Jump to content

Ungewöhnliche Orte


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

An welchen ungewöhnlichen Orten treibt ihr es am liebsten?

Ich bevorzuge Schwimmbad und Sauna. Und ihr?

Geschrieben

Da wo es gerade prickelt und einem die Leidenschaft überkommt...

Geschrieben

Ja ich habe einen ungewöhnlichen ORT.... mein Bett.........

2 Meter mal 2 Meter neue Matratze durchgehend  1099 Euro...echtes Federkern....

links die Schublade mit Spielzeug 

rechts die Flasche Wasser und etwas Obst!

am Fußende die Strereoanlage

am Kopf Ende das Bild der Titanic!

und in diesen Bett steche ich mit dem Matrose in die See!!

Ich brauche keine Waschmaschine  keine 900 Grad Sauna kein Hochsitz  kein Mücken gepflasterten Feldweg!

NUR MEIN BETT...

da blase ich ficke ich lache ich da werde ich so bequem geleckt wie auf einer Wolke!

das ist so schön mein Bett...das möchten die Männer gern bleiben...

aber zur Haustür kann man von Bett aus hin sehen.....

Mein Bett mein Ungewöhnlichster ORT!

Tschakka!!;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MissSerioes:

Ja ich habe einen ungewöhnlichen ORT.... mein Bett.........

2 Meter mal 2 Meter neue Matratze durchgehend  1099 Euro...echtes Federkern....

links die Schublade mit Spielzeug 

rechts die Flasche Wasser und etwas Obst!

am Fußende die Strereoanlage

am Kopf Ende das Bild der Titanic!

und in diesen Bett steche ich mit dem Matrose in die See!!

Ich brauche keine Waschmaschine  keine 900 Grad Sauna kein Hochsitz  kein Mücken gepflasterten Feldweg!

NUR MEIN BETT...

da blase ich ficke ich lache ich da werde ich so bequem geleckt wie auf einer Wolke!

das ist so schön mein Bett...das möchten die Männer gern bleiben...

aber zur Haustür kann man von Bett aus hin sehen.....

Mein Bett mein Ungewöhnlichster ORT!

Tschakka!!;)

 

"Jedem das seine.. Wäre mir persönlich zu langweilig, nur im Bett."

Geschrieben

Wenn die "Gelüste da sind & man sich nicht mehr bremsen kann, ist der Ort eigentlich egal"....aber ich bin gegen "öffentliche Plätze", wo es von Menschen "wimmelt"...das muss in meinen Augen nicht sein. Ein ruhiges Plätzel in der freien Natur gerne...Muss ja nicht die ganze Welt mitbekommen,oder ??? Zumal es auch Spanner gibt, die gleich ihr Handy auspacken und das Video einschalten, um diverse Aufnahmen zu "protokollieren"...(selbst schon an einem See hier bei uns in Speyer erlebt !!!!! Natürlich haben wir, mehrere Personen, das mitbekommen und den " jungen Mann" erst freundlich gebeten die Aufnahme zu löschen, aber dem willigte er nicht ein...Also mussten wir die Polizei/Ordnungsbehörde zu Hilfe rufen..!!! Soviel zu diesem Thema "Sex an öffentlichen Plätzen." Runshag

Geschrieben

Im Büro nach Dienstschluss. Auf dem Tisch vom Chef 😉

Geschrieben

Wenn ihr bei Freunden eingeladen seid dann poppt mal auf dem Klo oder im Bad. Ein Quickie geht immer. Und die anderen sitzen am Tisch und schlürfen Rotwein.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Feuerstoß:
vor 20 Minuten, schrieb MissSerioes:

Ja ich habe einen ungewöhnlichen ORT.... mein Bett.........

2 Meter mal 2 Meter neue Matratze durchgehend  1099 Euro...echtes Federkern....

links die Schublade mit Spielzeug 

rechts die Flasche Wasser und etwas Obst!

am Fußende die Strereoanlage

am Kopf Ende das Bild der Titanic!

und in diesen Bett steche ich mit dem Matrose in die See!!

Ich brauche keine Waschmaschine  keine 900 Grad Sauna kein Hochsitz  kein Mücken gepflasterten Feldweg!

NUR MEIN BETT...

da blase ich ficke ich lache ich da werde ich so bequem geleckt wie auf einer Wolke!

das ist so schön mein Bett...das möchten die Männer gern bleiben...

aber zur Haustür kann man von Bett aus hin sehen.....

Mein Bett mein Ungewöhnlichster ORT!

Tschakka!!;)

 

"Jedem das seine.. Wäre mir persönlich zu langweilig, nur im Bett."

Nööööööööööö...spannend aufregend vielseitig da geht soviel...

aber ich bin eben auch schon alt!

