Jump to content

Ältere Sexpartner


UndWerBistDu

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb mein-dejavue:

Meine Frage an die jungen Herren: was ist es, dass an einer Älteren so attraktiv für euch ist? Ich habe ab einem bestimmten Altersunterschied etwas....Sagen wir ambivalent. Der Reiz auf "junges Fleisch" (sorgt, dass ich das so sage) ist gross... feste, sportliche Körper... Geschmeidige Beweglichkeit... Gelegentlich gern.Auch ein gewisses Maß an Unbedarftheit... Nur: ich bin keine Lehrerin... Und leider zahle ich für den "Preis" des "jungen Fleisches" öfter den "Preis" der "unerfüllten Befriedigung"... Schade, aber beides zusammen scheint es irgendwie nicht "zu geben"... Darum: was ist so interessant für junge Männer an einer älterern/deutlich älterern Frau???

Ganz genauso sehe ich das auch. Ich finde auch diese Unbedarftheit ab und zu ganz niedlich.... aber wenn man jeden Schritt erklären soll und am Ende doch selbst fertig machen muss.. das ist nicht schön... 

Geschrieben

Ich hatte lange Zeit eine Affaire mit einer Frau, die bereits 65 Jahre alt war. Dieses sah man ihr aber in keinster Weise an. Ich kenne 30 jährige die mit Sicherheit neidisch auf ihre Figur und ihr Aussehen wären. Bei ihr war alles stramm und die Brüste waren ein Traum. Klein und fest... Also das Alter ist nicht immer ausschlaggebend... wobei der Sex mit ihr verdammt gut war.

Geschrieben

Also ich persönlich würde nie mit einem viel jüngeren Mann in die Kiste springen.Würde mir vorkommen als ginge ich mit meinem Sohn ins Bett.Jedem seins für mich ein no go.

Geschrieben

oh ja aus eigener erfahrung, ich bin mit einem 38-jährigen seit 3 jahren verheiratet und es ist top

Geschrieben

@laila55506...Da haut mit deinem profiliert etwas nicht hin. Worauf beziehst du das top? Auf das zusammenleben oder auf das was du nicht mehr hast und du vermisst grübel....🤔

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Laila55506:

oh ja aus eigener erfahrung, ich bin mit einem 38-jährigen seit 3 jahren verheiratet und es ist top

Is ja auch kein Unding an der Ostsee toleriert man das :)

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Laila55506:

ich bin mit einem 38-jährigen seit 3 jahren verheiratet und es ist top

ja das kann man in deinem profil prima nachlesen :-))))))

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb kleineswürstchen:

ich hatte vor Jahren mal eine Beziehung mit einer 12 Jahre älteren Frau. Wenn es beim Sex klappt, ist der Altersunterschied doch egal.

Hätte es gepasst werd ihr noch zusammen! 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb moi_HE_46:

Die älteren frauen wissen und sagen was die wollen. Darum ist auch schöner, intensiver. Kann ich nur bestätigen. Alter speilt keine rolle!

DIE haben aber nicht immer lust alles sagen zu müssen......  

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb jolifin577:

Hätte es gepasst werd ihr noch zusammen! 

Ich glaube nicht, dass es so banal ist. Selbst wenn der Sex göttlich ist, kann eine Partnerschaft zerbrechen... Leider. Keine Mutmaßungen sondern eigene Erfahrung... Er war auch ein bisl jünger, obgleich sein Geburtsjahr nicht so wesentlich von meinem abweichen und diese ohnehin im Alltag eher als sekundär zu betrachten sind...

Geschrieben

Ich habe eine fast 9Jahre ältere Frau hier kennengelernt und seit einem dreiviertel jahr eine Affäre mit ihr und ich muss sagen das es echt super ist. Das Alter spielt wirklich keine Rolle!! Je mehr erfahrung man hat desto leichter und unkomplizierter ist eine Affäre. Da weis man schnell wo der "Hase" hinläuft.

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb BBWBellyDonna:

Und sie bleibt halbfertig liegen?

DAS ist der berühmte Knackpunkt...

Junge Männer (im Sinne von mind.15 Jahren jünger) scheinen nach ihrem "fertsch" tatsächlich total fertig zu sein. Sprich: körperlich ausgepowert. Und leider scheinen sie (also die, denen ich bislang begegnet bin) wenige bis keine Gedanken daraufhin "verschwenden", dass Frau "halbfertig" (schönes Wort 😂) auf das wartet, was nun kommt... Wenn es denn käme... Schade für beide Seiten, denke ich, da ICH niemandem zwei Mal die Gelegenheit gebe, mir Vergnügen zu bereiten, wenn er beim ersten Mal aus Gedankenlosigkeit mein "halbfertig" nicht zum "fertsch" treiben konnte...  Sorry , aber ich stehe ja zu meinem Egoismus...😘

 

Geschrieben

Reife Frauen haben mich eingeführt in der Liebe. Es ist das beste was mir passieren konnte

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb mein-dejavue:

DAS ist der berühmte Knackpunkt...

