Jump to content

Ist es unehrlich ...........................?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb herzdame0607:

Und einfach so die Kommunikation löschen, das macht frau nur, wenn irgendetwas Gravierendes vorgefallen ist. Dafür kommuizieren die meisten Frauen zu gerne.

Theoretisch. Praktisch wirst Du heute beim ersten "falschen" Wort geschasst. Denn, "Frau" kann sich ja sicher sein, dass die nächsten 400-1900 Typen, die gerne mit ihr "kommunizieren" wollen, schon Schlange stehen. 

Geschrieben

Naja ich denke der Anfang von Allem (was auch immer bei rauskommt) ist ein gutes Gespräch und eine Wellenlänge. @tinaengel13 Te : Gute Frage ...... Wenn Du es sagst,wird sie Dich vermutlich wieder blocken.Wenn Du es nicht machst,kommt es wahrscheinlich trotzdem irgendwann raus und es erfolgt dieselbe Reaktion.Ich an Deiner Stelle würde sagen lass sie einfach in Ruhe.Das schützt zumindest Dich selbst vor Frust.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb misswendy:

from the United States of American army

Any plans for invading Germany?

Geschrieben

@KeinMannFürAlleFälle

Und ich dachte immer, weil die Helden es hier so posaunen, keen Kerl macht sich zum Nappel, aber icke lerne ja täglich hier dazu

Melde dich im Fred....mit Frau das erste Date.........sei kreativ, findste die Nächste, die dich da ausser Warteschlange abholt

Geschrieben

In gewisser Weise bist Du sicher unehrlich ! Ich würde auch nach deinem inkognito wechsel die Finger von Ihr lassen , wenn sie mitbekommt wer Du bist wird sie Dich wieder fallen lassen

Geschrieben

Einfach abhaken. Es hat nicht funktioniert bzw. sie wollte nicht. Die wahren Gründe dafür spielen letztlich keine Rolle - Du wolltest mehr als schreiben - sie nicht. Akzeptier das und erspar Dir weitere negative Gedanken und Energien. Auch wenn es manchmal schwer fällt, aber niemand muss diese Art von Entscheidungen rechtfertigen. Ein Nein ist ein Nein. Es gibt sicher verbindlichere Arten einen Kontakt zu beenden, aber das Ergebnis bleibt gleich. Halte lieber nach neuen Möglichkeiten Ausschau und bleibe positiv.

Geschrieben

Egal was du machst, es wird verkehrt sein.... Ist halt eine Frau, da kann man nichts recht machen, lach 😀hab sowas auch schon erlebt.

Geschrieben

denke mal alles im Leben hat seinen "Sinn".....warum denkst du im zweiten Anlauf mehr zu erreichen? Es wird einen Grund gehabt haben warum sie dich nach deinem "Outing" gesperrt hat. Vielleicht ist sie ja liiert und wollte hier gar nicht mehr als nur schreiben und chatten?

Geschrieben

Warum solltest du mit ihr schreiben?

Denk daran, wie sie dich abserviert hat.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb IWasANiceGuy:

Es gibt sicher verbindlichere Arten einen Kontakt zu beenden, aber das Ergebnis bleibt gleich. 

Ich finde das im Prinzip sogar "besser". Hätte sie mir erklärt, dass ich etwas fürchterlich Falsches gesagt habe, o.ä., hätte ich allen Grund, mir in den Arsch zu beissen und (mich) zu bedauern, dass es so schief lief.
In diesem Fall aber weiss ich einfach nur, dass ich nichts weiter verpasst habe und dass jede Träne, die ich dieser Frau nachweine, eine vollkommen verschwendete ist. 

Geschrieben

Hay, ich denke mal "SIE" wollte halt "nur" schreiben... Das hast Du nicht bemerkt, oder es war eben nicht klar zwischen Euch. Falls Du nicht genervt oder gedrängelt hast, sehe ich allerdings keinen Grund gleich einen netten Gesprächspartner auf INGO zu setzen. Ist aber oft leider die typische Reaktion auf kleine Missverständnisse...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Decoiffe7:

Egal was du machst, es wird verkehrt sein.... Ist halt eine Frau, da kann man nichts recht machen, lach 😀hab sowas auch schon erlebt.

das ist was zu allgemein gesagt, denn, wie ich bereits geschrieben habe,

lassen sich auch Männer zu solchen seltsamen Gebahren hinreißen...:smirk:

 

 

bearbeitet von limited_edition
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Torni69:

Theoretisch. Praktisch wirst Du heute beim ersten "falschen" Wort geschasst. Denn, "Frau" kann sich ja sicher sein, dass die nächsten 400-1900 Typen, die gerne mit ihr "kommunizieren" wollen, schon Schlange stehen. 

Tatsächlich?

