Jump to content
schwedenrot355

In der Natur

Empfohlener Beitrag

schwedenrot355
Geschrieben

Auf dem Jägerstand im Maisfeld oder wo findet ihr es am besten

Geschrieben

Genau, idealerweise bei - 29 ° :)

ricc84
Geschrieben

aufn deich auf ner decke is geil

Geschrieben

Maisfeld ist cool bis auf die mücken die da auch stehen wo keiner gerne möchte😅😅

rocker1968
Geschrieben

Am Waldrand gegen Abend wenn's Vollmond hat

luzifer38
Geschrieben

Auf jedenfall an einer schönen stelle und spontan. 😆

behrai
Geschrieben

Am Rande des Feldwegs auf der Motorhaube und immer wieder gerne auf der Parkbank/Tisch,aber am Strand ist es doch am geilsten.

Berliner138
Geschrieben

an einem lauen Sommerabend in einem Ruderboot halbversteckt im Schilf...das Wasser muss spiegelglatt sein 😎

Geschrieben (bearbeitet)

beides schon gehabt, war zwar gut aber nicht deshalb weils der jägerstand oder das maisfeld war. es hätte auch das bett sein können und wäre genau so gut gewesen. am besten finde ich es aber inzwischen zuhause.

bearbeitet von magnifica_70
Geschrieben

Ja, die Jäger die kriegen oft etwas zu sehen. Passt auf die im Wald installierte Kameras, ja die können alles aufnehmen was vor die linse kommt, auch im dunkeln.

dark_side_1969
Geschrieben

sowas bietet sich aktuell gut an, ja!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb moi_HE_46:

Ja, die Jäger die kriegen oft etwas zu sehen. Passt auf die im Wald installierte Kameras, ja die können alles aufnehmen was vor die linse kommt, auch im dunkeln.

Ist doch geil :D 

Ich habe mal auf einem Videoüberwachten Sportplatz gefickt. Haben die auch mal was zu sehen, denke aber Videokameras werden nur ausgewertet, wenn es Gründe dafür gibt.

susi-71
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Berliner138:

an einem lauen Sommerabend in einem Ruderboot halbversteckt im Schilf...das Wasser muss spiegelglatt sein 😎

Na wenn das Wasser spiegelglatt ist/bleibt bist wohl allein in deinem Boot?

Berliner138
Geschrieben

zur Einleitung ist es spiegelglatt susi-71 :-)

pantherpilz
Geschrieben

Ganz spontan auf eine Schaukel auf nen Spielplatz, denke ich gerne daran zurück. Auch wegen der Frau :-(

susi-71
Geschrieben (bearbeitet)

oh na denn :)

wenn ick wüsst das ick nich seekrank werd, würd ick des ja ma testen

bearbeitet von susi-71
Geschrieben

Am Weiher in einer schönen schnakenfreien Nacht.....

toyzlove
Geschrieben

Letzte Gondel im Snowboardurlaub vom Gletscher runter. Dumm waren die Jungs von der Pistenkontrolle, die noch hoch sind. Und ihre Funkgeräte. 😂 Plötzlich stand die Gondel und wir hatten Zuschauer ...

sailerx
Geschrieben (bearbeitet)

bei Vollmond auf einer Wiese von der man einen schönen Fernblick hat.

bearbeitet von sailerx
Berliner138
Geschrieben

Du würdest nichts davon merken susi-71 😎

lebendig_genügt
Geschrieben

Outdoor ist immer geil!!

×