Jump to content

Oralsex beim Mann


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich stehe total drauf, wenn Frau einen Zungenpiercing hat. 

Einfach wahnsinnig geil beim

blasen und gut aussehen tut es auch. 

Was meint ihr?

Geschrieben

Find ich auch als Frau schön... Daher hab ich eins 😘

Geschrieben

Guten Morgen. ...... Zungenpiercing = Einfach wahnsinnig geil beim blasen und gut aussehen tut es auch ???? Dazu kann ich aus eigener Erfahrung sagen dass ich bei einem Blowjob überhaupt nicht merke dass die Dame so ein Ding im Mund hat........ Und beim Blowjob siehst du das Ding doch gar nicht da die Dame ja den Mund voll hat ;)

Geschrieben

Kommt auf die Dame an, würde ich sagen!

Geschrieben

Ach Jungs, die hat bestimmt nen Stachel anstatt ner Kugel. Da merkt man(n) alles. 😂😂😂

Geschrieben

Ich habe auch ein Zungenpiercing und weder ich noch der damalige Mann haben davon etwas gemerkt oder hätten sagen können, dass es etwas besonderes ist. Allerdings ist es ein normaler Kugelaufsatz.

Es gibt da auch noch den Morgensternaufsatz (größere Kugel mit kleinen Nieten dran), was aber bei unsachgemäßem Umgang zu ganz schönen Verletzungen führen und sehr schmerzhaftsein kann (sowohl für den Mann oral, als auch im umgekehrten Fall bei der Frau oral )

Geschrieben

Ich habe ein Zungenpiercing und bisher hat es jedem Typen gefallen, den ich einen geblasen habe und mit dem Piercing an der Eichel gespielt habe.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb WilderWein69:

Und beim Blowjob siehst du das Ding doch gar nicht da die Dame ja den Mund voll hat ;)

Klar siehst du das. 

Hast du bei einem blowjob noch nicht die Eichel und die Eier geleckt bekommen?

Oder mit dem Piercing den Schaft am Samenstrang entlang geleckt bekommen?

😍

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Anderst rum is auch geil...Habe selbst ein Zungenpiercing...Damit kann man schön durch ihre Spalte gleiten....lecker. Aber so wie Du es schilderst is auch nicht verkehrt..Vor allem der Anblick während sie damit mit dem Schwanz spielt, ist ein "Augenschmaus"...

Geschrieben

Tja, es gibt auch Herren, die mögen sowas überhaupt nicht. Ich habe schon ein Mädel darum gebeten, das Blechding rauszunehmen. ;) 

Geschrieben

Also ich habe ein Zungenpiercing und in der Unterlippe und weiss es genau beim Blasen einzusetzen. .....bisher gab's auch keinerlei Beschwerden......im GEGENTEIL die fanden es Alles sehr, sehr GEIL

Geschrieben

Zungenpiercing beim blasen? Da hätte ich im ersten Moment Schiss, dass Frau mir den Schwanz aufreißt dabei..

Geschrieben

Muss ich nicht haben, wer gut blasen kann, braucht auch kein Piercing

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb TheHeel:

Zungenpiercing beim blasen? Da hätte ich im ersten Moment Schiss, dass Frau mir den Schwanz aufreißt dabei..

es geht hier um blasen nicht um saugen also keine angst..... ;-)

Geschrieben

Bei mir gab es nie Beschwerden, und ich kann mir schon gut vorstellen, das einem Mann der Anblick gefällt, wenn die Zunge langsam alles berührt und der Mann das Piercing dabei sieht. 😝👅

Geschrieben

Also ich habe mir mehr erwartet. Für mich ist die Lehre daraus gewesen: entweder sie kann es oder nicht. Ein Extrakick gibt es nur relativ gering. Gleiches gilt dabei für das Küssen

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Liebespaar_Thüringen:

Bei mir gab es nie Beschwerden, und ich kann mir schon gut vorstellen, das einem Mann der Anblick gefällt, wenn die Zunge langsam alles berührt und der Mann das Piercing dabei sieht. 😝👅

Deine Vorstellung ist absolut korrekt 😉

Geschrieben

Schmunzel...aussehen ist nicht alles. Und Blasen ist nicht gleich blasen ob mit oder ohne piercing. 😈

Geschrieben

Och bringt nicht wirklich viel mehr sie muss es halt können 😉

×
×
  • Neu erstellen...