Jump to content

Piercing oder nicht das hier die Frage


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mein Ex hatte n Prinz Albert....zugegeben vermisse ich das.......Hätte es gerne wieder.....😁 Ich hab damals nachgezogen intim.....Ich finds leider geil ;)

Geschrieben

Ich trage auch frenulum, als stab, und ein Hafada als BCR mittig. Bin sehr zufrieden damit und bekam nur positive Rückmeldung. Ich denke über weitere nach...

Geschrieben

kleine Anekdote: mein Frenulumpiercing hatte ich zuerst mit BCR. Sie hatte ein Zungenpiercing, logischerweise als Stab. Wir hatten uns beim Oralsex verhakt :D Rückwirkend betrachtet eine sehr lustige Angelegenheit ^^

Geschrieben

ich hab mir meines aus ästhetischen Gründen machen lassen und hab weniger an einen eventuellen lustgewinn gedacht. Aber es lässt sich nicht leugnen, dass es nicht nur mir Freude bereitet...

Geschrieben

Also ich habe ein Prinz Albert. Als erstes hatte ich ein Ring , es war beim Sex sehr unangenehm für mich es hat immer ziemlich gezogen . Seitdem habe ich ein PTFE Stab ist super angenehm auch beim Sex. Die meisten Frauen trauen sich erst nicht und denken das das Kondom reissen könnte aber ist nochnie was passiert nachdem erstenmal gefällt es den Frauen doch 😉😊

Geschrieben

Ist nicht so wirklich meins... An mir möchte ich keins (ich glaube ich habe schon genug Löcher in meinem Körper) und am Partner würde es mir nicht wirklich gefallen, da ich eher auf den natürlichen "Holzhacker"-Typen stehe, da passen Piercings nicht so wirklich ins Bild. Andererseits ist es zum Glück auch so, dass wir alle von den Geschmäckern her verschieden sind.

Geschrieben

Im Whirlpool in der Öffentlichkeit oder in der Dampfsauna daneben, die Nischen hat und extrem dunkel und neblig ist.

Geschrieben

Ich selber hab nix und hatte auch noch keinen Partner "mit". Kann mir also direkt kein Urteil erlauben. Generell mag ich aber maximal ein Nippelpiercing leiden, mehr muss es nicht sein.

Geschrieben

Ich (unsere Sie) habe mehrere und môchte sie nicht mehr missen...ein zungenpiercing...ich liebe es Ihn damit zu verwöhnen....2 Brustwarzenpiercings...und 2 intim...und ich genieße es sehr wenn er damit "spielt"...

Intim sind Kfh und Christina Piercing.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MittenInNRW87:

Ich mag es. Habe selbst leider nur Nippel und Zunge. Intim würde ich auch gerne... Aber solange auf Sex verzichten für n bisschen Metall? :D

Wieso lange auf Sex verzichten?  Zwei Stunden nach dem stechen hat das super funktioniert.  Bei beiden.  Und mal zwei Stunden ohne......herrje, davon verkümmert der Piephahn/die Musch auch nicht. 😉

Geschrieben

Ich habe 2 Intimpiercings, meine Freundin findet es sehr interessant von Anfang an.

Geschrieben

Ich trage zwar einen Ohrring, aber ansonsten mag ich keine Piercings und an den Geschlechtsteilen oder im Gesicht schon gar nicht.

Ein Zungenpiercing wuerde ich noch tolerieren.

Geschrieben

Total unnötig der ganze Quatsch. Finde Menschen ohne Blech und Tättowierungen am Körper viel schöner...

Geschrieben

...weil auch so exotisch inzwischen...

Geschrieben

Ich selbst habe kein Piercing, werde es auch nie machen! Ein Zungenpiercing finde ich eher abstoßen! Oder besser gesagt, WÜRDE ich es bestimmt unschön finden! Denn Erfahrung mit einem habe ich noch nicht gemacht, wollte ich auch nicht unbedingt! Bauchnabel- und Intimpiercing würde ich zwar nicht unbedingt abstoßend finden, dafür aber interessant finden! (Übrigens auch da machte ich noch keine Erfahrung!.) Aber einen Vorteil haben Piercing in Brust und Co! Sie haben eben einen optischen Reiz! Durch Hörensagen weiß ich auch, dass durch so manches (z.B. Vorhaut) eine zusätzliche Stimulation & Lustgewinn möglich sein kann!

Geschrieben

Nichts für mich,blanke nackte haut ist schöner!😆

Geschrieben

Nicht jedes Piercing sieht gut aus weils entweder schlecht gestochen oder einfach nicht proportional zum Körper ist.und so wie nicht jeder natursekt mag,so mag auch nicht jeder Piercings....Und manchmal kann mancher kann von allem nicht genug haben... Ja ich überlege schon,wo ich mich noch einmal stechen lasse :)

Geschrieben

Ich selbst trage ein frenulum piercing es kam bisher immer gut an ingimpiercing finde ich allgemzwenn nicht übeftieben mega geil

Geschrieben

Ich habe seit gut 9 Jahren ein Zungenpiercing. Ich bin sehr zufrienden damit , und es stört auch nicht. Den Männern, denen ich schon einen geblasen habe, haben sich nie darüber beschwert, und fanden es alle geil. Bin mir seit kurzen am überlegen, ob ich mir noch ein Intimpiercing stechen lasse. Aber ich glaube da habe ich dann doch schiss davor, auch wenn ich einen guten Piercer habe, der mir auch Ohrlöcher gemacht hat. Ehrlich gesagt, juckt es mich nicht wirklich ob ich dann zwei wochen auf Sex verzichten muss, da sich mein Leben nicht nur um das eine dreht. Deswegen wird ja auch vom Piercer gesagt, dass man ca. 2 Wochen keinen Sex haben darf, um einfach die Wundheilung besser ist, und auch keine Infektion entstehen kann.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MittenInNRW87:

Ich mag es. Habe selbst leider nur Nippel und Zunge. Intim würde ich auch gerne... Aber solange auf Sex verzichten für n bisschen Metall? :D

Na so lange dauert es auch nicht...Und anal geht ja immer😊

×
×
  • Neu erstellen...