Ich brauche eben die Bequemlichkeit...und auf weichen Federkern zwischen den Beinen eines Mannes zu liegen und ihn einen ausgiebig zu blasen..

wird gern meinen einen tiefen stöhnen belohnt!:lick:

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mit meiner Ex damals, ganz romantisch eigentlich, auf nem Aussichtshügel auf ner Parkbank, während angenehm warmer Sommerregen fiel. ^^ Ich denke gern daran zurück :-)

Geschrieben

Zitiert : " Rubensdame_69 Wenn ihr bei Freunden eingeladen seid dann poppt mal auf dem Klo oder im Bad. Ein Quickie geht immer. Und die anderen sitzen am Tisch und schlürfen Rotwein." Also bei Freunden zu einem gemeinsamen Toilettenbesuch abmelden 🤔 Sehr skurril, dann kann man es doch auch gleich auf dem Esstisch treiben .....😂😂

Geschrieben

Umkleidekabine im Schwimmbad ist auch geil, wenn um die Kabine herum Leute unterwegs sind und man drinnen am vögeln ist und versucht leise zu sein. :-D Oder was auch geil war: im Großraumbüro auf dem Tisch einer Kollegin - natürlich waren alle schon im Feierabend. Aber wenn dann am nächsten Tag alle nichtsahnend im Büro arbeiten und man bei Anblick des Tisches in erotischen Tagträumen versinkt, macht die Arbeit noch viel mehr Spaß.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb okiehEF71:

Zitiert : " Rubensdame_69 Wenn ihr bei Freunden eingeladen seid dann poppt mal auf dem Klo oder im Bad. Ein Quickie geht immer. Und die anderen sitzen am Tisch und schlürfen Rotwein." Also bei Freunden zu einem gemeinsamen Toilettenbesuch abmelden 🤔 Sehr skurril, dann kann man es doch auch gleich auf dem Esstisch treiben .....😂😂

schmunzel..der ist belegt...da treiben es in der Zeit die Gastgeber!;)

Oh mann ich geh mal arbeiten...da treibe ich es dann mit den Kunden auf den Laufband vor den neuen Scannerkassen!!

oder im Kühlhaus auf der Palette Lauch Zwiebeln mit unseren Gemüselieferanten!

oder auf der Papp Presse

oder in der Salat Küche 

zur Not nehme ich auch ..die Anlieferung Zone mit Zuschauer...Yeeeeeeeeeeeeeah!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

MissSerioes: Ja ich habe einen ungewöhnlichen ORT.... mein Bett......... 2 Meter mal 2 Meter neue Matratze durchgehend 1099 Euro...echtes Federkern.... links die Schublade mit Spielzeug rechts die Flasche Wasser und etwas Obst! am Fußende die Strereoanlage am Kopf Ende das Bild der Titanic! und in diesen Bett steche ich mit dem Matrose in die See!! Ich brauche keine Waschmaschine keine 900 Grad Sauna kein Hochsitz kein Mücken gepflasterten Feldweg! NUR MEIN BETT... da blase ich ficke ich lache ich da werde ich so bequem geleckt wie auf einer Wolke! das ist so schön mein Bett...das möchten die Männer gern bleiben... aber zur Haustür kann man von Bett aus hin sehen..... Mein Bett mein Ungewöhnlichster ORT! Tschakka!! Erstmal kann man sein Bett nicht mit außergewöhnlichen Orten vergleichen und 2. finde ich deine Aussage was deine Sachen angeblich gekostet haben echt lachhaft. Wen interessiert es(falls es wirklich stimmen sollte), was deine Matratze oder Teppich oder sonst was gekostet hat????

Geschrieben

Das geilste Erlebnis hatte ich zwischen zwei Maisfeldern, Decke ausgelegt... Super lauschiger Sommerabend... Wir hatten Sex, bis es irgendwann dunkel wurde...

Geschrieben

Was heißt eigentlich....*ungewöhnlich.....*??

Aber egal, wie ich schon an anderer Stelle erwähnt habe...... ich treibe es liebend gerne am Strand bzw im darangrenzenden Meer oder See. Für mich einfach absolut geil.

Geschrieben

Kirche, hinter dem Altar. Bin bewusst vorher aus dem Club ausgetreten um seelische Konflikte zu vermeiden 😆

Geschrieben

Im Meer, auf Bergen (unvergesslich der Ausblick von 2.300 hm) und im Wald, in einer Umkleidekabine in der Therme, auf einem Billardtisch (keine Wiederholungsgefahr), im Weizenfeld auf einer Decke, im Jägerstand, im Büro (nach Feierabend), am Strand und in der Wüste ...

 

Wichtig ist uns aber, dass es keine unliebsamen Zuschauer gibt. 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Timo84scharf:

An welchen ungewöhnlichen Orten treibt ihr es am liebsten?

Ich bevorzuge Schwimmbad und Sauna. Und ihr?

Ungewöhnlichster Ort? Meine ungewöhnlichsten Orte waren bisher ein offizielles Naturbad (mit anderen Besuchern!) & eine Haustreppe! Was ich bevorzuge? Das kann ich so nicht beantworten! Denn für mich spielt Abwechslung & Spontanität eine wichtige Rolle! Denn es darf keinesfalls zur Routine werden!

Geschrieben

Aussichtsplatformen sind sehr geil... Frau beugt sich über die Brüstung und wird ganz dezent von hinten genommen. Sind schon einige male so fast erwischt worden. War aber jedesmal total geil. 😉😆

Geschrieben

Im Bug, auf nem Schiff, bei Windstärke 7 in der freiwache...Nur geil

×
×
  • Neu erstellen...