Jump to content

Ist es unehrlich ...........................?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich war vor einigen Monaten hier schon einmal angemeldet.

Habe in der Zeit eine Frau kennen gelernt. Über Wochen haben wir mit einander geschrieben und der Tag hatte eigentlich nicht genug Stunden.

Es war der Spaß zu schreiben der uns verbunden hat.

Als ich dann mal “gestand“ mir theoretisch auch mehr vorstellen zu können, ging die Leichtigkeit des Schreibens verloren. Nach kurzer Zeit war es dann ganz aus, ohne “Vorwarnung“ war der Nachrichtenverlauf von ihr gelöscht und ich auf Igno gesetzt.

Jetzt habe ich mich neu angemeldet (mit neuem Usernamen). Als ich gestern Abend dann in einem Chatraum war, war sie auch da und wir kamen im öffentlichen Chat auch kurz ans schreiben.

Ich frage mich nun, sage ich ihr wer ich bin oder nutze ich die Chance wieder mit ihr “nur“ schreiben zu können??????

Geschrieben

NUR schreiben kannst du auch zb bei FB! das motto dieser seite ist ein wenig anders...! lg, tina 😘

Geschrieben

Schreibe nur, sonst bist wenn du es ihr sagst, genauso enttäuscht wie jetzt

Geschrieben

Und was sollte es bringen, überhaupt wieder Kontakt mit ihr zu haben?

Wenn bei Dir bereits schon einmal der Punkt erreicht war, Dir mehr vorstellen zu können, weshalb Dich dann erneut in die Situation begeben? Damit quälst Du Dich nur selbst. Unterbinde einfach jeden Kontakt zu ihr und schau, ob Du nicht eine andere Frau findest, mit der Du Dich ebenfalls auf diese Art verstehen kannst - und mit der sich dann schlußendlich auch mehr als nur das Schreiben entwickelt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Torni69:

Nichts? Richtig ;)

AH! Nicht ganz richtig. Den Schuh dürfte sie mir gerne noch aufblasen ;)

Geschrieben

Dafür ist die anonymität des Internet da, solange du es mit deinem gewissen Vereinbaren kannst!?

Geschrieben

Ganz ehrlich? Wenn jemand ohne Vorwarnung einfach so den Kontakt beendet, dann rennt man da auch nicht hinterher... ...das kostet nur Nerven! Ich hab mir sowas schon lange abgewöhnt!

Geschrieben

Richtig wer nicht will der hat schon Vielleicht will sie sich gar nicht real treffen

Geschrieben

Ich würde schon versuchen zu erfahren, warum sie sich so benommen hat. Ist vlt. ein fake?

Geschrieben

Wie ist es denn andersrum? Wenn man als Kerl ne Dame abbaggert und plötzlich will sie mehr und erzählt was von Gefühlen, obwohl Mann doch gerade nur nen Ständer hat... Ich denke, da wird dann auch die Notbremse gezogen. Ausserdem wird die sich gedacht haben: "Toll, der ist jetzt schon verknallt. Den werd ich hinterher nie wieder los." Und wie man an diesem Post sieht, erfüllt sich das ja schon. Mein Rat: Ertrag es wie ein Mann und baggere ne Andere an! :D

Geschrieben

Vergessen.. so was ist kein Anstand. Man kann immer ordentlch den kontakt beenden. Du möchtest jetzt nur mit ihr schreiben aber möchtest doch ein treffen, das endet wieder so.. du findest eine andere

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb LordOfSherwood:

Sie wird es rausbekommen. Weibliche Intuition. Definitiv. Sie kennt die Art wie du schreibst. Die Worte die du nutzt verraten dich früher oder später. Frauen haben da ein anderes Gespür:)

Davon bin ich ebenfalls überzeugt! Wenn man intensiv miteinander geschrieben hat, dann merkt man das auf jeden Fall!

Irgendwann kommt immer ein Wort, eine Redewendung oder was auch immer. Habe ich auch schon erlebt.

Geschrieben

Sag es ihr und wirst sehen, was dann passiert! Denke wenigstens eine Erklärung darüber darf sie dir ruhig geben!

Geschrieben

Hake es doch einfach ab! Oder die nächste Farce?

Geschrieben

Hi. Was nützt dir das? Ich würde mit ihr gar nicht mehr schreiben denn wie du gesehen hast, hat sie dich nur verarscht. Und ich finde Mann und auch Frau können offen und ehrlich sagen wenn es nicht passt.

Geschrieben

Dich direkt auf Igno zu setzen, ohne Vorwarnung und einen Hinweis darauf, was ihr missfallen hat, ist eigentlich ziemlich schlechter Stil. Warum hängst Du ihr denn noch hinterher? Mal ehrlich, welcher Mann denkt sich nicht beim Schreiben manchmal, dass etwas mehr passieren könnte oder man es interessant fände, wenn es doch zu körperlichem Kontakt kommt? Ich hatte soetwas einmal mit einem submissiven Mädel hier, die sich urplötzlich, ohne Vorwarnung nicht mehr gemeldet hat. Blödes Gefühl, aber man kommt darüber hinweg. Lass den verletzten Stolz mal aussen vor und versuche dann zu bewerten, warum Du Zeit damit verbringen möchtest, Dich mit ihr zu unterhalten.

Geschrieben

Wenn dir was dran liegt, dann würde ich es ihr auch sagen. Du wirst ja sehen, ob du wieder auf der Liste landest. Was schlimmeres kann ja nicht passieren ;)

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb sunschine39:

Sag es ihr und wirst sehen, was dann passiert! 

Was passiert, kann ich Dir sagen: Sobald er sich "preisgibt", landet er wieder auf Igno. 

Und das letzte, was er von Ihr bekommen wird, ist eine "Erklärung" - für eine Erklärung braucht man Rückgrat, und jemand, der Rückgrat hat, bricht nicht einfach auf diese Weise den Kontakt ab.

Geschrieben

Was will Man(n) mit einer solchen Trulla... Zum einen geht das ganze dann von vorne los und zum anderen, würde ich von jedem Menschen, den ich in irgendeiner Weise respektieren kann, das er dann kurz Bescheid gibt. Ist für mich eine Frage des Anstandes. Ist natürlich anders bei einer Erstanfrage, aber wenn man schon länger schreibt...für mich kein Stil Das würde für mich schon einiges über diese Frau aussagen. Wenn ihr wieder miteinander schreibt, würde ich es ihr sagen. Wenn du aber das ganze ausblenden kannst und wirkich nur schreiben willst, dann sag es ihr nicht. Würde auch sie vermutlich nur irritieren und das ist es schnell vorbei... Nach dem Motto welcher Idiot läuft schon so einer Frau hinterher

×
×
  • Neu erstellen...