Jump to content

Wachs

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Wer kann mir Tipps im Umgang

mit Wachs geben.Vielleicht schreibt mal jemand seine Erfahrungen,wäre nett.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Fang doch erst einmal mit Duftöl Kerzen an!

aleoloewe
Geschrieben

KEIN Bienenwachs! !! Das wird viel zu heiß! Das gibt richtig aua. Normale Kerzen und nicht zu viel auf einmal. Lieber sparsam anwenden und dafür länger spielen.

mariaFundtop
Geschrieben

Nur dafür vorgesehene Kerzen verwenden die man in einschlägigen Läden oder im Internet bestellen kann. Meine Erfahrung ist dass normales Kerzenwachs zu heiß ist. ....... Je nach dem aus welcher Höhe man das Wachs heruntertropfen lässt. ...ist es nur warm oder setzt einen Schmerzreiz. Wir legen immer eine Folie unter wenn wir das machen. ...das erspart einem das Abkratzen vom Boden und wenn man das Wachs vom Körper schabt kann man die Reste drin einfach einwickeln und entsorgen. ... Vorher eingeölt geht es besser von der Haut. ...aber auch so ist es nicht schwierig. ... Nicht in die Haare bringen. ...das ist wirklich ätzend..... Auf frische Spankingspuren getropft. ....wirkt es ziemlich intensiv. ... Viel Spaß beim ausprobieren. ....ich mag es sehr gerne

gaymaleTS
Geschrieben

Ist immer ne Sauereien, macht aber Spaß den Wachs wieder abzuknibbeln ;)

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Wachs auf die Brust (Nippel)...Auf den "Venushügel/Scham"...Innenschenkel...Dazu aber vorher ihre Augen verbinden, damit der Reiz größer wird...Macht echt geil...!!!

  • Gefällt mir 1
Torni69
Geschrieben

... Und aus mindestens 1,5 mit Abstand gießen, besser mehr, damit das Wachs ausreichend abkühlen kann, bevor es den Körper trifft :-D

Geschrieben

Kann ganz anregend sein...

Geschrieben

Und die stellen vorher leicht einölen. Dann geht der Wachs besser ab.

  • Gefällt mir 1
Kaputtmacherin
Geschrieben

Am Besten auswärts machen^^ Wachs ist ja wirklich toll, aber hinterher überall die Wachsfizzelchen von Boden, Bettzeug, Dessous, usw heraus zu bekommen - argh!! Und Wachs in den Haaren (aufm Kopf, quasi "Unfall" und so^^) ist echt die Pest! :smiley:

  • Gefällt mir 1
NerdPimmel
Geschrieben

Auch wenn es verwirrend ist die Kerzen heißen Heisswachskerzen und sind ideal dafür!

Kaputtmacherin
Geschrieben

Hoffe es ist nicht so verwirrend, dass jemand anstatt dessen mit der Heissklebepistole ankommt^^ :stuck_out_tongue_closed_eyes:

  • Gefällt mir 1
NerdPimmel
Geschrieben

Mit etwas glitter haben beide dann was von!😜 

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Grabkerze empfehle

Geschrieben

Grabkerze..??? "Sind wir hier auf 'ner schwarzen Messe für Laien...??" Mmmmhhhhhh....

Geschrieben

Es gibt doch spezielle Öl*wachs*kerzen dafür. Die werden nicht zu heiß und die Öle lassen sich später wunderbar einmassieren. Gibt es in ganz vielen tollen Duftvarianten. Macht doch einfach mal ne Pepperpartie :)

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Nein. ....keine Farbstoffen und brennt nicht zu heiß ab. ...da ist die Gefahr des sich verbrennen noch so hoch

Torni69
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Kaputtmacherin:

Hoffe es ist nicht so verwirrend, dass jemand anstatt dessen mit der Heissklebepistole ankommt^^ :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Du bringst mich ja glatt noch auf Ideen auf meine alten Tage :grin:

  • Gefällt mir 1
Kaputtmacherin
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Illuni:

Es gibt doch spezielle Öl*wachs*kerzen dafür.

Nein. Massagekerzen haben so rein gar nichts im Sinne von den hier gemeinten Wachsspielen zu tun..

 

Geschrieben

Danke für das Wort Ölwachskerze. ...eine Grabkerze. ....richtig ....gehört zu Ölwachskerzen

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Am Anfang den Abstand größer halten Kerze zu Körper 😉

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Pastor2710:

Nein. ....keine Farbstoffen und brennt nicht zu heiß ab. ...da ist die Gefahr des sich verbrennen noch so hoch

Sollte natürlich heissen nicht so hoch

  • Gefällt mir 1
darkmother
Geschrieben

Habe ich selber noch keine Erfahrungen mit gemacht, könnte ich mir aber vielleicht vorstellen, wenn dieser dafür geeignete Kerzenwachs wirklich nicht soo heiß wird wie von normalen Kerzen...an die habe ich noch schmerzliche Erinnerungen :crazy:

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb darkmother:

Habe ich selber noch keine Erfahrungen mit gemacht, könnte ich mir aber vielleicht vorstellen, wenn dieser dafür geeignete Kerzenwachs wirklich nicht soo heiß wird wie von normalen Kerzen...an die habe ich noch schmerzliche Erinnerungen :crazy:

Der kommt von normalen Kerzen und ein kurzer süßer Schmerz ist der Sinn der Sache 😉

Geschrieben

Ich les nun nicht die Kommentare durch- Friedhofskerzen eigenen sich, weil die nicht so heiß werden.

  • Gefällt mir 1
×