Jump to content

Piercing oder nicht das hier die Frage


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo an alle,

Mich interessiert mal, was haltet ihr von Intimpiercing? Ich selber bin am Vorhautbändchen gepierct,was schon einige Male für Verwirrung gesorgt hat bei Frauen. Aber dAnne fanden sie es doch aufregend und wurden schnell damit warm. Meine Frage ist eigentlich Simpel....tragt ihr selber welche?wie sind eure Erfahrungen und eure Motivation gewesen,wenn ihr eines tragt,es machen zu lassen. Und waso haltet ihr davon wenn euer Partner/in eines hat?  Ich bin gespannt auf die Kommentare!

Geschrieben

Ich hab nen Prinz Albert, eins am Vorhautbändchen und nen Ampallang. Meine Frau findet es schon ziemlich gut. Meine Frau hatte in den inneren Schamlippen. Fand ich ziemlich gut ;-)

Geschrieben

eigentlich ist es geil....(mehr darf ich momentan nicht loslassen weil ich verwarnt wurde)

Geschrieben

Ich persönlich finde nichts an Piercings.Sie sind mir bei Anderen einfach egal.Ich selber habe und möchte auch keine

Geschrieben

Ich mag es. Habe selbst leider nur Nippel und Zunge. Intim würde ich auch gerne... Aber solange auf Sex verzichten für n bisschen Metall? :D

Geschrieben

Ich hätte gerne auch eins. An der Eichel vorne. Aber ich hab zu viel schiss vor den Schmerzen und desweiteren wie würde das aussehen mit Gummis reissen die dann nicht auch direkt 

Geschrieben

piercings sind nichts für mich ich hab es da am liebsten natürlich

Geschrieben

für mich selbst ein no go und auch ein ausschlußkriterium bei der partnerwahl.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe nichts der gleichen an meinem Körper und meine Auslegung war immer Natur Pur.

nicht bemalen nicht gepierct!...und manchmal komme ich mir vor wie ein Paradiesvogel weil ich nichts habe!

Du kannst sagte der letzte ..stimmt....aber ich will nicht!

und bei meinen Beischlaf Partner ...schaue ich danach schon sehr.

Ich hatte einen Feuerwehrmann kennen gelernt ...toller Mann lange her..

kleiner Schwanz und ein Prinz Albert Piercing..riesig gross!

Sein Schwanz  sah so gequält  aus ..Er konnte damit nicht ficken..und ihn blasen ging auch nicht!

Vermutlich hätte der mich noch 2 Implantate im Mund für 2.000 Euro raus geschlagen!

Tja soviel dazu!

ach nööö.

so ein schöner rasierter Schwanz....eine warme Zunge ohne Metall ist schon was feines!!:bite:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nein!! Einge haben einen ganzen Werkzeugkoffer im Gesicht oder genitalbereich !

Geschrieben

Piercings sind nicht mein Ding .... ich bin auch als die Welle des Ohrloch stechen schwappte gegen den Strom geschwommen

Geschrieben

Man muss es nicht über treiben. Ich kann nur für mich sprechen,aber an den richtig gesetzen Stellen,können Piercings erotisch und erregend sein. Durfte die Erfahrung vor kurzem machen. War sehr geil !!!

Geschrieben

Prinz Albertpiercing mit zweiten Loch im Harnkanal. Stimmuliert die Frau schön von innen

Geschrieben

@ MissSerioes Passt ja mal wieder alles ;)

Geschrieben

Ich habe Snakebites. Sie finden Anreiz beim oralverkehr ^^ zumindest spürt man sie dabei, was bis jetzt als angenehm empft wurde. 

Geschrieben

Ich hatte über 10 Jahre lang ein Zungenpiercing aber das kam nicht bei allen Frauen gut an. Damit lecken war für die meisten ungewohnt und küssen wollten die wenigsten weil es bei ihnen auch manchmal an den Zähnen anstiess.

Geschrieben

Intimpiercing geht gar nicht. .....und auch ein Zungenpiercing muss echt nicht sein. Aber jeder wie er es will.

Geschrieben

Meine Partnerin u ich haben mehrere , wenn man auf außergewöhnliche Dinge steht öffnen sich neue Horizonte. Ich möchte nur noch eine gepiercte Frau. Je heftiger je besser ... Es ist einfach Hammer geil. Lg

Geschrieben

Ich selber habe ein Zungenpiercing, in der Unterlippe und in der Brust. Ich hatte noch keinen Mann,der sich darüber beschwert hat egal ob beim Blasen, küssen oder Sex. Ich finde es bei Männern auch sehr geil, wenn es zu der Person passt!!!! Ich stehe auf Piercings genauso wie auf tätowierte Männer

Geschrieben

man sollte ein Piercing schon gut auswählen und sollte es für sich selber tun.... kann sehr reizvoll sein..... aber ist leider teilweise noch sehr verpönt..... aber jeder so wie er mag und ich werde mich nicht von trennen, gehört zu mir....

×
×
  • Neu erstellen...