Jump to content

Piercing oder nicht das hier die Frage

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hab nen Prinz Albert, eins am Vorhautbändchen und nen Ampallang. Meine Frau findet es schon ziemlich gut. Meine Frau hatte in den inneren Schamlippen. Fand ich ziemlich gut ;-)

Geschrieben

Zungenpiercing hilft IMMER! ;)

  • Gefällt mir 1
Maltrik
Geschrieben

eigentlich ist es geil....(mehr darf ich momentan nicht loslassen weil ich verwarnt wurde)

Virginia_JC4L
Geschrieben

Ich persönlich finde nichts an Piercings.Sie sind mir bei Anderen einfach egal.Ich selber habe und möchte auch keine

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Ich mag es. Habe selbst leider nur Nippel und Zunge. Intim würde ich auch gerne... Aber solange auf Sex verzichten für n bisschen Metall? :D

  • Gefällt mir 2
Hoelle69
Geschrieben

Ich hätte gerne auch eins. An der Eichel vorne. Aber ich hab zu viel schiss vor den Schmerzen und desweiteren wie würde das aussehen mit Gummis reissen die dann nicht auch direkt 

nordlicht815
Geschrieben

piercings sind nichts für mich ich hab es da am liebsten natürlich

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich hab ein einziges und das in der Zunge...finde Zungenpiercings richtig geil :)

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

für mich selbst ein no go und auch ein ausschlußkriterium bei der partnerwahl.

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Definitiv kein Piercing;)

Skuld8
Geschrieben

Ich mag auch keine Piercings.

  • Gefällt mir 1
Engelschen74
Geschrieben

Ich mag keine piercings am penis.

  • Gefällt mir 1
Jax_Teller167
Geschrieben

Nein!! Einge haben einen ganzen Werkzeugkoffer im Gesicht oder genitalbereich !

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Piercings sind nicht mein Ding .... ich bin auch als die Welle des Ohrloch stechen schwappte gegen den Strom geschwommen

Angielein80
Geschrieben

Man muss es nicht über treiben. Ich kann nur für mich sprechen,aber an den richtig gesetzen Stellen,können Piercings erotisch und erregend sein. Durfte die Erfahrung vor kurzem machen. War sehr geil !!!

  • Gefällt mir 5
sailerx
Geschrieben

Prinz Albertpiercing mit zweiten Loch im Harnkanal. Stimmuliert die Frau schön von innen

Geschrieben

@ MissSerioes Passt ja mal wieder alles ;)

Geschrieben

Ich habe Snakebites. Sie finden Anreiz beim oralverkehr ^^ zumindest spürt man sie dabei, was bis jetzt als angenehm empft wurde. 

  • Gefällt mir 4
ElFrivolio
Geschrieben

Ich hatte über 10 Jahre lang ein Zungenpiercing aber das kam nicht bei allen Frauen gut an. Damit lecken war für die meisten ungewohnt und küssen wollten die wenigsten weil es bei ihnen auch manchmal an den Zähnen anstiess.

mariaFundtop
Geschrieben

Intimpiercing geht gar nicht. .....und auch ein Zungenpiercing muss echt nicht sein. Aber jeder wie er es will.

  • Gefällt mir 4
silvio1509
Geschrieben

Meine Partnerin u ich haben mehrere , wenn man auf außergewöhnliche Dinge steht öffnen sich neue Horizonte. Ich möchte nur noch eine gepiercte Frau. Je heftiger je besser ... Es ist einfach Hammer geil. Lg

  • Gefällt mir 3
Loona1982
Geschrieben

Ich selber habe ein Zungenpiercing, in der Unterlippe und in der Brust. Ich hatte noch keinen Mann,der sich darüber beschwert hat egal ob beim Blasen, küssen oder Sex. Ich finde es bei Männern auch sehr geil, wenn es zu der Person passt!!!! Ich stehe auf Piercings genauso wie auf tätowierte Männer

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

man sollte ein Piercing schon gut auswählen und sollte es für sich selber tun.... kann sehr reizvoll sein..... aber ist leider teilweise noch sehr verpönt..... aber jeder so wie er mag und ich werde mich nicht von trennen, gehört zu mir....

  • Gefällt mir 2
×