Junge Männer (im Sinne von mind.15 Jahren jünger) scheinen nach ihrem "fertsch" tatsächlich total fertig zu sein. Sprich: körperlich ausgepowert. Und leider scheinen sie (also die, denen ich bislang begegnet bin) wenige bis keine Gedanken daraufhin "verschwenden", dass Frau "halbfertig" (schönes Wort 😂) auf das wartet, was nun kommt... Wenn es denn käme... Schade für beide Seiten, denke ich, da ICH niemandem zwei Mal die Gelegenheit gebe, mir Vergnügen zu bereiten, wenn er beim ersten Mal aus Gedankenlosigkeit mein "halbfertig" nicht zum "fertsch" treiben konnte...  Sorry , aber ich stehe ja zu meinem Egoismus...😘

 

Oh, ich hoffe das du dazu stehst ;)  

Ich bin da ganz deiner Meinung.. wobei es noch darauf ankommt ob man mit 60 einen 40 Jährigen hat oder mit 40 einen 20 Jährigen ;)

Im Grunde find ich junge Kerle ja ansprechend.... naja, ich versuchs mit 60 noch mal :D

Geschrieben

Wenn es passt spielen das Alter keine Rolle mehr. Mein Freund ist 17 Jahre jünger und wir ergänzen uns einfach in jeder Hinsicht. Es muss halt passen, wie alle im Leben.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb BBWBellyDonna:

Oh, ich hoffe das du dazu stehst ;)  

Ich bin da ganz deiner Meinung.. wobei es noch darauf ankommt ob man mit 60 einen 40 Jährigen hat oder mit 40 einen 20 Jährigen ;)

Im Grunde find ich junge Kerle ja ansprechend.... naja, ich versuchs mit 60 noch mal :D

Dem Stimme ich zu... 

Und: JA, ich stehe zu meinem Egoismus. 😂😱😂😂

Geschrieben

Nach meiner Erfahrung existiert keine allgein gültige Antwort. Ältere Frauen konnten mit mir lockerer und direkter über ihre Vorlieben reden und wissen daher auch durch mehr Erfahrungen was sie brauchen. Das ist schonmal gut. Aber dadurch ist sie noch lange keine gute Liebhaberin. Neben zwischenmenschlichen Dingen spielt ja auch die Performance eine Rolle. Wenn die Dame ab einem gewissem Alter zb bestimmte Stellungen physisch nicht kann, ist das sicher kein Vorteil. Die Künste der Frau im unterem Bereich des Mannes sind meiner Erfahrung nach nicht vom Alter abhängig. Gibt gute junge Frauen und gute ältere und bei beiden auch schlechte. Was dabei gut und schlecht ist sieht auch wieder jeder Mann anders.

Geschrieben

Zur Info: Lebe seit 6 Jahren mit einem 32 jährigen Mann zusammen und alles ist bueno.

Lebte 20 Jahre mit einem gleichaltrigen Mann und nach den ersten 6 Jahren war nix mehr bueno....

Man kann nix pauschalisieren. Auch nicht alle jungen Männer sind, wie hier geschrieben wurde, Schnellspritzer und unbeholfene Fickrüpel. Es gibt auch Männer, die eine Frau nicht unbefriedigt zurücklassen. 

Es gibt solche und solche. Entweder man lässt sich darauf ein...oder man lässt es eben.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Herforder22x:

Vorallem finde ich es geiler je älter sie ist mich reizt der Altersunterschied, gehe auch gern bis 60 Jahre was denken Frauen in dem Alter darüber ?
 

 

Da ich selbst 45 Jahre alt bin, mich aber nicht alt fühle, würden bei mir "ältere" Frauen erst bei dem Alter 60 losgehen. Das ist ja schon deine Obergrenze, aber du bist ja auch noch 20 Jahre jünger als ich.

Sex mit älteren Männern ab 50 Jahren lehne ich für mich ab. Ich hab keinen Bock auf Mumienfick...lach

Geschrieben

Mit älteren Frauen hab ich einfach bessere Erfahrungen gemacht. Ich würde ältere Damen immer vorziehen

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb sindy902:

Das Alter spiel keine Rolle mehr.Die Hauptsache ist doch das mann sich gut versteht und ergänzt in allen Lebenslagen

Da hast du genau den Punkt getroffen. 

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb mein-dejavue:

Ich glaube nicht, dass es so banal ist. Selbst wenn der Sex göttlich ist, kann eine Partnerschaft zerbrechen... Leider. Keine Mutmaßungen sondern eigene Erfahrung... Er war auch ein bisl jünger, obgleich sein Geburtsjahr nicht so wesentlich von meinem abweichen und diese ohnehin im Alltag eher als sekundär zu betrachten sind...

Sorry ich seh es so zum Spaß haben kann man sich jüngere mal gönnen! Aber für was ernstes klappt es auf langer Sicht nicht! 

Warum sich auf sowas einlassen was zu 100 Prozent ein Ablauf Datum hat. Man geht doch eine Beziehung und hofft es endet mit dem Tod. (Ja altmodisch aber egal ich bin so)  Ich hab es gesehen 14 Jahre war mein Vater jünger 15 Jahre zusammen gewesen dann mit 36 ne jüngere irgendwann kommt der Flitz im Kopf. Versteh ich ja auch aber für mich sind Beziehungen mit westlich älteren  Beziehungen auf Zeit! 

Geschrieben

Mein Statement zu jüngeren:😍😘😍😘😍😘😍

×
×
  • Neu erstellen...