch auch Recht, eine klare Aussage hätte wahrscheinlich Wunder bewirkt und dieses Missverständnis wäre ausgeblieben. (Als Missverständnis sehe ich hier, dass eine wohl freundliche Konversation von beiden Seiten sehr unterschiedlich interpretiert wurde...)

Geschrieben

Wenn sie nur schreiben will, dann musst du das akzeptieren. Eine Frau zu mehr "überreden" zu wollen ist sinnfrei. DU musst für dich entscheiden ob du es akzeptieren kannst oder nicht.

Aber eine Frau, die dich einfach auf Igno setzt statt dir zu sagen was sie davon hält ist auch nichts anderes als feige. Da bist du als Typ ihr wohl ziemlich egal. Bin auch immer wieder überrascht wie schnell hier auf igno gedrückt wird, nur um einer Sache aus dem weg zu gehen. Vor allem muss man sich dann nicht mit den Gefühlen des gegenüber auseinander setzen

Geschrieben (bearbeitet)

ich würde mal gerne die gegenseite zu diesem thema hören...

es ist verständlich, dass der TE die vorgänge so schildert, dass er dabei gut dasteht... aber nach längerem, intensiven schreibkontakt kann ich mir nicht vorstellen, dass er völlig grundlos auf igno gesetzt wurde...nur mal so als denkansatz

und schon die überlegung, ob er sie einfach wieder kontaktieren könnte, ohne seine identität preiszugeben, sagt mir persönlich, dass dieser denkansatz vermutlich gar nicht so falsch ist.......sorry, aber charakter ist für mich etwas anderes

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Dieses  Wollen und Möchten...das ist doch brotlos.

Sie hat einen Grund und muss sich nicht rechtfertigen.

Rechtfertigungen sind etwas für geschäftliche Verhandlungen, wenn überhaupt.

Emotionen darf man nicht rechtfertigen müssen in genau der Situation.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb mondkusss:

... kann ich mir nicht vorstellen, dass er völlig grundlos auf igno gesetzt wurde..

Dazu kurz mal was ich einmal hier erlebt habe:

eine Frau hatte mich zuerst angeschrieben (ja unglaublich, passiert aber tatsächlich ;)). Ich habe auch nett auf das ausführliche "Hallo" geantwortet, sie gab mir dann sogar später ihre Handynummer, und wir haben auch miteinander einmal telefoniert (und es war wirklich eine Frau). Genau danach bin ich dann auf ihrer Ignorliste gelandet. Ich habe ihr dann nur noch eine SMS geschrieben, in der ich ihr alles Gute gewünscht habe (keine Ironie, ich meinte das wirklich so). Dann habe ich die Nummer gelöscht und vergessen.

Habe den Grund also nie erfahren, aber auch nicht mehr hinterfragt.

bearbeitet von fesselmichTotal
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb goldenhills:

Einen Nick kann man ändern.....Charakter nicht*lächel

ich muss so lachen...weil ich vor Augen so manche Bilder habe, die nach Nickwechsel das gleiche Bild im anderen Ausschnitt genommen haben und meinen, den "Makel" des "den Arsch voll kriegen" hier im Forum wegwischen zu können so:)

Die Leute merken eben genau DAS nicht...man erkennt sie an der Schreibe...das gleiche gilt für "Tester" und Fakes.

Geschrieben
Am 29.9.2016 at 11:48, schrieb KeinMannFürAlleFälle:

Ich frage mich nun, sage ich ihr wer ich bin oder nutze ich die Chance wieder mit ihr “nur“ schreiben zu können??????

wozu , warum , weshalb ????????????

völlig sinnfrei den roten Faden wieder zu finden ... sie/er/es  wird schon ihre Gründe haben, warum du auf Igno gelandet bist

wesentlich interessanter: in China ist ein Sack Reis umgefallen :P

 

aber jeder nach seinem Gusto, wenn du dich zum Äppel machen willst, nur zu ;)

Geschrieben (bearbeitet)
Am 30.9.2016 at 08:04, schrieb Nimmich85:

... Bin auch immer wieder überrascht wie schnell hier auf igno gedrückt wird, nur um einer Sache aus dem weg zu gehen. Vor allem muss man sich dann nicht mit den Gefühlen des gegenüber auseinander setzen

Gibt aber auch die andere Seite, die "Mann" sehen muss, nämlich das leider einige unserer Geschlechtsgenossen bei einen "Nein. danke" dann ausfallend und beleidigend werden. Glauben die beleidigten Geschlechtsgenossen tatsächlich, das die Dame dann ihre Meinung ändert :smiley::smiley:

Behandele deinen Gegenüber stets so, wie du selbst behandelt werden möchtest.;)

bearbeitet von fesselmichTotal
Geschrieben

Auch glaube aus diesem Grund kann man hier ja auch nicht mehr antworten, wenn man ein Nein, danke verschickt. Und damit kommt man ja auch zurecht, was soll es auch noch zu reden geben, wenn der eine Nein sagt, aus welchen Gründen auch immer.

 

Aber das Gespräch so zu beenden, nur weil der andere vielleicht eine andere Meinung hat mit der man sich nicht auseinander setzen will...das ist dann schon schwach!

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Nimmich85:

Auch glaube aus diesem Grund kann man hier ja auch nicht mehr antworten, wenn man ein Nein, danke verschickt. Und damit kommt man ja auch zurecht, was soll es auch noch zu reden geben, wenn der eine Nein sagt, aus welchen Gründen auch immer.

 

Aber das Gespräch so zu beenden, nur weil der andere vielleicht eine andere Meinung hat mit der man sich nicht auseinander setzen will...das ist dann schon schwach!

 

warum muss man ein einfaches NEIN immer begründen...dann passt es nicht und fertig...oder der/die hat etwas anderes hier im Katalog gefunden...es gibt genügend, die so agieren hier. Ob das so positiv ist für die Leute...ist doch egal.

Eine Begründung ändert in dem Moment auf keiner Seite etwas.

Wir sind hier ja nicht im Geschäftsleben.

Geschrieben
Am 29.9.2016 at 12:23, schrieb Miss_Verständnis:

Das Igno wäre mir genug Antwort. Warum fällt es so schwer, Dinge als gegeben hinzunehmen?  Da ändert auch das Wissen nach dem Warum und Weshalb nichts an der Situation. Muß man denn immer alles zu Tode analysieren? :smirk:

manchmal hilfts vllt. beruht es ja auch auf ein Missverständniss

×
×
  • Neu erstellen...