Jump to content

In der Natur


sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ganz egal ..... Wie und wo es sich halt ergibt.Vorplanung finde ich blöd

Geschrieben

Auf Feldern ist es gerade arg gefährlich wegen der Hirschbrumft :D mein Vater ist Jäger, die sitzen jetzt jede Nacht und lauern auf Hirsche. Manche Kanzeln halten das wilde Liebesspiel nicht Stand, aufpassen also, die können umfallen. Kam alles schon vor xD

Geschrieben

Am Rande des Feldwegs auf der Motorhaube und immer wieder gerne auf der Parkbank/Tisch,aber am Strand ist es doch am geilsten.

Geschrieben

an einem lauen Sommerabend in einem Ruderboot halbversteckt im Schilf...das Wasser muss spiegelglatt sein 😎

Geschrieben (bearbeitet)

beides schon gehabt, war zwar gut aber nicht deshalb weils der jägerstand oder das maisfeld war. es hätte auch das bett sein können und wäre genau so gut gewesen. am besten finde ich es aber inzwischen zuhause.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb moi_HE_46:

Ja, die Jäger die kriegen oft etwas zu sehen. Passt auf die im Wald installierte Kameras, ja die können alles aufnehmen was vor die linse kommt, auch im dunkeln.

Ist doch geil :D 

Ich habe mal auf einem Videoüberwachten Sportplatz gefickt. Haben die auch mal was zu sehen, denke aber Videokameras werden nur ausgewertet, wenn es Gründe dafür gibt.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Berliner138:

an einem lauen Sommerabend in einem Ruderboot halbversteckt im Schilf...das Wasser muss spiegelglatt sein 😎

Na wenn das Wasser spiegelglatt ist/bleibt bist wohl allein in deinem Boot?

Geschrieben

zur Einleitung ist es spiegelglatt susi-71 :-)

Geschrieben

Ganz spontan auf eine Schaukel auf nen Spielplatz, denke ich gerne daran zurück. Auch wegen der Frau :-(

Geschrieben (bearbeitet)

oh na denn :)

wenn ick wüsst das ick nich seekrank werd, würd ick des ja ma testen

bearbeitet von susi-71
Geschrieben

Am Weiher in einer schönen schnakenfreien Nacht.....

Geschrieben

Letzte Gondel im Snowboardurlaub vom Gletscher runter. Dumm waren die Jungs von der Pistenkontrolle, die noch hoch sind. Und ihre Funkgeräte. 😂 Plötzlich stand die Gondel und wir hatten Zuschauer ...

Geschrieben (bearbeitet)

bei Vollmond auf einer Wiese von der man einen schönen Fernblick hat.

bearbeitet von sailerx
Geschrieben

Du würdest nichts davon merken susi-71 😎

×
×
  • Neu erstellen...