Jump to content

Piercing oder nicht das hier die Frage


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bin selbst neunfach gepierct (Nostril rechts,  Septum,  Medusa,  Labret,  zwei in der Zunge,  beide Brustwarzen,  Bauchnabel) ,  plus 10 Löcher in den Ohrläppchen.  

Mich persönlich stören Intimpiercings -oder generell Piercings- nicht.  Wobei ein PA oder gar Tunnel im Intimbereich zuviel des Guten wären.  

Für eine Frenum-Ladder wäre ich allerdings zu begeistern,  ebenso wie für gepiercte Brustwarzen bei ihm.  

 

 

Geschrieben
Am 28.9.2016 at 20:13, schrieb koechli37:

Hallo an alle,

Mich interessiert mal, was haltet ihr von Intimpiercing? 

Kommt drauf an - auf das Piercing und wo. Bei Männern halt ich nix davon.

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 29.9.2016 at 20:33, schrieb Paula1967:

Sehr viel ich habe in der Brust und in den scharmlippen

Oh ich Liebe Pircing´s...

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich Finde Intimpiercings extrem schön. Ich selbst habe auch zwei.

 

Geschrieben

gut gestochene Piercings und gut gepflegt sind einfach sexy.:P

Geschrieben
Am 28.9.2016 at 20:13, schrieb koechli37:

tragt ihr selber welche?............. Und waso haltet ihr davon wenn euer Partner/in eines hat?

Trage keine und würde es sehr begrüßen,

wenn meine Partner frei davon sind(Ausnahme: sie sind ausgeprägt Maso).

Geschrieben

Ich habe lange Jahre einen "Prinz-Albert Ring" durch die Eichel ,- sowie Brustpiercing durch beide Nippel getragen . - Nie Probleme gehabt - und es war immer ein geiles Gefühl. - Vor kurzem mußte ich die Ringe wg. einer OP , rausnehmen . - Danach sind die Stichkanäle relat. schnell zu geheilt - so daß ich die Ringe nicht mehr rein bekam !:-(- Jetzt geht alles von vorne los ......

Geschrieben
Am 28.9.2016 at 20:36, schrieb Jax_Teller167:

Einge haben einen ganzen Werkzeugkoffer im Gesicht oder genitalbereich !

Warum so abwertend? 

Ein PA muss ich nicht an dem Mann haben, der mein Bett teilt. Da hab ich dann doch Bedenken wegen Zahnschäden oder, weil ich mich mit meinen Zungenpiercings im Schmuck verhaken könnte.

Alles andere stört mich so nicht.  

  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 29.9.2016 at 20:33, schrieb Paula1967:

Sehr viel ich habe in der Brust und in den scharmlippen

Ich finde Pircings total geil... An den Brüsten, Bauchnabel und natürlich auch sehr an der Muschi...

 

Hab auch schon mal überlegt mir eines zu machen

***

 

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
FSK18-Bild entfernt
  • 7 Monate später...
Geschrieben
Am 28.9.2016 at 22:30, schrieb Naadine84:

Ich habe 6 Piercings an meinen großen Schamlippen und ich liebe jedes Einzelne und möchte sie nicht mehr missen. 

Das glaube ich Dir gerne. Und es reibt bestimmt auch angenehm beim Laufen und Sitzen, je nachdem .... sieht ja zudem auch wirklich super aus! :heart_eyes:

 

Geschrieben

Intimpiercings sind für mich unvorstellbar und an anderen unerwünscht! 

Geschrieben

Ich selbst trage kein Piercing, was aber damit zu tun hat, dass ich ein ziemlicher Schisser bin, was Nadeln und durchstechen abgeht... naja, eigentlich hab ich da schon Panik vor :persevere: Ansonsten hätte ich sicher ein Brustwarzenpiercing.

Bei Frauen sehe ich Piercings gerne, solange es nicht zu viele sind, aber beim Körperkontakt ist mir ungepierct dann doch lieber. Das einzige Piercing bei einer Frau, das ich gerne mal "ausprobieren" würde, wäre ein Zungenpiercing beim küssen und blowjob... gibt ja die tollsten Geschichten Erfahrungsberichte, wie geil Zungenspiele mit Piercing sein sollen.

Geschrieben

Also das soll jetzt bestimmt nicht abwertend sein, aber ich mag es einfach nicht... ausser evtl. ein kleines glitzerndes Etwas an einem Nasenflügel vielleicht... das hätte noch etwas, aber eigentlich isses echt nicht das Meine... 9_9

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich muss ehrlich gestehen, dass es Intimpiercings gibt, die ich total erotisch finde. Trotzdem trage ich keines, auch weil ich weiß, dass es bei meiner Partnerin nicht so gut ankommt. 

Geschrieben

Ich finde auch, die Menge machts. Ein, zwei Highlights finde ich interessant, wenn es anfängt zu klimpern, weil es zu viele Ringe o.ä. sind gefällt es mir nicht mehr.

Aber jedem sein Geschmack. wenn ich könnte wie ich wollte, würde mir für mich selber ein Pubic Piercing, also direkt oben am Penis-Ansatz, sehr gefallen.

Geschrieben

Das könnte ich mir für mich auch vorstellen. 

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 29.9.2016 at 22:41, schrieb la-tentation:

Ich selber habe auch ein intim Piercing  (klitorisvorhaut) hab es für mich selbst gemacht... Mag halt die Gewisse Dekoration am Körper.. 

Intime Dekoration beim Mann finde ich sehr reizvoll, damit kann ich mich gut beschäftigen

Das sehe ich genauso.  Piercing oder Tattoos macht man nur für sich. Dem Gegenüber kann es gefallen oder nicht.

Ich selbst hab auch Intimpiercing. 

Und an Frau find ich ein Intimpeircung Mega hot ABER ich würde nie von einer Frau verlangen das sie sich eines stechen lassen soll.

Geschrieben

Es gibt Intimpiercings, die ich an einer Frau wirklich leiden mag. Selbst habe ich keine. Klar macht man so etwas für sich selbst, aber wenn man weiß, dass die Partnerin es nicht mag, fange ich damit nicht an.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Bei mir war es Beides, sowohl Aussehen als auch Gefühl und das sowohl beim Stechen und danach als auch jetzt wo es abgeheilt ist. Das erste habe ich mir stechen lassen, da fand ich den kleinen Schmerz so geil, dass ich unendlich geile Orgasmen hatte dadurch dass es noch nicht ganz verheilt war und der Schmerz immer mitgefickt hat sozusagen :). Ich habe mir also noch ein paar selbst gestochen um es wieder haben zu wollen. Nun finde ich alles chic so wie es ist und es fühlt sich super an und bleibt nun auch so :).

×
×
  • Neu erstellen...