Jump to content

Prostata Massage


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich wollte mal in die Runde fragen,wer hat Erfahrung mit Zwangsentsamung oder besser gesagt Prostatamassage bis zum Schluß. Soll ein irres Gefühl sein. 

Geschrieben

Ja einmal...Sie führte mir Zeige- und Mittelfinger ein.. huibuh...Ich hatte wirklich noch nie soviel gespritzt (echt wahr)....aber dafür muss man auch echt geil sein, dann "läuft die Sahne"....

Geschrieben

Also ich fange mit dem Zeigefinger an und massiere,wenn es dann passt auch noch den Mittelfinger. Die Reaktion der Männer spricht für sich ;)

Geschrieben

Da bin uch auch sehr neugierig auf die Antworten und würde das auch gerne mal erleben

Geschrieben

Habs erst selber ausprobiert, hatte garnicht mit bekommen wie die Sahne raus lief. Absolut neue Erfahrung.....

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Vormtg:

Habs erst selber ausprobiert, hatte garnicht mit bekommen wie die Sahne raus lief. Absolut neue Erfahrung.....

Selber ausprobiert im Sinne von du selbst massiert, oder hast du massieren lassen? 

Geschrieben

Da schließe ich mich an - bin absolut neugierig drauf. Wie geht der "Selbst-Test", kann man das allein praktizieren?

Geschrieben

Ich fang auch mit einem Finger an meistens mit dem Zeigefinger und wenn es Möglich ist nehme ich den Mittelfinger dazu. Wichtig ist das die Fingernägel kurz sind

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb LordOfSherwood:

Selber ausprobiert im Sinne von du selbst massiert, oder hast du massieren lassen? 

Leider selber...... 

Geschrieben

Hab auch schon gehört, dass das richtig geil sein soll... Habe leider auch noch keine derartigen Erfahrungen gemacht....

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Sassygirl722:

Also ich fange mit dem Zeigefinger an und massiere,wenn es dann passt auch noch den Mittelfinger. Die Reaktion der Männer spricht für sich ;)

So würde ich das auch gerne mal erleben! Und du kommst ja garnicht so weit weg von mir her! 

Geschrieben

Alle Typen, die ich mit den Fingern massiert habe, haben es sehr genossen ;)

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb LordOfSherwood:

Irgendwelche Hilfsmittel genutzt?

Na... Länglicher Gegenstand.... 

Geschrieben

Also ich muss sagen, dass ich ziemlich überrascht war als mir eine Frau das erste Mal ihren Finger eingeführt hat. Aber nach dem Überraschungsmoment kam sofort die Begeisterung! Ich muss dazu sagen sie hatte glaube ich schon einige Erfahrungen in dieser Richtung gesammelt. 

Ich habe es einfach genossen und es einfach geschehen lassen. Ich konnte mich bis dato nicht daran erinnern je so abgespritzt zu haben! Einfach nur geil😊

Geschrieben

Leider noch nie erlebt ,wäre aber mal interessant

Geschrieben

Würde ich auch gerne mal erleben. Bei mir bietet das eine Dame in der Nähe mit Handschuh aber. Denkt ihr das is trotzdem geil?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymous811:

Würde ich auch gerne mal erleben. Bei mir bietet das eine Dame in der Nähe mit Handschuh aber. Denkt ihr das is trotzdem geil?

Macht keinen Unterschied, geh hin... 

Geschrieben

Wer auf dem Fettarsch sitzt, sollte nicht mit Waffeln werfen! Sprich, du bist doch anscheinend mit knapp 90kg auch kein Fliegengewicht oder?

×
×
  • Neu erstellen...