Jump to content

Ist es unehrlich ...........................?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MrsZicke:

Davon bin ich ebenfalls überzeugt! Wenn man intensiv miteinander geschrieben hat, dann merkt man das auf jeden Fall!

Irgendwann kommt immer ein Wort, eine Redewendung oder was auch immer. Habe ich auch schon erlebt.

Genau sowas meine ich. Redewendungen, Satzbau, Smileys:) Frauen sind da sehr feinfühlig

Geschrieben

Kommt drauf an, was du willst. Dir ist jetzt bekannt, dass sie keinen echten Kontakt möchte, eben nur schreiben. Dagegen kannst du nichts machen, das wird sich sicher auch nicht ändern. Natürlich kannst du jetzt einfach weiter schreiben und du hast einen "Wissensvorsprung" der allerdings auch verräterisch sein kann. Ich würde so vorgehen, dass ich ihr mit dem neuen Profil eine liebe Mail schreiben würde. Dabei erklärst du, dass sie dir das hätte sagen können und du es akzeptierst, dass sie "nur" schreiben möchte, ihr also entgegen kommen, dass sie wieder das sichere Gefühl dir gegenüber bekommt. Vielleicht ist es dann sogar möglich, wieder das "alte" Profil zu nutzen und am Vergangenen anzuknüpfen. Nur muss dir eben klar sein, dass es nie mehr werden wird, als zu schreiben... Dieses Vorgehen kann dir sogar mehr Achtung bringen, als wenn du sie jetzt so hinters Licht führst. ;) Im Übrigen kann sie sicher auch diesen Beitrag hier lesen und sich ihren Reim drauf machen....

Geschrieben

Der verschwommene Hintergrund um dein Smartphone/Bildschirm , nennt sich übrigens LEBEN. (hoffe du verstehst den Kontext )

Geschrieben

Mir persönlich wäre das "unbedingt hier kennenlernen" viel zu stressig...In der Kneipe um die Ecke sitzen so viele attraktive Damen/Frauen die man problemlos ansprechen kann...und mehr..!!!! (natürlich gibt es noch 1000 andere Möglichkeiten, wo man sich "direkt in die Augen schauen kann und miteinander "flirtet"...) es sind keine Grenzen gesetzt...🤗

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb 80Neomi:

Klingt für mich nach einem Fake. 

Glaub ich nichtmal. Dieses "Verhalten" ist heutzutage Gang und Gäbe. Passiert mir mittlerweile alle Nase lang - ich denk darüber auch schon gar nicht mehr nach....geschweige denn, mich zu wundern ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Selbst bei einer vernünftigen Erstmail wäre die Mail mit dem „entschuldige aber...“ oder zumindest das Nein Danke sicherlich immer angebracht. Gehört hier, wie mittlerweile fast überall, aber nicht mehr zum guten Ton. Bei deinem Problem wirst du garantiert so entscheiden wie es hier schon wirkt, es verheimlichen und still vor dich hin schmachten. Die Frage ist aber warum du dir das selbst antun möchtest, wenn du selbst doch eine gewisse Behandlung zu erwarten scheinst?! Vor allem aber, das Schreiben selbst kannst du garantiert bei einer anderen Frau auch bekommen, nebst dem Umstand dass da die Wahrscheinlichkeit deutlich größer ist, dass da mehr passieren wird, als erneut eine Schelte wie diese zu kassieren und erneut gefrustet oder ohne Erklärung zu sein. Gruß handlungsbedarf

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fehler im Text
Geschrieben

Ja es ist unehrlich. Lass es, denn es kommt früher oder später raus. Denn Frauen haben es im Gespür.

Geschrieben

Und Du bist der Meinung, dass SIE Dich nicht bemerkt? Und genau das ist es, was Frauen ja überhaupt nicht mögen, eventuell durch ein anderes Profil und dann erneut wieder und wieder von ein und derselben Person angetextet zu werden. Wieso auch immer .

Geschrieben

Wenn du über sie hinweg bist, würde ich mit ihr schreiben. Aber nur um sie zu verar..... ;)

Geschrieben

Das Igno wäre mir genug Antwort. Warum fällt es so schwer, Dinge als gegeben hinzunehmen?  Da ändert auch das Wissen nach dem Warum und Weshalb nichts an der Situation. Muß man denn immer alles zu Tode analysieren? :smirk:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Warum fällt es so schwer, Dinge als gegeben hinzunehmen? 

Weil sie meist mit einer (großen) Enttäuschung, evtl. auch mit verletztem Stolz einhergehen. Wem das NICHT schwerfällt, der hat kein Herz (mehr). Oder er lügt (sich selbst an).

vor 4 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Da ändert auch das Wissen nach dem Warum und Weshalb nichts an der Situation.

Das erwartet glaube ich auch keiner. Aber unbeantwortete Fragen sind immer die schlimmsten. Das "warum nur", wenn ein geliebter Mensch stirbt, kommt ja auch nicht von ungefähr.

bearbeitet von Torni69
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb cuddly_witch:

Wenn du über sie hinweg bist, würde ich mit ihr schreiben. Aber nur um sie zu verar..... ;)

Wie alt bist du??? 12??? Man verarscht doch niemanden. Ein Mann ist stark und kommt drüber hinweg 

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb KeinMannFürAlleFälle:

...ohne “Vorwarnung“ war der Nachrichtenverlauf von ihr gelöscht und ich auf Igno gesetzt.
Ich frage mich nun, sage ich ihr wer ich bin oder nutze ich die Chance wieder mit ihr “nur“ schreiben zu können??????