Hast du diese Erfahrung gemacht? Ich frag mich immer, welche Art Frauenprofile ihr euch zum Anschreiben aussucht, dass ihr immer an solche "Zicken" geratet. Hat das Methode?

Dann liegt es vielleicht nicht nur an den Damen, sondern auch an euren Erwartungen.

Geschrieben

Du armer Teufel.

Ich empfehle dir auch es zu lassen. 

Mach dich nicht unglücklich und geh wieder auf die Suche. 

Geschrieben

Sag ihr doch gleich, dass du jemanden für real suchst... Dann kann sie sich gleich wieder zurückziehen ;-)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb herzdame0607:

Dann liegt es vielleicht nicht nur an den Damen, sondern auch an euren Erwartungen.

Ein unverfängliches Gespräch mit dem Hintergrund des - offensichtlich - beiderseitigen Wunsches, einander kennenzulernen, ist sicherlich eine extrem hohe Erwartung, da geb ich Dir schon recht ;) 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Torni69:

Ein unverfängliches Gespräch mit dem Hintergrund des - offensichtlich - beiderseitigen Wunsches, einander kennenzulernen, ist sicherlich eine extrem hohe Erwartung, da geb ich Dir schon recht ;) 

Tu nicht so, als würdest du nicht verstehen, was ich meine!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb herzdame0607:

Tu nicht so, als würdest du nicht verstehen, was ich meine!

Männer sind Schweine, und egal was passiert oder passiert ist, sie tragen die alleinige Schuld an jeglicher nicht nachvollziehbaren, aber selbstverständlich über jede Kritik erhabene Entscheidung der Frau? ;)

Geschrieben

Ist sie überhaupot real, ich habe das Gefühl hier gibt es in jedem Bundesland 100 echte Frauen und das war es dann auch. 30 wollen nicht mehr angeschrieben werden, 30 haben ihren Traummann und die restlichen 40 sind dann teilweise sehr abweisend auch wenn man wirklich respektvoll schreibt.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Torni69:

Männer sind Schweine, und egal was passiert oder passiert ist, sie tragen die alleinige Schuld an jeglicher nicht nachvollziehbaren, aber selbstverständlich über jede Kritik erhabene Entscheidung der Frau? ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

...dann verstehe ich nicht, was sie meint ;)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb KeinMannFürAlleFälle:

Ich war vor einigen Monaten hier schon einmal angemeldet.

Habe in der Zeit eine Frau kennen gelernt. Über Wochen haben wir mit einander geschrieben und der Tag hatte eigentlich nicht genug Stunden.

Es war der Spaß zu schreiben der uns verbunden hat.

Als ich dann mal “gestand“ mir theoretisch auch mehr vorstellen zu können, ging die Leichtigkeit des Schreibens verloren. Nach kurzer Zeit war es dann ganz aus, ohne “Vorwarnung“ war der Nachrichtenverlauf von ihr gelöscht und ich auf Igno gesetzt.

Jetzt habe ich mich neu angemeldet (mit neuem Usernamen). Als ich gestern Abend dann in einem Chatraum war, war sie auch da und wir kamen im öffentlichen Chat auch kurz ans schreiben.

Ich frage mich nun, sage ich ihr wer ich bin oder nutze ich die Chance wieder mit ihr “nur“ schreiben zu können??????

Ich kann gut nachvollziehen wieder mit Ihr schreiben zu wollen (hatte auch mal so ein Schreib-Beziehung die seltsam geendet hat)

Es wird nie wieder wie anfangs sein. Ich würde ihr schreiben wer du bist. Entweder ihr klärt dann eure alte Geschichte oder es ist wieder Schluss. 

Ich würde ihr schreiben wer ich bin und "falls Du mich nochmals enttäuschen möchtest, schreib mich besser nicht mehr an"

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Torni69:

...dann verstehe ich nicht, was sie meint ;)

Dat mir och Latte, wat andere Frauen schreiben......meine Antwort..mal wieder voll egoistisch *ICH*bezogen

Geschrieben

Versuch macht klug... versuch es zu klären, vielleicht nennt sie dir den Grund. Und falls du wieder ein Igno bekommst, trag es wie ein Mann.

Geschrieben (bearbeitet)

Willst du wieder das gleiche durchmachen wie davor? Sie hätte dir ganz einfach sagen können,das sie an “mehr“ nicht interessiert ist. Dann wäre sie ehrlich gewesen,man hätte noch gucken können ob es dann nur beim schreiben bleibt oder doch besser ist den Kontakt abzubrechen. Doch so ein Verhalten ist für mich Kindergarten und es wäre mir zu blöd. Würde darauf nichts mehr geben,denn meine Zeit ist mir zu kostbar. Wer weiss ob sie ein Fake ist oder im Profil geschummelt hat. Kopf hoch und such dir was BESSERES!!!!

bearbeitet von Angielein80
×
×
  • Neu erstellen...