Jump to content

Waschmaschinen Sex


hubskatze

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jedesmal wenn sich die Trommel nach links dreht, wechseln die Frauen den Mann. Kennt jemand das "Spiel" oder hat er sogar Erfahrungen sammeln können?

Geschrieben

Sex im Waschsalon wenn einen der Duft won ungewaschenen Socken und Weichspüler richtig anmacht. Nee kenne ich nicht. Brauche ich auch nicht.

Geschrieben

Und was macht der, der den Schleudergang erwischt..?!😂😜

Geschrieben

Wie jetzt- statt sich auf den Sex zu konzentrieren, soll man auf das Bullauge starren?? Und was ist mit den chronischen links rechts- Verwechslern?

Komisches Spiel...

Geschrieben

Einige haben Ideen hier?! Da fällt mir nichts mehr zu ein!! Habt ihr sonst keine Probleme?😏😖😖

Geschrieben

Wenn Mann genug zum Waschen hat...meine Waschmaschine hat, wie jede, auch den getrennt ansteuerbaren Schleudergang....;)

Tip: Unwucht rein bringen mit einem großen Wäschestücke:-D

Aber wechseln...never.

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb LordOfSherwood:

Ich denke es gibt schönere/reizvollere stellen als in der Waschküche

Die Küche.

Geschrieben

Hallo ihr zwei..nein das Spiel kenne ich noch nicht wäre aber sehr gerne mal dabei..

Geschrieben

Auf der WM ist schon geil vorallem wenn sie anfängt zu schleudern .... ich glaub ich wäre nicht zu halten wenn dann noch ein wechsel vollzogen werden sollte ! ;)

Geschrieben

Das hatte ich leider noch nicht... Kommt aber hoffentlich noch 😉

Geschrieben

Wäre nicht meins...und wäre auch nicht interessant..Sex im stehen ja...Waschmaschine...Warum nicht mal auf dem Kühlschrank 'ne "Wiener Auster"..wäre interessanter...!!!

Geschrieben

Nein das Spiel kenne ich nicht... Ich mag es gern mal ausprobieren... Wer hat Lust und ne bebummsbare Waschmaschine?

Geschrieben

Als Ingenieur muss ich sagen, dass die Drehrichtung sich beim Schleudern dann ändert, wenn Resonanz entsteht. Du merkst das Problem, ich wäre abgelenkt 😆 Den Reiz macht hauptsächlich die Frau und dann noch die Spontanität direkt an diesem Ort aus - nicht die Drehrichtung

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb MasterB888:

Als Ingenieur muss ich sagen, dass die Drehrichtung sich beim Schleudern dann ändert, wenn Resonanz entsteht.

...also, wenn Sie vor Geilheit laut quiekt...

Passt;p

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb raubtierbaendiger:

...also, wenn Sie vor Geilheit laut quiekt...

Passt;p

Ja finde ich auch aber sollte man da die Position wechseln? Glaube darum ging es... ;)

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb raubtierbaendiger:

Die Küche.

Genau, in Ruhe den Braten in die Röhre schieben

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb MasterB888:

Ja finde ich auch aber sollte man da die Position wechseln? Glaube darum ging es... ;)

Ñö...darum nicht...

Geschrieben

Ab, auf die Trommel & rein mit der "bommel" 😂😂😂 ... Ist es auch ein Schleudergang, scheiss-egal..Jetzt kommt die nächste dran...gespritzt wird aber erst dann, wenn die Waschmaschine nicht mehr schleudern kann...man oh mann, was man auf so 'ner Maschine alles erleben kann.....!!! 😂😂😂

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb MasterB888:

Genau, in Ruhe den Braten in die Röhre schieben

Nö....

 

Spielzeugladen für Erwachsene:-D

×
×
  • Neu erstellen...