die frage an sich entbehrt jeder logik, aber wenn du soooo wenig selbstwertgefühl hast...schreib ruhig!!!

ich würde nicht einmal antworten wenn sie mir schreiben würde...aber ich eigne mich auch nicht als putzlappen ;)

Geschrieben

Im Prinzip ist alles Wichtige bereits gesagt. Was ich nur noch anmerken will, ich kann mich schreibtechnisch noch so gut mit jemanden verstehen, aber sobald der dann meint die Schlinge zu ziehen zu müssen -vor allem ohne dass man sich real kennt- hat es sich für mich auch erledigt. Zwar würde ich die Fronten klarstellen, aber ich wäre dennoch auf der "Flucht".  Jemand, der so blind an die Sache heran geht, kann ich auch einfach nicht ernst nehmen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Torni69:

Weil sie meist mit einer (großen) Enttäuschung, evtl. auch mit verletztem Stolz einhergehen. Wem das NICHT schwerfällt, der hat kein Herz (mehr).

Das erwartet glaube ich auch keiner. Aber unbeantwortete Fragen sind immer die schlimmsten. Das "warum nur", wenn ein geliebter Mensch stirbt, kommt ja auch nicht von ungefähr.

Ich schrieb ja nicht vom "leicht nehmen", sondern nur vom hinnehmen. Das hat doch nichts mit Herz zu tun. Ich wäre doch blöd, wenn ich mir darüber den Kopf  zerbreche, obwohl ich an der Situation rein gar nichts ändern kann. Ehrlich... dafür wäre mir meine Zeit zu schade... und... sterben müssen wir alle. So ist das Leben und da hilft auch kein WARUM. 

Geschrieben (bearbeitet)

Man erkennt die Leute wieder, auch wenn sie ein neues Profil erschaffen, also ich zumindest. Ist mir schon mehrmals hier passiert. Gerade, wenn man auch intensiver geschrieben hat, weiss man ja um die Art des Schreibers.

 

Und einfach so die Kommunikation löschen, das macht frau nur, wenn irgendetwas Gravierendes vorgefallen ist. Dafür kommuizieren die meisten Frauen zu gerne.

 

Ich würde es an deiner Stelle sein lassen oder aber - wenn es dir gar keine Ruhe lässt - ehrlich sein, dich "enttarnen" und neutral nachfragen, was denn der Grund für das Ignorieren war.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

das kenne ich auch... nein würde ich nicht mehr schreiben mit ihr

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Miss_Verständnis:

Ich wäre doch blöd, wenn ich mir darüber den Kopf  zerbreche, obwohl ich an der Situation rein gar nichts ändern kann.

Naja, das können aber nur die allerwenigsten von sich aus differenzieren. Ich kann mir mittlerweile solche "Fragen" auch selbst rational beantworten, aber ich gebe zu, das war nicht immer so und es war ein langer weg, das zu "lernen". 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 56 Minuten, schrieb KeinMannFürAlleFälle:

Ich frage mich nun, sage ich ihr wer ich bin oder nutze ich die Chance wieder mit ihr “nur“ schreiben zu können??????

es wird sowieso nicht das Gleiche sein, wie vorher, also kannst Du es tatsächlich besser auch lassen,

 

ich versteh die Situation gut, ist mir auch mal passiert, dass ich mit einem Mann extrem viel gechattet und gemailt habe, wir hatten glaube ich beide ne Menge Spaß zusammen, der Humor paßte einfach,  er war allerdings derjenige, der sich nicht treffen wollte, ich finde bei sowas schon spannend das Gegenüber mal live zu erleben,

 

verstehen konnte ich sein Verhalten nicht, erklärt hat er es auch nicht,  er hat mich hier dann mal wieder angeschrieben, ( eigentlich  sind wir uns auf einem anderen Portal begegnet )und wir tauschten ein paar Mails, aber es ist natürlich nicht mehr dasselbe, wenn man Spaß mit jemand hat, egal auf welcher Ebene, und einer verhält sich unangemessen, ohne Erklärung, dann hat das Auswirkung auf das Vertrauen, was vorhanden war,

 

anschreiben, ohne zu sagen, wer du bist finde ich ganz überflüssig, ja, sie wird es merken, und außerdem ist es auch verlogen und unangemessen, ich würde vielleicht nachfragen, warum sie so reagiert hat, weil ich grundsätzlich Verhaltensweisen verstehen möchte, die mir fremd sind, meist will, oder kann die das Gegenüber allerdings nicht erklären, leider

bearbeitet von Drachen_Blume
doch noch einen Fehler gefunden
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb tinaengel13:

NUR schreiben kannst du auch zb bei FB! das motto dieser seite ist ein wenig anders...! lg, tina 😘

Achso? Wie ist denn das Motto hier? Wenn ich mir bspw. den Berliner Chat ansehe ... andere Städtechats werden sicher genauso "erotisch" sein. Es wird gelabert, aber mit Erotik hat das alles sehr wenig zu tun.

Geschrieben

Danke, habe sicher reichlich Stoff zu nachdenken.

Bei einigen Kommentaren bin ich jedoch schon erschrocken (zB "verarschen") 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Torni69:

Naja, das können aber nur die allerwenigsten von sich aus differenzieren. Ich kann mir mittlerweile solche "Fragen" auch selbst rational beantworten, aber ich gebe zu, das war nicht immer so und es war ein langer weg, das zu "lernen". 

Dem ist nichts hinzuzufügen. Das Leben ist ein harter Lehrer!

Geschrieben

Du hast doch nichts davon wenn du nur mit Ihr schreibst. Ich würde es lassen.

×
×
  • Neu erstellen...