Jump to content

Ist es unehrlich ...........................?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Unter all diesen Antworten, Reaktionen wird der TE sicher das schon für ihn "Beste" raus finden...

Sollte er jedoch masochistische Grundgedanken sein Eigen nennen,

dann wählt er die Selbstgeißelung.B|

 

Geschrieben

Ich würde es an deiner Stelle sein lassen!!! 😔

Geschrieben

Schreib einfach nur und gut ist, Kopfkino hat ja auch was ;)

Geschrieben

was soll das bringen? es wird schon einen Grund gehabt haben warum der Kontakt abgebrochen ist. Nachspionieren erzeugt nur noch mehr Groll.

Geschrieben

Sag nichts....solche "Tanten" haben es nicht anders verdient....lass sie schreiben und setz sie unangekündigt auf Ignor.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb cuddly_witch:

Wenn du über sie hinweg bist, würde ich mit ihr schreiben. Aber nur um sie zu verar..... ;)

Böse ;)

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb molee:

Ich würde ihr die Meinung geigen

Bringt ja leider nix ! Dann is er gleich auf der igno:)

Geschrieben

Wenn das schreiben ok und du nach deinem Geständnis auf ignorieren gesetzt wurdest,warum auch immer würde ich es dabei belassen und auf zu neuen ufern. Warum willst du dich damit quälen und nachfragen warum und weshalb. Vielleicht war ihr die entstandene nähe zuviel oder aber sie hatte Angst ehrlich zu sein und deshalb igno.das ist hier immer das einfachste und probate mittel bei den meisten frauen. Wobei ich hier niemanden über einen Kamm scheren will. Ist traurig aber wahr liebe damen. Wenn jemand Niveau und respekt erwartet dann bitte das gleiche auch zurück geben. 🤔😉

Geschrieben

Ich glaube, wenn sie diesen Thread hier lesen sollte, denn merkt sie bestimmt wer du bist. Allerdings wuerde ich niemanden nachlaufen, der mir eine Abfuhr erteilt egal ob durch geloeschte Nachrichten oder Ignosetzung.

Geschrieben

Wusstest Du von vornherein das Sie nur schreiben und nicht mehr will? Ist ja meistens dem Profil zu entnehmen. Wenn das nicht ausdrücklich klar war, wäre "Sie" extrem "unhöflich" um es mal zu verniedlichen... Ich würde davon ausgehen, die ganze Zeit mit einem "Kerl" geschrieben zu haben! Muß ja nicht...aber wäre hier wohl leider nicht ganz so ungewöhnlich...

Geschrieben

Wenn es überhaupt eine "Sie" war. Meist verbergen sich Kerle oder auch sog. Tastenwichser hinter solchen Profilen! Ist mir auch schon passiert.

Geschrieben

Mir ging es hier ähnlich wie dir.Nur das sich die Frau ohne ein Wort einfach abgemeldet hat.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb WirZwei-1983:

was soll das bringen? es wird schon einen Grund gehabt haben warum der Kontakt abgebrochen ist. Nachspionieren erzeugt nur noch mehr Groll.

Was ist da nachspionieren?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Torni69:

...dann verstehe ich nicht, was sie meint ;)

SIE meint, dass es evtl Männer gibt, die nach dem bestimmten Schema suchen, welches Damenprofil denn besonders lockt. Zum Beispiel eins, auf dem in einer ellenlangen Litanei erstmal aufgezählt wird, was man alles nicht mag, sucht, ertragen kann, haben oder lesen will.

Dann wird in weiteren 20000 Zeichen erklärt, wie kapriziös und einzigartig man doch ist und ein jeder Mann, der es wagt, am Filter zu rütteln und eingelassen zu werden, sich doch schon mal glücklich darüber schätzen kann.

 

So, wenn solche Profile auf den Suchenden wirken, wie ein Haufen Pferdeäpfel auf die Fliege, weil ja die Hoffnung besteht, diese Dame zu "knacken", zu überzeugen und poppen zu dürfen und damit als Held dazustehen, dann muss der Herr sich nicht wundern, wenn eine ruppige oder gar keine Antwort von der Dame kommt. Denn das gehört ja dann zum Image.

 

Aber das ist ja hier nicht das Thema, hier scheint ja der Gesprächsfluss zunächst gut gewesen zu sein, also muss ja etwas schiefgelaufen sein, damit er unterbrochen wurde.

 

Ach, ist müssig weiter darüber zu spekulieren.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb 80Neomi:

Klingt für mich nach einem Fake. 

Das lese ich da auch raus. Der Threadersteller ist der Dame denke ich mit der Bitte nach "mehr" so nahe gekommen wie sie es gar nicht wollte oder konnte.

Da sein Interesse sich wohl nicht aufs Schreiben beschränkt, ihres aber schon, würde ich die Dame an seiner Stelle abhaken und den Kontakt ganz einstellen. Es führt ja zu nichts.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb herzdame0607:

Ach, ist müssig weiter darüber zu spekulieren.

Wenn alle über laufende und scheinbar grundlos abgebrochene Gespräche/Kontakte reden und Du über falsche Zielgruppen für Erstanschreiben sinnierst, ist das allerdings wahr ;) 

Geschrieben

Du hast mit einem Fake getextet...Mitunter kann ich hier echt nur noch in schallendes Gelächter ausbrechen...Rund 80 Prozent der User hier sind Männer...Und die meisten hinter Frauen, bzw. Paarprofilen...die Hälfte der User, die dir hier gerade geantwortet haben ebenso...Also entspann` Dich und geh` einfach einmal vor die Türe...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Torni69:

Wenn alle über laufende und scheinbar grundlos abgebrochene Gespräche/Kontakte reden und Du über falsche Zielgruppen für Erstanschreiben sinnierst, ist das allerdings wahr ;) 

Danke für den Hinweis! Bin raus!

Geschrieben

Was gibts da noch zu bereden?! Thema durch und fertig. An so jemand wuerde ich keine Sek mehr verschwenden. Fake hin oder her, kann man nicht beurteilen.

Geschrieben

Is das lustig..."es war der Spaß zu schreiben, der uns verbunden hat".....Ja, das war eine "innige Verbindung, die ihres gleichen sucht...aber leider nicht gefunden hat..."

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Bengel92318:

Du hast mit einem Fake getextet...Mitunter kann ich hier echt nur noch in schallendes Gelächter ausbrechen...Rund 80 Prozent der User hier sind Männer...Und die meisten hinter Frauen, bzw. Paarprofilen...die Hälfte der User, die dir hier gerade geantwortet haben ebenso...Also entspann` Dich und geh` einfach einmal vor die Türe...

ah ja !!!

wieder so ein ganz brillantes Exemplar .,der denkt, hier schnelle Nummern abgreifen zu können,,nur  laufen hier bisweilen auch nette, intelligente und noch dazu gut aussehende Frauen rum.. nur leider erteilen diese dir wohl reihenweise Körbe,,ohh  da weint er....und alle sind hier jetzt natürlich Fakes... Klaro ;)

..

dann kannst du dich ja hier getrost wieder löschen,,ich denke ,wir fake-

-frauen hier werden es alle verkraften 

 

Geschrieben

Um deine Frage zu beantworten: Ja, das ist unehrlich

Geschrieben

Würde dir Vorschlagen aus der Vielzahl der Weiblichen User lieber jemand neues zu finden !

×
×
  • Neu erstellen...