Jump to content
Herforder22x

Ältere Sexpartner

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

😊

BiBoyPLZ6-7
Geschrieben (bearbeitet)

Ich liebe Sie auch :$

 

bearbeitet von BiBoyPLZ6-7
Pug84
Geschrieben

Ich finde wenn sie ein Jungendlich Character hat, und nicht so der Omatyp ist... sollte das alter keine große rolle spieln

Geschrieben

Für mich liest es sich fast als wenn Du Dich zum Toyboy machen möchtest . Es kann natürlich auch sein das Du mit 26 schon Torschlußpanik bekommst Ich würde Dir raten das alter nicht ganz so hoch zu setzen

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Bin voll auf deiner Seite....

luzifer38
Geschrieben

Sorry...Aber das toyboy denken geht gar nicht👹 meint ihr ältere Damen warten nur auf ne Buben grummel... bestimmt wird es die eine oder andere geben...Aber damit sollte man nicht hausieren gehen. 😎

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Was reizt dich an diesem Alter? Was erhoffst du dir davon?

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

ich hatte vor Jahren mal eine Beziehung mit einer 12 Jahre älteren Frau. Wenn es beim Sex klappt, ist der Altersunterschied doch egal.

  • Gefällt mir 1
mein-dejavue
Geschrieben

Korrektur: habe Bauchweh, bin ambivalent... Sorry ...

  • Gefällt mir 1
Jax_Teller167
Geschrieben

Kann es sein , dass sowas jede Woche einmal hier gefragt wird ? Erstaunlicherweise wurde meine Nicknameumfrage direkt abgelehnt aus genau diesem Grund.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Wie heißt es so schön? "Auf alten Pferden lernt man reiten" Aber nein im Ernst mal: ich kann es dir nur empfehlen. Eine ältere Frau hat Fertigkeiten, von denen manche junge nur träumen. Ich spreche aus Erfahrung.

sindy902
Geschrieben

Das Alter spiel keine Rolle mehr.Die Hauptsache ist doch das mann sich gut versteht und ergänzt in allen Lebenslagen

  • Gefällt mir 5
Knackpo1963
Geschrieben

Eine 14 J ältere hatte mit mir die ganze Nacht Sex.

Eine 22 J jüngere riss mir an der Wohnungstür die Hose runter und fing derart gut an zu blasen, dass ich innerhalb von 30 Sekunden kam.

Extremer Unterschied bei allem - und beides für sich war geil.

  • Gefällt mir 1
Kaputtmacherin
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb sindy902:

Die Hauptsache ist doch das mann sich gut versteht und ergänzt in allen Lebenslagen

Sexparter ≠ Lebenspartner

..zumindest nicht zwangsläufig

Südfriese
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb mein-dejavue:

Meine Frage an die jungen Herren: was ist es, dass an einer Älteren so attraktiv für euch ist? Ich habe ab einem bestimmten Altersunterschied etwas....Sagen wir ambivalent. Der Reiz auf "junges Fleisch" (sorgt, dass ich das so sage) ist gross... feste, sportliche Körper... Geschmeidige Beweglichkeit... Gelegentlich gern.Auch ein gewisses Maß an Unbedarftheit... Nur: ich bin keine Lehrerin... Und leider zahle ich für den "Preis" des "jungen Fleisches" öfter den "Preis" der "unerfüllten Befriedigung"... Schade, aber beides zusammen scheint es irgendwie nicht "zu geben"... Darum: was ist so interessant für junge Männer an einer älterern/deutlich älterern Frau???

Ganz einfach: Die Bengels bekommen's gut besorgt. Wer weiß; vielleicht erfüllt es im Gegensatz zu Dir ja diejenigen Damen, die's den jugendlichen Schnellspritzern besorgen, eher mental . . . und zahlen dafür dann gern den Preis der unerfüllten (körperlichen) Befriedigung. Wie dem auch sei; jedem Tierchen sein Plaisierlichen . . . also, wer's braucht . . .

  • Gefällt mir 1
furnish
Geschrieben

Hallo Hakim, ich denke alles hat seinen Reiz und jeder hat Vorlieben. Ich hatte nie das Verlangen nach älteren Frauen, das Alter hat sich meinem meist angeglichen mit den Jahren. Aber durchaus gibt es attraktive ältere Frauen

mein-dejavue
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Südfriese:

Ganz einfach: Die Bengels bekommen's gut besorgt. Wer weiß; vielleicht erfüllt es im Gegensatz zu Dir ja diejenigen Damen, die's den jugendlichen Schnellspritzern besorgen, eher mental . . . und zahlen dafür dann gern den Preis der unerfüllten (körperlichen) Befriedigung. Wie dem auch sei; jedem Tierchen sein Plaisierlichen . . . also, wer's braucht . . .

@Südfriese

Klingt das bissig oder klingt das nur etwas bissig??? Ich glaube schon, dass es zu jedem Topf einen Deckel gibt und jeder sein Vergnügen in einer Weise suchen/finden kann, wie er/sie mag. Ich finde es auch überhaupt nicht dramatisch, dass es junge Männer gibt, die ältere Frauen bevorzugen und umgekehrt. Eine Wertung erdreiste ich mir auch nicht. Ich frage mich nur, was diesen jeweiligen Wunsch verursacht...

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Och ein paar jahre mehr sind doch nicht schlimm 😉

Bolero2000
Geschrieben

Hmmm...verstehe einige Kommentare nicht! Einige ältere "Mädels" suchen bewusst junge Burschen und haben wahrscheinlich Spass mit Denen. Und wenn es passt, ist doch alles in Ordnung....

  • Gefällt mir 1
Armelino
Geschrieben

Also ich für meinen Teil find "ältere" oder auch reifere Frauen, betitelt es wie ihr wollt, auch sehr anziehend.... 

ich mag es einfach lieber, vorallem wenn sie nicht nur haut und Knochen sind.... Es muss was zum anfassen da sein....Fraulich halt.... Aber da hat ja jeder so seine eigenen Vorstellungen 

  • Gefällt mir 1
BBWBellyDonna
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb LordOfSherwood:

Wie heißt es so schön? "Auf alten Pferden lernt man reiten" Aber nein im Ernst mal: ich kann es dir nur empfehlen. Eine ältere Frau hat Fertigkeiten, von denen manche junge nur träumen. Ich spreche aus Erfahrung.

Und sie bleibt halbfertig liegen?

  • Gefällt mir 2
×