Jump to content

Parkplätze im Gebiet Rostock


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, 

ich bin neu zugezogen & wollte fragen auf welchen Parkplätzen Bzw allgemeine Orten, was geht? Also treffen, Blowjob, Blasen etc. 

 

Bin über jede Antwort erfreut! :) 

  • Moderator
Geschrieben

Evtl. schaust du dich hier mal um. Vielleicht findest du dort etwas?! Oder du könntest ja z.b. selber einen Tipp einstellen?!

Viel Erfolg

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben

Möchte ich auch wissen, zumindest ein zeigefreudiges Paar wäre mal interessant. Eventuell geht da was auf dem Parkplatz auf der Insel am Mühlendamm. Zumindest sind da manchmal (also selten) Paare auf dem Rücksitz ihres Autos (sofern man es durch die beschlagenen Scheiben erkennen kann). Sind aber meistens Paare, die untersuch bleiben möchten (sollte man respektieren) und nur deshalb den Parkplatz ansteuern, weil die beiden eigentlich nicht zusammengehören und kein gemeinsames sturmfreies Zuhause haben. 😉

Geschrieben

Ja, wo würdet ihr das denn am besten vorschlagen, Community? Das Problem ist, es werden nicht soviele Frauen, daran teilnehmen oder? :)

Geschrieben

Ich bin oft im Gebiet um Rostock unterwegs .... hab mor hier schon die Finger wund gesucht .... Und selbst eine Date Anzeige ist hoer nocht mehr so einfach zu erstellen

Geschrieben

Denn lässt uns doch alles mal treffen :)

Geschrieben

Gibt hier gute Erklärungen wo Plätze sind 😉

Geschrieben

Ja, um den Ort geht es mir ja nicht, aber da müssen ja auch Leute sein, sonst bringt es ja nichts.

Geschrieben

Sag bescheid, wenn Du den Parkplatz gefunden hast. Ansonsten sind das hier echte Seemansbräute.

Geschrieben
Am 29.9.2016 at 10:46, schrieb 1Alexandr1:

Eventuell geht da was auf dem Parkplatz auf der Insel am Mühlendamm. Zumindest sind da manchmal (also selten) Paare auf dem Rücksitz ihres Autos (sofern man es durch die beschlagenen Scheiben erkennen kann). Sind aber meistens Paare, die untersuch bleiben möchten (sollte man respektieren) und nur deshalb den Parkplatz ansteuern, weil die beiden eigentlich nicht zusammengehören und kein gemeinsames sturmfreies Zuhause haben. 😉

Da standen wir auch schon mal, ist aber schon ein paar Jahre her.

  • 5 Monate später...
Geschrieben

ich hab vor paar tagen auf dem Parkplatz beim lederhexen bad gestanden .. leider keiner da also hab ich untenrum nackt mit offener tür mir selbst ein gerubbelt bis ich spritzte.. mit Publikum is das zwar geiler aber wenn keiner da is geht's halt nicht.

 

wallanlagen in der Innenstadt derzeit nicht zu empfehlen ..zuviel Polizei die da rumrennt..nur als tipp

  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...