Jump to content

Ungewöhnliche Orte


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es ist doch bald Weihnachten...wie wäre es da unter dem (oder hinter dem) WEIHNACHTSBAUM...schön mit Limetta um die Vorhaut/Eichel...Dazu das Lied "oh wie schön die GLOCKEN LÄUTEN....!!! 😉

Geschrieben

auf dem riesigen konferenztisch ind der baumwollbörse ;-) ist schon jahre her

Geschrieben

Auf der Brückensäge eines Marmorgroßhandels, auf dem neuen Bürodrehstuhl meiner Kollegin, in einem Behindertenfahrstuhl eines Museums in dem ich jetzt Hausverbot habe :kissing_heart:

im Wald, (blöder Freund hat die Decke auf einem Ameisenhügel ausgebreitet), im Maisfeld, auf dem Heuboden und das anstrengendsrte war in eionem Toyota supra... blödeste Mittelkonsole ever.

Geschrieben

Ich hatte schon im eingangsbereich einer Pizzeria sex, abet bevorzugt auch im Schwimmbad und in der Sauna. Auch whirlpool und Dampfbad gehen gut.

Geschrieben
Am 09/29/2016 at 09:58, schrieb hobby_love:

Umkleidekabine im Schwimmbad ist auch geil, wenn um die Kabine herum Leute unterwegs sind und man drinnen am vögeln ist und versucht leise zu sein. :-D Oder was auch geil war: im Großraumbüro auf dem Tisch einer Kollegin - natürlich waren alle schon im Feierabend. Aber wenn dann am nächsten Tag alle nichtsahnend im Büro arbeiten und man bei Anblick des Tisches in erotischen Tagträumen versinkt, macht die Arbeit noch viel mehr Spaß.

Jaa richtig die Umkleidekabine hatte ich beim ersten Post vergessen. Da gibt es meistens auch Doppelkabinen da ist genügend Platz 😆

Und dann wäre da noch der Whirlpool im Schwimbad 😉. In unserem haben die drei davon und in jedem einzelnen treiben sich abends Pärchen rum.😆

 

Geschrieben

Auf dem Arbeitstisch im Büro.......in einer Umkleidekabine, während man Dessous anprobiert und im Garten auf der Terrasse

Geschrieben

Direkt neben der Landstraße, im Dunkeln,, auf einer Decke fummeln liebe und mehr bis im morgen grauen. :relieved:

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 29.9.2016 at 11:24, schrieb feeling109:

einmal am tretbecken war lustig

Was Hälst Du von einem Ladengeschäft mitten in Herborn?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bodo_4711:

Was Hälst Du von einem Ladengeschäft mitten in Herborn?

:flushed:

Geschrieben
Am 29.9.2016 at 11:24, schrieb feeling109:

einmal am tretbecken war lustig

Komm doch:P

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb feeling109:

:flushed:

Ich komm nur nicht durch deinen Filter um Dir Privat zu schreiben.

Schreib mir mal dann schreibe ich dir zurück

Geschrieben

Kommst nicht durch weil du kein singel bist. 

Geschrieben

Ich würde mich total gerne mal nur in Dessous und Heels, im Treppenhaus vor der Türe eines Nachbarn auf den ich scharf bin, gebückt durchficken lassen, damit er durch den Tür-Spion sehen kann, was ihm da gerade entgeht ;)

 

Mein bevorzugter, ungewöhnlicher Ort ist doggy AUF der Wand kniend, der Lover hinter mir stehend. Also Hand- und Fussfesseln an die Wand gedübelt, dort dann "Platz" nehmen. Gibt nichts geileres und bequem ist es auch noch :)

 

 

 

Geschrieben

Bisher Whirlpool und Dampfbad... Habe da aber noch einige Ideen... Mal schauen was daraus wird ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb hexe28081972:

Bisher Whirlpool und Dampfbad... Habe da aber noch einige Ideen... Mal schauen was daraus wird ;)

Magst Du uns deine Ideen mitteilen? 😉

Geschrieben

Ach mir ist gerade eingefallen... Sex im Schlachthaus... Der Ausbeintisch hat eine ideale Höhe :lick::P

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb hexe28081972:

Ach mir ist gerade eingefallen... Sex im Schlachthaus... Der Ausbeintisch hat eine ideale Höhe :lick::P

Krass. Auf die Idee wäre ich nie gekommen. 😂

Aber mein Küchentisch ist Höhenmäßig optimal. Rückenschonend und Höhenverstellbar. Ist jetz nur ein Hinweis, keine Einladung. Schon klar ne? 😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Hannjer:

Magst Du uns deine Ideen mitteilen? 😉

Ach da gibt es einige... Aussichtsplattform am Flughafen,die ist abgelegen und am späten Abend nicht groß besucht (da auf der Treppe... unten an den Säulen)... In Straßenbahn oder Bus im Depot... Krankenhaus Toilette... Ich kenne einige Grillhütten... 

Geschrieben

Siehst Du, so bekomm ich neue Ideen und neue Adressen. 😉😂

Geschrieben

Ich hatte auf der Burg Frankenstein sehr geile Erlebnisse,... Diese Ort ist echt der Hammer,...

Geschrieben
Am 23.11.2016 at 20:49, schrieb hexe28081972:

Ach mir ist gerade eingefallen... Sex im Schlachthaus... Der Ausbeintisch hat eine ideale Höhe :lick::P

Na aber hallo, da geht was! ;) Da läppern sich die Überstunden... ;) Den hilfsbereiten Kollegen bitten, mal eben nicht nur unter die Arme zu greifen... :D

Geschrieben

Während einer Party im Nebenzimmer fand ich ziemlich geil oder vor dem Hotelzimmer. Dazu muss man sagen, dass jedes Zimmer einzeln war und wir somit im Freien auf unserer Terasse gefickt haben aber jederzeit jemand hätte vorbeilaufen können auf dem Weg zu seinem Zimmer. 

Geschrieben

Auf ein Bauernhof im Stall, in der Scheune, aufm Traktorsitz etc. Das habe ich noch nicht gelesen!

Geschrieben

Auf dem Friedhof. Da kam etwas Leben an den Ort :P

×
×
  • Neu erstellen...