Jump to content

Ältere Sexpartner


UndWerBistDu

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Tja Kumpel, das war bei mir früher einmal.......... Es waren herrliche Erfahrungen, die sich leider nicht mehr wiederholen lassen. Der Standardtraum in meiner Clique war, sich von einer geschiedenen frivolen lüsternden Akademikerin mitte Vierzig vernaschen lassen. Der Spruch wurde permanent angebracht. Wie pubertierende Jungs eben so sind. Wenn da mal nicht der Gedanke an die ein oder andere Lehrerin beim Ornanieren Pate gestanden hat........... Mittlerweile finde ich einen Altersunterschied von mehr als 15 Jahren nach oben nicht mehr so prickelnd. Ich bin aber auch demnächst 50. Also selber nicht mehr so taufrisch. Außerdem sind mögliche Trombosestrümpfe und Gehhilfen nicht unbedingt sexy...... Aber 10, 20 Jahre zurückgedacht........es war erregend und ein Genuß, "erwählt" zu werden. Ich kann jedem jüngeren Mann nur gut zuraten, solche möglichen Konstellationen nicht achtlos vorüberziehen zu lassen. Es wird euch etwas entgehen............ Ob es in der umgekehrten Konstellation denn genau so war, ist? Möglicherweise sogar mit den gleichen Sprüchen und Träumen..........

Geschrieben

Also aus eigenen Erfahrungen: sollte man unbedingt mal probiert haben..... Suchtgefahr. Was sind schon 20 Jahre Differenz wenn im Bett alles passt für beide?

Geschrieben

Ich denke da genauso wie du :) Frauen die wesentlich älter sind wie ich finde einfach attraktiver, weil sie meist natürlicher sind und wissen was sie wollen :) Passt auch viel besser zu einen Typen wie mich der gern etwas unterwürfig ist :D Es heißt ja nicht umsonst"um so oller desto doller" :p

Geschrieben

Also in meinem jetzigen Alter möchte ich keine 20 Jahre ältere Frau als Sexpartner haben. Als 20jähriger ne scharfe 40jährige zu poppen ist natürlich geil ^^

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb BBWBellyDonna:

DIE haben aber nicht immer lust alles sagen zu müssen......  

Ich meinte nur damit, dass die offener, direckter sind wenn um sex geht. Sagen müssen nicht das stimmt. Meine F. Freundin ist älter und hut ab, noch eng und knackig. Darum sage ich noch ein mal, alter spielt keine rolle. Wenn man sich gut versteht, dann ist egal ob alt, jung,dick, dünn....

Geschrieben

jeder immer so wie er mag.... ich bevorzuge gleichaltrige oder ältere Männer.... ein Jungspund der mein Sohn sein könnte reizt mich persönlich mal so gar nicht......

Geschrieben

Soooo viele Männer finden Reiz an älteren Frauen? Hätte ich nicht vermutet.....

Geschrieben

Jedem das seine, aber dieses Thema scheint so faszinierend zu sein, das wöchentlich solche Fragen auftauchen. Im Umkehrschluss müsste das bedeuten, das ich jetzt verstärkt nach erheblich jüngeren Frauen suchen müsste. Komischerweise ist das überhaupt nicht der Fall. Ich finde Frauen wunderbar und das Alter spielt für mich eine untergeordnete Rolle. Das war schon immer so und wird auch immer so sein.

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb estelleangel:

Soooo viele Männer finden Reiz an älteren Frauen? Hätte ich nicht vermutet.....

Ich, ehrlich gesagt, auch nicht...

Aber wahrscheinlich ist diese "Erkenntnis" mal wieder so ein "Frauending", schließlich sagt Mann uns ja zu gerne nach, dass wir selbst, auf Grund unserer (vermeintlichen) Unzufriedenheit mit uns selbst, das Problem sind. 

Und wie immer im Leben: Die Wahrheit liegt in der Mitte...

 

Geschrieben

Also ich kann das gut verstehen da ich selbst auf jüngere Männer stehe. Wobei unter 30zig sollten sie dann doch nich sein .

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Tonerl:

Wie heissts so schön: aufm alten fahrrad letnt man das fahren

Und Du meinst, die alten Fahrrädern haben Bock darauf, ständig unbeholfenen Anfängern zu Diensten zu sein??

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SevenSinsXL:

Und Du meinst, die alten Fahrrädern haben Bock darauf, ständig unbeholfenen Anfängern zu Diensten zu sein??

Lach....ja da hast du wohl recht:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben

Das Alter ist mir inzwischen egal,wen die Konversation stimmt dann passt es,meistens klappt aber die Konversation besser mit reiferen Frauen ;-)

Geschrieben

Ich sachma so:

- Einer Achtjährigen erzählste 'n Märchen, und dann geht sie ins Bett

- Einer Achtzehnjährigen musste 'n Märchen erzählen, damit du sie ins Bett kriegst

- Eine Dreißigjährige ist 'n Märchen im Bett

- Die Fünfzigjährige sagt: "Erzähl' keine Märchen - komm ins Bett!"

Geschrieben

Mir persönlich ist dad egal wen die Frau passt Ost das alter egal ist doch nur ne Zahl.

Geschrieben

Also 60 ist mir persönlich doch etwas zu weit auseinander!..jedoch kommt es wahrscheinlich auf die Frau an;) Ansonsten aber, find ich Frauen ü30 Hammer sexy👌🏻...allein schon der Duft einer "Lady" raubt mir den Verstand!!!..also will damit sagen dass ich denke, das Frauen in dem Alter (30-40) iwie ne andere und sehr aufregende Aura entwickeln scheinen!😉

Geschrieben

Für eine Beziehung ist das Alter völlig egal wenn man sich versteht und auf einer Wellenlänge liegt. Nur für Sex sehe ich das etwas anders - junge Männer sind meistens relativ unsicher, da wird es dann schwer mit der eigenen Befriedigung.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Sweetie1968:

Für eine Beziehung ist das Alter völlig egal wenn man sich versteht und auf einer Wellenlänge liegt. Nur für Sex sehe ich das etwas anders - junge Männer sind meistens relativ unsicher, da wird es dann schwer mit der eigenen Befriedigung.

Das mag vielleicht manchmal zutreffen, aber ist es nicht manchmal auch für ältere Damen eine Art geistiger Befriedigung? Also mehr psychisch als physisch? 

Schwer auszudrücken....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LordOfSherwood:

Das mag vielleicht manchmal zutreffen, aber ist es nicht manchmal auch für ältere Damen eine Art geistiger Befriedigung? Also mehr psychisch als physisch? 

Schwer auszudrücken....

Wie eine Art Trophäe ????? Nein! !!!! Die Sympathie entscheidet ! Bin genauso offen für 50 jährige wie für 25 jährige  !

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sweetie1968:

Wie eine Art Trophäe ????? Nein! !!!! Die Sympathie entscheidet ! Bin genauso offen für 50 jährige wie für 25 jährige  !

Ja natürlich entscheidet die Sympathie. Sonst ginge es nicht. Das beruht aber auf Gegenseitigkeit. Nicht nur für die / den älteren ist Sympathie wichtig. 

Ich denke man sollte generell offen sein. Natürlich darf keiner zu kurz kommen. Egal welche Kombination oder welches Alter. 

Ich finde deine Einstellung auf jeden Fall sehr gut. Geht mir auch so. 

×
×
  • Neu erstellen...