Jump to content

Ist es unehrlich ...........................?

Empfohlener Beitrag

tinaengel13
Geschrieben

NUR schreiben kannst du auch zb bei FB! das motto dieser seite ist ein wenig anders...! lg, tina 😘

  • Gefällt mir 5
Harley13619
Geschrieben

Schreibe nur, sonst bist wenn du es ihr sagst, genauso enttäuscht wie jetzt

  • Gefällt mir 2
Torni69
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Torni69:

Nichts? Richtig ;)

AH! Nicht ganz richtig. Den Schuh dürfte sie mir gerne noch aufblasen ;)

NerdPimmel
Geschrieben

Dafür ist die anonymität des Internet da, solange du es mit deinem gewissen Vereinbaren kannst!?

  • Gefällt mir 1
ami448
Geschrieben

Abhacken ,kein Anstand

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Richtig wer nicht will der hat schon Vielleicht will sie sich gar nicht real treffen

  • Gefällt mir 3
nextdoorcock
Geschrieben

Ich würde schon versuchen zu erfahren, warum sie sich so benommen hat. Ist vlt. ein fake?

Geschrieben

Wie ist es denn andersrum? Wenn man als Kerl ne Dame abbaggert und plötzlich will sie mehr und erzählt was von Gefühlen, obwohl Mann doch gerade nur nen Ständer hat... Ich denke, da wird dann auch die Notbremse gezogen. Ausserdem wird die sich gedacht haben: "Toll, der ist jetzt schon verknallt. Den werd ich hinterher nie wieder los." Und wie man an diesem Post sieht, erfüllt sich das ja schon. Mein Rat: Ertrag es wie ein Mann und baggere ne Andere an! :D

Sweet-Silence
Geschrieben

Vergessen.. so was ist kein Anstand. Man kann immer ordentlch den kontakt beenden. Du möchtest jetzt nur mit ihr schreiben aber möchtest doch ein treffen, das endet wieder so.. du findest eine andere

  • Gefällt mir 1
MrsZicke
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb LordOfSherwood:

Sie wird es rausbekommen. Weibliche Intuition. Definitiv. Sie kennt die Art wie du schreibst. Die Worte die du nutzt verraten dich früher oder später. Frauen haben da ein anderes Gespür:)

Davon bin ich ebenfalls überzeugt! Wenn man intensiv miteinander geschrieben hat, dann merkt man das auf jeden Fall!

Irgendwann kommt immer ein Wort, eine Redewendung oder was auch immer. Habe ich auch schon erlebt.

  • Gefällt mir 2
sunschine39
Geschrieben

Sag es ihr und wirst sehen, was dann passiert! Denke wenigstens eine Erklärung darüber darf sie dir ruhig geben!

Geschrieben

Hake es doch einfach ab! Oder die nächste Farce?

Geschrieben

Hi. Was nützt dir das? Ich würde mit ihr gar nicht mehr schreiben denn wie du gesehen hast, hat sie dich nur verarscht. Und ich finde Mann und auch Frau können offen und ehrlich sagen wenn es nicht passt.

  • Gefällt mir 3
Ronculus
Geschrieben

Dich direkt auf Igno zu setzen, ohne Vorwarnung und einen Hinweis darauf, was ihr missfallen hat, ist eigentlich ziemlich schlechter Stil. Warum hängst Du ihr denn noch hinterher? Mal ehrlich, welcher Mann denkt sich nicht beim Schreiben manchmal, dass etwas mehr passieren könnte oder man es interessant fände, wenn es doch zu körperlichem Kontakt kommt? Ich hatte soetwas einmal mit einem submissiven Mädel hier, die sich urplötzlich, ohne Vorwarnung nicht mehr gemeldet hat. Blödes Gefühl, aber man kommt darüber hinweg. Lass den verletzten Stolz mal aussen vor und versuche dann zu bewerten, warum Du Zeit damit verbringen möchtest, Dich mit ihr zu unterhalten.

MrsZicke
Geschrieben

Wenn dir was dran liegt, dann würde ich es ihr auch sagen. Du wirst ja sehen, ob du wieder auf der Liste landest. Was schlimmeres kann ja nicht passieren ;)

 

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Was interessiert Dich an einer unfreundlichen Person?

MasterB888
Geschrieben

Was will Man(n) mit einer solchen Trulla... Zum einen geht das ganze dann von vorne los und zum anderen, würde ich von jedem Menschen, den ich in irgendeiner Weise respektieren kann, das er dann kurz Bescheid gibt. Ist für mich eine Frage des Anstandes. Ist natürlich anders bei einer Erstanfrage, aber wenn man schon länger schreibt...für mich kein Stil Das würde für mich schon einiges über diese Frau aussagen. Wenn ihr wieder miteinander schreibt, würde ich es ihr sagen. Wenn du aber das ganze ausblenden kannst und wirkich nur schreiben willst, dann sag es ihr nicht. Würde auch sie vermutlich nur irritieren und das ist es schnell vorbei... Nach dem Motto welcher Idiot läuft schon so einer Frau hinterher

Geschrieben

Klingt für mich nach einem Fake. 

  • Gefällt mir 2
×