Jump to content

Piercing oder nicht das hier die Frage


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Naadine84:

Ich habe 6 Piercings an meinen großen Schamlippen und ich liebe jedes Einzelne und möchte sie nicht mehr missen. 

6 Stück?  Das ja mal geil.... :-)

Geschrieben

Ich trage 3 Intim-Piercings...Das eine am Kitzler(KVV) und jeweils einen Ring an den inneren Schamlippen.....Habe es bis Heute nicht bereut und auch hat sich noch kein Mann bei mir darüber beschwert!!

Geschrieben

Hab einen brustwarzenpiercing überlege aber schon länger einen unten stechen zu lassen

Geschrieben

Jeder sollte für sich seinen Körper lieben, ob es ein Tattoo ist oder Intimschmuck ist. Ist doch egal, dazu stehen und ist wichtig , ist meine Meinung. Ach ja ich trage zur Zeit 7 und das Intim.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb thalia89:

Hab einen brustwarzenpiercing überlege aber schon länger einen unten stechen zu lassen

Trau dich, du wirst es nicht bereuen. Verheilt außerdem viel viel schneller als Nippel. Nippel hat fast 4 Monate bei mir gedauert 

Geschrieben

Finde den kvv so toll aber weiß nicht ob das geht weil ich mollig bin...

Geschrieben

Und hey...Falls jemand fragen hat...schaut zwar rein. Aber schreibt auch. Kein Problem...Ich antworte gerne....Bin kein bezahl Mitglied Also kann ich leider nur bedingt sehen wer da war. Oder Bilder Bewertet hat....

Geschrieben

Ich habe Brustwarze links und intim auch bereit habe ich es bislang nicht und sie sind schon 5 Jahre drin. Einen Partner mit Piercings hatte ich jetzt noch nicht weiß aber auch nicht ob ich es mögen würde.

Geschrieben

Hey... also ich trage auch einen kleinen Ring... Habe ihn schon lange und noch nie bereut...! Trage ihn auch bei meiner Arbeit und dort kommt er sehr gut an...! Er sieht auch wirklich edel aus! Optisch ein sehr grosser Hingucker und bisher ist noch nie eine Situation gewesen in der er mich gestört hätte oder irgendwelche Unfälle passiert wären... !!! Wenn ihr euch selbst überzeugen wollt wie ich das gute Stück ins Programm integriere dann kommt mich besuchen...! Gruss Lucy

Geschrieben

Ich habe viele piercings am ganzen körper verteilt, 7 allein am intimbereich. Die einen mögen es, die anderen nicht. 

Ob ein mann piercings hat oder nicht ist mir aber egal. Dieser schmuck ist etwas sehr persönliches, den man nur tragen sollte, wenn man 100% dahintersteht. Deshalb würde ich meinen partner nie darum bitten sich ein piercing stechen zu lassen wenn er nicht selbst auf die idee kommt. 

Geschrieben

ich selbst bin zu feige, hätte aber gerne eins und an anderen finde ich es wenn nicht zu viele drin sind aufregend

Geschrieben

Zu viel nein danke.... Ich selbst trage auch eins,es gefaellt mir optisch .... Bei maennern kommt es darauf an wo er es trägt...vorhautbaendchen sieht toll aus...aber an der Eichel mag ich es gar nicht....aber zum Glück ist alles Geschmackssache...;)

Geschrieben

Ich stehe überhaupt nicht auf Piercings, ich mag es absolut "naturbelassen", aber rasiert 😉

Geschrieben

trage auch frenulum und teile deine Erfahrungen. Erst ups was ist das denn und dann mmmh

Geschrieben

Ich hatte 2 jahre Beziehung mit einer "Klasse-Frau", die insgesamt 27 Piercings hatte..Davon alleine 8 intim Piercings...Durch ihren Kitzler hatte sie 'nen Bananen-stecker..Durch ihre schönen, großen schamlippen trug sie Ringe...an die ich "Spezielle Gewichte" zur Dehnung dranmachte...geiles Erlebnis !!!!

Geschrieben

Habe bisher stets sehr gute Erfahrungen gemacht mit Zungenpiercings bei Damen :suckmy:

Intimpiercing bei den Ladys sin d mir total schnuppe: Tendenz "muss nnicht unbedingt sein" .

Intimpiercing bei mir? Definitiv nicht.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb koechli37:

(...)Mich interessiert mal, was haltet ihr von Intimpiercing? (...)

Meine Antwort Nr (gefühlte)100 zum gleichen Thema : NICHTS, absolut nichts.

Geschrieben

Sehr viel ich habe in der Brust und in den scharmlippen

Geschrieben

Meine Motivation war ästhetischer Natur, was sich allerdings nie auf die Meinung anderer Bezog. Jetzt trage ich einen größeren Ring und der scheint doch etwas zu stimulieren, aber wie genau muss ich noch rausfinden. Ich selber würde erstmal vor einem gepiercten Mann zurückschrecken, weil ich eine Spirale trage und so bissl die Horrorvision habe, dass sich das Bändchen mit dem Piercing verfangen könnte... Aber sonst: ich finde Tattoo wie Piercing schon sexy, ist aber kein muss.

Geschrieben

Habe einen Frenulumpiercing mit Curved Barbell, kann ich nur jeden, empfehlen! Beim Sex wird zusätzlich die Eichel stimmuliert und von den Frauen gabs auch noch keine Beschwerden! ;)

 

Geschrieben

Meine Motivation war, dass ichdas schon immer haben wollte. Habe einen Ampallang . Mir persönlich bringt es eine zusätzliche Stimullation. Bei der Frau hängt es davon ab wie empfindlich sie ist (größe der Kugeln). Bin am überlegen ob es noch einen Reverse PA gibt. Das ist dann noch ästhetischer und bringt der Frau definitiv was

Geschrieben

Ich mag sowas garnicht, weder bei Frau noch Mann. 

×
×
  • Neu erstellen...